PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Wofür braucht man einen optical out?
Ich frage für 1 Headset, dass ich diese Woche erst gekauft habe

Andererseits hat Astro für seine Xbox Version schon angekündigt, dass sie per Firmware Audio über USB nachliefern. Sollte bei den Sonyvarianten der Headsets auch so funktionieren
 

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
Strange fand ich irgendwie dass sie die HD Kamera gezeigt haben ohne dass es irgendwelchen content dazu gibt.

Und bei astrobot dachte ich mir: hm... Ist ja eigentlich ein PSVR Vorzeigetitel... Was das wohl zu bedeuten hat?
 
Mich erinnert das Design des Controller und der Konsole an Detroit und eher an etwas cleanes, futuristisches und nicht an eine PS Konsole (verglichen mit den Vorgängern).
Gefällt mir nicht so, mit der filigrane anmutenden Form und den Linien.
Aber das Design ist eh nicht entscheidend/kein Kaufgrund.

GT7 hat enttäuscht, Horizon 2 schaut cool aus und ebenso Ratchet & Clank und andere Spiele.
Veröffentlichungsdaten gab es aber kaum oder nur recht vage und fast nichts erscheint zum Launch.
Spidey mit Miles fällt mir gerade ein und ich kenne den Charakter kaum.
Ist jetzt, so geil Spider-man auf der PS4 auch war, kein Kaufgrund. Nehme ich mal mit, aber mehr auch nicht.
Gerade wegen der Nähe zum letzten Release (Ende 2018) wird es womöglich nur ein warmer Aufguss werden, mit ausgewechseltem Helden.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Jetzt habe ich das erst verstanden: Die beleuchteten Teile der PS5 bilden ein "V".

Die Version ohne Laufwerk ist deutlich schöner da symmetrisch.
Standfuß ist verschieden :ugly:


Das von beiden Seiten durchgebogene Gehäuse (ohne Laufwerk) erinnert in der Frontansicht etwas an die Xbox360.
 
Top