Recent content by Kyrill

  1. Kyrill

    Gran Turismo Sport

    Bin vor einigen Monaten in eine Pro Kart Lobby gestolpert... Das war quasi mein 2. Kart-Rennen in GTS seit dem Launch. Hat laune gemacht! :) Hier muss man sagen, hat PD sehr gut abgeliefert. Viel Spaß! :D (am Ende gibts -wie immer- natürlich ne kleine Drifteinlage)
  2. Kyrill

    Assetto Corsa Competizione

    Das ist so die NR.1 Ausrede aller Wheelbesitzer! :lol: Den Satz lässt auch wirklich jeder vom Stapel... :D Ist recht oft so mit mutti und auch mit Alex. (fairerweise gehts derzeit) Ist doch eigentlich ganz einfach. Man plant nen Raceday und stellt das Teil vorher auf. Dann ist das auch kein...
  3. Kyrill

    Klavierspielen - Der Thread für Pianisten und solche, die es werden wollen...

    Wie du schon richtig vermutet hattest zeitbediengt, genau. Arbeite 6 Tage die Woche in Zweischicht und in seltenen Fällen auch in 3-Schicht-Betrieb. Da biste oft einfach so platt um noch Platz vorm Piano zu nehmen. Es gibt aber Tage da sollte ich ev. genau das tun, den Klavier spielen kann...
  4. Kyrill

    Assetto Corsa Competizione

    @Kazuma Perfekt auf den Punkt gebracht! :okay: Wer das Angebot nicht nutzt, wirds sowieso nie kaufen. ;) Es gibt nichts besseres auf Konsole. In jedem Fall (wie bei jeden anderen Racer auch) muss man Zeit reinstecken. Erst recht bei richtigen Sim Racern. Wem das wichtig ist, wird hier definitiv...
  5. Kyrill

    Assetto Corsa Competizione

    Ein klares JA! Es ist ein großer Schritt nach vorne. Kein Vergleich zu AC. Ich musste in AC diverse Settings durchführen um es überhaupt, für mich, fahrbar zu machen. In ACC lief das so: Spiel gekauft - Spiel gestartet - gefahren = passt :ugly: ACC fährt sich out of the box wie AC mit einer...
  6. Kyrill

    Klavierspielen - Der Thread für Pianisten und solche, die es werden wollen...

    Habe jetzt mit Freuden deine letzten Beiträge nachgeholt. SUPER :okay: Vorallem dein letzter Beitrag trifft es zu 100%. Das Gefühl und eben der Moment, wenn du jede einzelne Note triffst, jeder Handgriff sitzt und du zur Abschlussnote kommst und nach dem "Ausklingen" den Finger langsam von der...
  7. Kyrill

    Assetto Corsa Competizione

    Zum Glück auf der PS4 Pro. Auf der Vanilla PS4 wäre das nicht so prickelnd. DIe letzten Updates haben die Performance deutlich verbessert. Anfangs war es so schlimm, da wollte zB DERDE und mutti es nichtmal mehr starten. :lol: Jetzt haben wir alle richtig Spaß dran. Geht richtig gut ab...
  8. Kyrill

    Assetto Corsa Competizione

    Ausschließlich Pad :D Eigentlich schon immer... Alle Videos die du hier im Forum von mir findest (bis auf ein einziges) wurde mit Pad gefahren. (sieht man auch immer an den ruckartigen Bewegungen) Hatte zur GT5 Prologue Zeiten noch ein Wheel. Die Vettel Challenge und das 1. DIRT hat mein Wheel...
  9. Kyrill

    Assetto Corsa Competizione

    In ACC hat man ein Safety-Rating wie es zB iRacing hat. Somit steigt man mit Rennerfolge langsam auf und kann so in Lobbies beitreten in der man eigentlich nur erfahrene Sim-Spieler vorfindet. Rennen 1 und 2 im Video waren Open-Lobbies. Ohne Track-Medal und SA Rating Limitierungen. Einfach um...
  10. Kyrill

    Assetto Corsa Competizione

    SO Leute... Auch hier mal ein Frohes Neues 2021! :) Auf das wir heute in nem Jahr wieder Normalität haben. Hab euch zur Feier hier mal was gebastelt: Wohl DIE besten Duelle die ich auf der PS4 ever hatte. Einfach top. ACC hat nen gutes Strafsystem.
  11. Kyrill

    Postet eure coolsten PS4-Momente als Bild, Video oder Stream

    Frohes Neues! 8) Hier mal zur Abwechslung Rad and Rad Duelle. Absolute Gaudi ! 3 Rennen mit jeweils 20 Minuten Renndauer runtergeschnitten auf 8 Minuten. Viel Spaß :)
  12. Kyrill

    Elite Dangerous

    Danke PRO. Habe mich gestern Abend nochmal hingesetzt und scheinbar macht die PS4 Pro tatsächlich einen guten Job. Wird wohl nur beim docking und low level flight übel. Crysmo würden die Augen bluten. :lol: Wobei die PS4 da wohl in einen default 30 fps lock geht. Also ertragbar.
  13. Kyrill

    Der richtige Sound soll es sein...

    Eigentlich so recht wenig... ;) So wie ich das sehe, ist er quasi meinem jetzigen sehr ähnlich nur eben mit den neusten Video-Standards ausgestattet. Was er ebenso von meinem übernommen hat ist das ältere Muti EQ. Im X2700h bekommt man MultiEQ XT. Hat unter anderem wohl ein besseres...
  14. Kyrill

    Elite Dangerous

    Habe mir die Tage auch wieder einige E.D. Videos angesehen und wollt mal fragen ob sich die PS4 Version überhaupt lohnt? Lohnt es sich eher auf die PS5 Version zu warten bzw PC? Ich frag deshalb weil ich keine Lust hab harte Abstrichen zu machen. Vorallem weil ich ja exploren möchte ala "die...
  15. Kyrill

    Der richtige Sound soll es sein...

    Hallo zusammen, seit ca. einem Jahr besitze ich nun meinen 65" Sony 4K OLED der mir sehr viel Freude bereitet. Was mir weniger Freude bereitet ist allerdings mein Heimkino AVR, der nun schon viele Jahre auf dem Buckel hat. Bis dato hatte ich absolut keinen Grund daran was zu ändern da dieser...
Top