Need For Speed: Hot Pursuit

PSN-Name: M1L3AG3
Spielt gerade: GT6 / NFSR / G2
"Lustig" wird es ja erst dann, wenn Leute, die schlicht und ergreifend besser sind, einfach proforma als "Cheater" abgekanzelt werden.
Da wird das gegenseitige aneinander Messen noch uninteressanter, als es das schon ist.

-.-
 
PSN-Name: sette07
Spielt gerade: AC:Origins PS4
wenn durch den hack sowas zustande kommen würde, dann dreh ich echt durch. dann kannst online ja alles vergessen. stellt euch mal vor, dass man z.B. die waffen sofort ready haben könnte, zig stück davon oder dauerboost...
Da wird noch viel mehr auf uns zukommen, von Cheatern ganz zu schweigen. Hier mal so die ersten "Freiheiten" welche uns Geohot und Co. "Spendiert" haben: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/playstation_3_jailbreak/1968540/playstation_3_jailbreak.html
Find es schon Traurig wie der sich noch feiern läßt und auch von Usern hier im Forum gefeiert wird.

Edit: Hier wirds noch besser: http://www.4players.de/4players.php...Duty_Modern_Warfare_2|Das_Hacker_Problem.html
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das Problem sind viel weniger die Hacker als Firmen mit solche Statements:
Games rely on the security of the encryption on the platforms they’re played on, therefore; updates to the game through patches will not resolve this problem, unless the security exploit itself is resolved on the platform
Denn das bedeutet nix Anderes als "Wir haben komplett auf die Sicherheit der Plattform vertraut & sahen uns darum nicht bemüht zusätzliche Sicherheitssysteme einzubaun oder auch nur an die Möglichkeit zu denken, wass passiert falls die PS3 gehackt wird".

Aber ist nix Neues, denn auch auf der 360 war Activision und IW sehr überrascht, als Leute die Save's so modifizierten. Und auch als die PS3 noch geschlossen war, gabs mehr Hacks als in vielen anderen Spielen (CoD4 Flyhack zB).
Was passiert wenn sich ein Unternehmen komplett auf Sicherheit scheißt und auf Plattformsicherheit vertraut, konnte man ja schon bei MW2 am PC sehen. Jetzt gibts halt die gleichen Zustände auch auf der PS3.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Aber ist nix Neues, denn auch auf der 360 war Activision und IW sehr überrascht, als Leute die Save's so modifizierten. Und auch als die PS3 noch geschlossen war, gabs mehr Hacks als in vielen anderen Spielen (CoD4 Flyhack zB).
So ist es. Die Spielstände der CoD Reihe waren schon auf einer "geschlossenen" PS3 ein beliebtes und erfolgreiches Ziel von Hacks. Völlig unverständlich wie da bei einem so großen Titel nicht mehr dagegen getan wurde.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Online macht's schon Spaß, vor allem Hot Pursuit und normale Races. Bei Interceptor kommt's sehr stark auf Deinen Mitspieler an. Aber auch da habe ich schon sehr packende und taktische Duelle gehabt.

Für Online sind die Autos auch gut gebalanced, so daß auch Leute mit niedrigen Rängen und dementsprechend noch nicht allen Autos ne Chance haben. Manchmal kann man Pech haben (bin mal mit dem Porsche 918 Spyder n Rennen nur gegen Leute mit dem ersten Lambo gefahren - die hatten natürlich keine Chance, sofern man einigermaßen sauber fahren kann), aber alles in allem schon sehr gut gebalanced.
 
Eine Frage zum Online Modus:
Kann man da den blöden Text der dauernd eingblendet wird nicht abschalten? das nervt tierisch wenn pötzlich mitten im Bild was steht.

und was anderes:
Kann man die Zwischensequenzen nach Crashes usw abschalten?



Cop auf gold durch, racer ist aber viel härter!
 
Top