Need For Speed: Hot Pursuit

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
21€ find ich auch ganz schön krass für den gesamten neuen DLC.
das ist ja mehr als die hälfte von dem preis, den ich gezahlt hab!
und wenn mans nicht kauft, dann fehlen mir zumindest die 100% von den trophies... find ich echt unfair.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Bei Burnout hat es ja noch recht gut funktioniert. Bei Vielen war dank den gratis-DLCs der Rubel lockerer und es gab damals auch noch nicht zu jedem Spiel DLC.
Aktuell fällt ja sogar mal wirklich guter DLC unter den Roster, weil es praktisch für jedes Spiel was zum Saugen gibt.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Was kann man bei diesem Spiel ohne Onlinepass machen? Gar nichts, also überhaupt keine Autolog Funktionen, oder nur keine Rennen?
Na Rennen fahren schon, aber eben keine Vergleichszeiten und Autilogempfehlungen.
Die Karriere bleibt intakt, die kann man ohne Einschränkungen fahren. Wie gesagt, ohne die Zeiten Deiner Freunde und Autolog-Empfehlungen. Zudem wird die Anzahl der speicherbaren Fotos extrem begrenzt (ich glaube auf 5, bin mir aber nicht sicher). Multiplayer generell ist natürlich nicht drin, aber Du darfst zwei Tage alles testen, bevor der MP völlig gesperrt wird.
Habt ihr das getestet?

Mittlerweile konnte ich auf der 360 testen, was ohne Online Pass funktioniert:

Es funktioniert alles außer der Punkt "Online" im Hauptmenü.
d.h. ich sehe die Zeiten der Freunde, kann auf meiner Wall posten und den Menüpunkt benutzen, wo Freunde vorgeschlagen werden und Herausforderungen von Freunden stehen.
Die 2 Testtage habe ich natürlich nicht aktiviert.
 
PSN-Name: sette07
Spielt gerade: AC:Origins PS4
Habt ihr das getestet?

Mittlerweile konnte ich auf der 360 testen, was ohne Online Pass funktioniert:

Es funktioniert alles außer der Punkt "Online" im Hauptmenü.
d.h. ich sehe die Zeiten der Freunde, kann auf meiner Wall posten und den Menüpunkt benutzen, wo Freunde vorgeschlagen werden und Herausforderungen von Freunden stehen.
Die 2 Testtage habe ich natürlich nicht aktiviert.
Jaaaa auf der 360 das ist ja was ganz anderes :ugly: Nee Quatsch. Das war halt nach den Aussagen der Entwickler ne Vermutung von mir, wenn das anders ist, schön für die Leute welche es gebraucht kaufen und nicht Online fahren wollen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Inzwischen habe ich alle Copmissionen vergoldet, das Fahrverhalten gefällt mir nach wie vor nicht und ich finde es für einen Arcaderacer einfach unpassend.

"NfS: 18 Wheeler" :ugly:

Insgesamt ein noch gutes Spiel, aber keinesfalls herausragend. Ich vermute das Budget dieses Titels war "optimiert". Mit dem Original (Burnout) hatte ich mehr Spaß.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
ich hätte mir nen free roam modus gewünscht. grad online ist es relativ ernüchternd.
hätte da mehr spass und würds vermutlich auch öfters spielen wenn man online einfach auf die map gesetzt werden würde, wie bei burnout, und dann jeh nachdem welche seite man gewählt hat, entweder rennen mit den anderen rasern starten könnte, und als cop dann das verhindern müsste. oder sone art FFA, das man als cop einfach raser umboxt bzw vor den cops abhaut... seine power ups kann man an tankstellen aufladen ... sowas in der richtung.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Also ich zocks auf der PS3 auch ohne OnlinePass. Da kann man sich auf jeden Fall mit seinen Freunden vergleichen. 2 Tage Trials wurde auch nicht aktiviert
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Inzwischen habe ich alle Copmissionen vergoldet, das Fahrverhalten gefällt mir nach wie vor nicht und ich finde es für einen Arcaderacer einfach unpassend.

"NfS: 18 Wheeler" :ugly:

Insgesamt ein noch gutes Spiel, aber keinesfalls herausragend. Ich vermute das Budget dieses Titels war "optimiert". Mit dem Original (Burnout) hatte ich mehr Spaß.
Das Fahrverhalten ansich empfand ich jetzt weniger als Problem, aber das Driften wollte mir einfach bei vielen Autos nicht gelingen.

Ein Mid-Budget Spiel war das sicher nicht, aber ich glaube Criterion hat es einfach etwas verplant. Änderung der Engine, Auto-Log und eine möglichst große Karte standen wohl bei denen höher auf dem Tagesplan, als (meiner Meinung nach) spielentscheidendere Funktionen.

Was mich wundert ist, dass Criterion nicht auf die Tester und Redakteure gehört hat. Das Fahrverhalten wurden seit den ersten Hands-On Berichten kirtisiert und da hätte man früher einlenken können.
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
das Fahrverhalten ist ganz in Ordnung, was aber nicht so toll ist, das Geschwindigkeitsgefühl. Anfangs hauts einen aus den Socken wenn man so einen Reventon Roadster oder nen Veyron fährt. Hat man sich aber an diese Extremsportwagen gewöhnt sind die Rennen mit denen schon sehr fad. Man kommt sich vor als würd man nicht viel schneller fahren als mit einem Kleinwagen über der Autobahn
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
Amazon Schnäppchen

[STRIKE]Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition
EUR 15,97[/STRIKE] Ausverkauft

Features der Limited Edition
- Die beiden exklusiven Wagen der Limited Edition sind der Alfa Romeo 8C Competizione und der Ford Shelby GT500.

Die vier weiteren Wagen, die sofort freigeschaltet werden, sind:
  • Audi TT RS Coupé (Racer Stufe 2)
  • Chevrolet Camaro SS (Racer Stufe 2)
  • Porsche Cayman S (Cop Stufe 2)
  • Dodge Challenger SRT8 (Cop Stufe 2)
 
Zuletzt editiert:
Top