Kyrill's latest activity

• Kyrill
    Kyrill replied to the thread Tekken 7: Fated Retribution.
    So ich überflieg mal die letzten Post (habs aber mit einem Augenwinkel bereits gesehen - yes :D) und geh mal auf heut ein: Sehr coole...
  • Kyrill
    Erstes Online Rennen: Matchmaking ist auch sehr fix, bin danach noch weiter gefahren und das funktioniert soweit ganz gut...
  • Kyrill
    Kyrill commented on Sharag's profile post.
    Ein mongolischer Außenposten hat berichtet, dass er sich auf einer Insel namens Tsushima befinden soll..!
  • Kyrill
    Kyrill replied to the thread Assetto Corsa Competizione.
    So.... Auf dieses Update habe ich gewartet. Custom Lobbies sind für mich ein muss und damit nun erfüllt. Habe es mir eben für 31 Euro...
  • Kyrill
    @Hoagie Sehe ich fast ausschließlich bei großen SUVs. Keine Übersicht...aber selbst mit Piepsern vorne und hinten + z.T. sogar 360°...
  • Kyrill
    Kyrill gefällt .rams Beitrag im Thread Der Auto Thread!.
    das stimmt nicht - mein ceed gt verbraucht im schnitt 8.5l, was noch so halbwegs okay ist für das gebotene. der proceed gt schluckt...
  • Kyrill
    Kyrill replied to the thread Der Auto Thread!.
    Utopia! :sabber:
  • Kyrill
    Ich weiß nicht was die Deutschen mit ihren Kombis haben. Für mich sind das nützliche "Lieferwagen", aber mit schön und sportlich...
  • Kyrill
    Wieso? Er hat recht. NfS Most Wanted (2005) gilt als eines der beliebtesten NfS-Spiele. Für mich persönlich ist es auch auf Platz 1.
  • Kyrill
    Kyrill replied to the thread Need For Speed: Hot Pursuit.
    Interessant. Na immerhin dann mit korrekt klingendem Carrera GT! :ugly: Jetzt müssen die nur noch die richtigen NFS Titel remastern...
  • Kyrill
    Kyrill replied to the thread Demon's Souls Remake.
    Demon's Souls lebt vorallem von seiner Atmo, nicht unbedingt von seiner Schwierigkeit her... ;) Zumindest gings mir immer so. Natürlich...
  • Kyrill
    Im Prinzip ist es das selbe wie bei Autorennspielen... bei Rennspielen lernst du die Strecke auswendig, wann wo welche Kurve kommt und...
  • Kyrill
    Entspannter vielleicht, aber Leidensmäßig ähnlich :censored:
  • Kyrill
    Kyrill replied to the thread Ace Combat 7: Skies Unknown.
    Normal ist das definitiv nicht. Hatte meine Version auch mal bei einem Kollegen (auch Vanilla PS4) am laufen = alles i.O. Aber was kann...
  • Kyrill
    Kyrill gefällt PRO_TOOs Beitrag im Thread Gran Turismo 7.
    bin mir nicht sicher ob wir diese "Stay tuned for more updates in the coming months" info schon hatten! Edit: colabo incoming?!