Need For Speed: Hot Pursuit

schade!

also das mit dem text im online modus ist extrem nervig. manchmal ist da soviel text,dass man nicht mehr den Verkehr auf der straße erkennt :(


wieso müssen die so ein scheiss machen... so ein tolles spiel und so eine kleinigkeit raubt mir dann doch den spielspaß, weils auf dauer einfach nervt.


wird es halt nur offline gespielt, was solls. nach ca 20h gesamtspelzeit ist eh langsam die luft raus^^

trotzdem für mich das beste rennspiel in letzter zeit
 
Hab das Spiel auch durch, brauch noch 2 Cop Rapid Response auf Gold und noch ungefaehr 6 Racer Dinger auf Gold bringen. Die sind aber extrem Hart. In einem Duel zum Beispiel schaff ich es nicht den Gegner einzuholen und der ist immer ca 6 Sekunden vor mir im Ziel. Die Seacrest Tour ist pures Glueck wie ich festgestellt habe. Desweiteren gibt es noch eine Preview oder Time Trial, wenn ich die perfekt Fahre, bin ich trotzdem ca 4-6 Sekunden zu langsam.

Ich werd mal schauen ob ich mir noch mal die Muehe mache alles auf Gold zu setzen. Wenn dann aber eher mal zwischen durch ein Event probieren und wenns klappt dann ist gut und wenn nicht dann eben nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Die Karriere bleibt intakt, die kann man ohne Einschränkungen fahren. Wie gesagt, ohne die Zeiten Deiner Freunde und Autolog-Empfehlungen. Zudem wird die Anzahl der speicherbaren Fotos extrem begrenzt (ich glaube auf 5, bin mir aber nicht sicher). Multiplayer generell ist natürlich nicht drin, aber Du darfst zwei Tage alles testen, bevor der MP völlig gesperrt wird.
 
Die Karriere bleibt intakt, die kann man ohne Einschränkungen fahren. Wie gesagt, ohne die Zeiten Deiner Freunde und Autolog-Empfehlungen. Zudem wird die Anzahl der speicherbaren Fotos extrem begrenzt (ich glaube auf 5, bin mir aber nicht sicher). Multiplayer generell ist natürlich nicht drin, aber Du darfst zwei Tage alles testen, bevor der MP völlig gesperrt wird.
Starten die zwei Tage sofort ab dem man das Spiel das erste Mal startet oder erst wenn man ein MP Rennen startet?
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
OT: Gibt es irgendwo 'ne Liste mir Online Pass geschützten Spielen. Nicht dass man sich aus Versehen mal so ein Spiel kauft. Ist 'ne EA-Technologie, gibt es auch andere Hersteller, die es nutzen?

Gruesse, Pablo
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Das nächste DLC-Pack ist zwar noch nicht offiziell angekündigt, aber die Trophies sind schon bekannt, da der aktuelle 1.02 Patch (318MB) diese zur Liste hinzufügt. Klick

Der DLC heißt "Porsche vs. Lamborghini", Preis und Release unbekannt. Aber anhand der Trophies wird es folgende neue Autos geben:
Porsche 911 Turbo
Porsche 911 Speedster
Porsche 959
Lamborghini Countach
Lamborghini Diable (steht da wirklich so, nicht Diablo)
Lamborghini Sesto Elemento

Zudem sieht es so aus, als würde es einen neuen Online-Spielmodus mit den Namen "Most Wanted" geben. Es gibt auch ne Trophy mit der Beschreibung "Take down another racer in Arms Race" - da ist die Frage, ob das Event Arms Race aus dem Hauptspiel gemeint ist oder ob es ein neuer Spielmodus ist. Laut einer deutschen Fansite ist es ein neuer Spielmodus mit der deutschen Übersetzung "Alle gegen Alle".

Ich mag zwar Lambos, aber keine Porsches... daher muß der Preis schon stimmen. Ich tippe auf 6,99€ (wie das Super Sports Pack) oder 9,99€ (weil mehr Inhalt als das Super Sports Pack).
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Info zum Update 1.2:

- Fixed various issue to do with players getting stuck on loading after joining online games at specific times.
- Online trial thank you screen appears if the user looses the connection during boot flow on the online pass screen
- Fixed an issue with road block placement on Coral Bay Drive in "Highway Battle" event
- Fixed various issues with the number of snapshot/dreamshots taken displaying incorrectly.
- As well an issue where the player was messaged that they could take no more photos when they had not reached the limit.
- Resolves the steeting whel dead zone problem (PlayStation 3).
http://www.needforspeed.com/post/hot-pursuit-title-update-12-arrives
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
Ach cool, ich bin zwar immer noch bei den Cop Missionen im Hauptspiel und Sports Pack fehlt auch, aber neuen DLC find ich gut. :) Vor allem mit neuem Spielmodus.
Auch wenn er irgendwie teuer ist... aber das Gefühl hab ich bei jedem DLC.
 
Top