Need For Speed: Hot Pursuit

PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
[STRIKE]Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition
EUR 15,97[/STRIKE] Ausverkauft für den Preis

Features der Limited Edition
- Die beiden exklusiven Wagen der Limited Edition sind der Alfa Romeo 8C Competizione und der Ford Shelby GT500.

Die vier weiteren Wagen, die sofort freigeschaltet werden, sind:
  • Audi TT RS Coupé (Racer Stufe 2)
  • Chevrolet Camaro SS (Racer Stufe 2)
  • Porsche Cayman S (Cop Stufe 2)
  • Dodge Challenger SRT8 (Cop Stufe 2)
 
Zuletzt editiert:
Moin,

mal etwas Staub entfernen, sorry fürs ausgraben des alten Themas.

Durch die kostenlose 30 tägige Probe Plus Mitgliedschaft konnte ich HP ja eine Stunde lang "Probefahen".

Gefiel ganz gut, also habe ich es Gebraucht gekauft. Nur hängt sich das Spiel ständig auf. Am Anfang wurden die Rennen nicht geladen, der Ladebalken vorm Rennen lief über 5 Minuten durch, bei Spiel verlassen startet die PS3 Neu durch.

Also alles komplett deinstalliert, Spieldateien, Update, ... Und neu installiert. Jetzt laden die Rennen einwandfrei. Bin dann ca. 5 Rennen ohne Probleme gefahren, nur bei einem Rennen habe ich 12 Anläufe gebraucht um es zu Ende fahren zu können. Die Strecke ist auf einmal zu Ende (Straße ist weiß) der Rest ist noch zu sehen, die anderen Autos (Gegner, Polizei, Gegenverkehr) fahren weiter. War immer die gleiche Stelle. Spiel verlassen = PS3 startet neu.

Oder auf einer anderen Strecke hatte ich es 2x das mein Auto im Boden versunken ist, siehe Bild.

Könnte das an einer defekten BR-Disk liegen? Große Kratzer konnte ich nicht feststellen.

Danke + Gruß
Christian

 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Hab jetzt mal wieder das Spiel eingelegt (und man war das gut), aber die letzten HP rennen sind echt müll - das ist zu viel destruction derby und die steueung geht mir nach wie vor einen tick zu schwergängig / schwammig.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Scheinbar war er ebenso vor ca 3 Monaten online..

Aber hey... Startpost weg ist in dem Fall ja halb so wild...


Hab (minimal OT) NFS Rivals vor einigen Monaten nochmals eingelegt weil ich mit dem Porsche GT3 fahren wollte. RIVALS ist ja im Prinzip 1:1 HP...dachte ich zumindest. Tja als ich dann mein Porsche NR.1, den Carrera GT dort bekommen habe, hab ich das Spiel direkt geloescht. Warum? Ganz einfach...

Wenn man einer der besten Porsche ever lizensiert hat und sich das Ding dann so anhoert, nachdem man es endlich freigespielt hat...

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=xtzOvGit6B8[/ame]

...sehe ich einfach nur rot!

Was ich nicht verstehe ist, warum sich der CGT eben in HP richtig anhoert und im weitaus neueren RIVALS absolut falsch. V8 anstatt V10 Sound ist extrem peinlich und befeuert meine Wut gegen EA nur noch mehr.

Naja aber ist mittlerweile auch egal, wenn man den CGT -hoffentlich- in A.C. fahren darf... :pfeif:
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Interessant.

Na immerhin dann mit korrekt klingendem Carrera GT! :ugly:


Jetzt müssen die nur noch die richtigen NFS Titel remastern:

- NFS Most Wanted (PS2 Original)
- NFS Carbon

Das waren mMn die besten Titel. Underground hin oder her aber bei diesen Titeln war die Atmo überragend.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
Welches NfS nun das beste ist, dazu gibt es sehr variable Meinungen.

Ich fand NfSIII, NfSIV und Porsche super (alle am PC).
Dann kam irgendwann Underground ::sick:: - das war doch kein NfS mehr! ~awman~. Andere verbinden genau diese Teile mit NfS.
 
Top