PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Die gute alte Zeit wo jeder zum launch der ps3 resistance und motorstorm gezockt hat :3
Gerüchte gab es ja auch schon zu resistance.

Ansonsten hoffe ich einfach zu erfahren welche Spiele zum Start kommen. Enttäuscht wird diesmal glaube ich keiner, dafür war es zu lange ruhig :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Frohlocket den der Auserwählte kehrt zurück um uns in diesen dunklen Zeiten mit PS5 Spielen zu segnen.
Tut Buße und sparet Geld denn das Opfer wird groß sein das ihr erbringt.
Meidet die Xbox und euer Platz im Paradies sei gewiss.
Geheiligt sei die PS5 im Namen von Ken Kuraragi, Shuhei Yoshida und Kaz Hirai
Umbasa
 
Spidey zum Launch? Mit Miles kann ich aber nüchts anfangen. Könnte auch eher so was wie infamous First Light/Festival of Blood sein (Spin Off und kein vollwertiger Nachfolger).
GT7? Aber ohne Termin~troll~ Sah zudem wenig überragend aus. Pop Ups sind eben nicht mehr verhandelbar.
Neues Ratchet ist cool, schaut im Twitch Stream aber eher wie ein PS4 Game aus.
Und wird GTA V das neue Skyrim und für jede Plattform portiert, anstatt man neue Teile bringt?
 
Zuletzt editiert:
Leute Leute, diese Trailer sind teilweise echt mies zusammengeschnitten, die Abfolge der Spiele ist weird as fuck und da ist kein Plan drin. Muss sagen, dass ist vom Hype zu was die Show erfüllen soll echt nicht gut.

Cool, ein neues Superbrothers Spiel.
 
Top