PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also ich bin eigentlich ganz glücklich. Ingesamt war es für mich eine Runde Sache. Gut, next gen Flair kommt 0 auf. Das könnte alles genau so auf der PS4 rauskommen. Spiele gerade die Spider-Man DLCs und es sieht halt genauso aus 🤷‍♂️

Die Konsole ist richtig hässlich. Wer sowas schön findet, hat auch ne RGB Tastatur und überall LED-Leisten. Und das man sie wohl nicht legen kann ist auch nicht so geil.

/edit
Man kann sie hinlegen. Auch gut. Ich glaube sie kommt trotzdem lieber hinter den Fernseher. Sowas will ich nicht immer sehen müssen 😂
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Gab viele coole Spiele. Aber ich hätte erwartet das man mehr zeigt, was die Vorzüge der SSD zeigt. Ehrlich gesagt hat das nur Ratchet & Clank hinbekommen. Das sah durch den Dimensionssprung echt cool aus und man ging da viel ab.

Mir hat ehrlich gesagt etwas gefehlt wo ich sagen muss:"Geil, das brauche ich jetzt sofort. Sowas gabs auf der PS4 nicht". Horizon 2 war klar, scheint aber auch einfach nur mehr vom Gleichen zu sein mit mehr Umgebungen, neuen Gegnertypen usw.

Das Design der Konsole finde ich an sich klasse. Nur weiß finde ich doof :D
 
Top