Kyrill
Beigetreten
Likes
20

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Erwähnen kann man es ja zur Sicherheit. :P

    Och der rennt gut. Hast du die Bilder von Prüfstand usw gesehen?
    Mittlerweile hat er ein Getriebe zerlegt und das vom W2 Turbo bekommen.
    Dazu noch anderes wie Bremsen, Semis, mehr Aero...
    Ist aber definitiv nichts für Ungeübte.
    Zumindest wenn man schnell unterwegs sein möchte (abseits der Bahn)
    Haha naja etwas ein kleiner Unterschied ist dann ja doch noch *g*

    Das wär auch ne gute Idee.
    Oder Neuseeland soll glaub ich auch recht entspannt sein, aber obs da was gutes gibt zum fahren?
    Verlockend, ja aufjedenfall; aber was will man denn damit?
    Fahren kannst du ihn nirgends; auf der Straße sowieso nicht, also auch keine Touristenfahrten. Auf Trackdays? Noiselimit sagt nein :ugly:
    Flugplatz mieten? :D
    Hmm und zum hinstellen ist er auch wieder zu schade finde ich.
    Grüß dich
    Na klar
    Das Bild was ich dir mal gezeigt hab, da war er schon in den Händen des neuen Besitzers.
    Ne, die muss man nicht erkennen, aber die deutsche Schrift und auf dem Delta das Kennzeichen :D
    Hmm soweit ich weiß ist es kein Replica...

    Kannst dir hier ja nochmal mehr Bilder angucken
    https://www.facebook.com/rhdspeedmaster/photos/?tab=album&album_id=863138363826208
    Allein wenn ich den Schlossträger anguck :ugly: Sogar der ist aus Carbon :D

    Und zum Preis; einerseits ja, verständlich der Gedanke; andererseits musst du ja auch bedenken das Auto kannst du in keinem Land der Welt auf der Straße bewegen :D
    Siehste doch, im Hintergrund deutsche Werbung...
    War kurzzeitig bei RHD, jetzt eben bei nem Sammler.

    Ah und ich hoffe du sitzt gerade; hat nur 55.000€ gekostet..
    Das ist billiger als jeder Serien GTR wenn du ihn aus Japan holst.
    Richtig geiles Video :D Wie actiongeladen das teilweise geschnitten ist. Musste beim Zug und beim nackten Japaner mega lachen ! :D
    Hmmm Wurstsalat :sabber: :ugly:
    Sorry für die späte Antwort, bin ab und zu verplant :ugly:
    Jap, in der Branche, kann man kein Geld verdienen. Außer Band, bei Hersteller in Industrie, ja, Handwerk niemals. Deswegen will ich auch ganz klar dahin.
    Ja dann bin ich schon drauf gespannt :D Bekommst dann auch als erster Bilder vom Civic. :D
    Kenn ich, in der Rennerei ists genauso gewesen. Bei der Ausbildung 16.30 Schluss unter der Woche, Freitag 16.00 wenn ich Samstagsdienst hatte, sonst 15.30.
    Lol das video :D ! Da gibt es ein orchester, welches in paris ff-musik vorträgt ? So n' best of aus allen teilen ? Krass ! Das muss ne ziemliche gänsehaut-erfahrung sein !
    Bezieht sich auf unser rocket league team ;) ja echt kaum sagst du es... Bekloppt xD ! Haste dir eigentlich das godzilla-game geholt ? ^^
    Ich bin dabei ! Freu mich schon... sehe der ganzen Sache aber auch mit einem weinenden Auge entgegen... das letzte wahre Metal Gear. Die fucking beste Spielereihe ever findet ihr Ende...
    Muss muss, wieder mehr Zeit für Zocken & weniger Stress haha. Klingt doch schon mal sehr gut. :D
    Das Trollen kennt man ja schon sehr gut von BF3. :ugly:
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top