Need For Speed: Hot Pursuit

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Boah... spielt man einmal die Demo (hab zwar seit Weihnachten auch das Spiel, aber seit der Demo gings halt los) und macht ne Zeit, schon bekommt man ständig Freundschaftsanfragen... Man das nervt... :o
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ging mir immer nur nach MP-Races so. Gefahren, egal ob gewonnen oder verloren, und schon ballern die Mitfahrer mit ihren Friend-Requests los - ist ja ingame auch so schön einfach, nur Knöpfchen drücken. Aber ich habe alle Online-Trophies und Milestones, daher fahre ich eh nur noch mit Leuten, die ich kenne.
 
PSN-Name: M1L3AG3
Spielt gerade: GT6 / NFSR / G2
Jup, das ist bitter.

Jedenfalls hab' ich mich heute dazu überwunden den Cop die noch fehlenden Level zu pushen und Platin einzufahren.
Da der MP auf Grund des fehlenden Rankings kaum motiviert und ich nicht wirklich an einen weiteren DLC glaube war's das wohl.
Und auch wenn es größtenteils spaßig war bin ich doch froh, dass es, zumindestens vorläufig, "vorbei" damit ist.

;) :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
ah deswegen hat bastiHST meine anfrage abgelehnt, wusste nicht, dass du so viele kriegst :D

ich suche noch leute zum vergleichen der zeiten, vor allem vom DLC hab ich keine...
also wer mich adden will, gern: Mightyfool
hab ja schon ein paar von onpsx drin von nem burnout event.

mich nervt grad das zeitrennen mit den cops im nacken, müssen die so drängeln? silber schaff ich grad so, gold in weiter ferne.... glaube da mangelt's auch an glück, dass die cops zufällig fehler machen.
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
wenn bei mir die Cops versuchen, mir die Zeit zu verhageln, geh ich in den Angriff über. Ich lass sie neben mir oder kurz vor mir und schieb sie dann von der Strasse. Besonders bei Hetzjagden kann man in Ruhe zu Ende fahren, wenn man die 2 bis 4 Cops erledigt, sobald sie versuchen einen von der Strasse zu holen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
wenn bei mir die Cops versuchen, mir die Zeit zu verhageln, geh ich in den Angriff über. Ich lass sie neben mir oder kurz vor mir und schieb sie dann von der Strasse. Besonders bei Hetzjagden kann man in Ruhe zu Ende fahren, wenn man die 2 bis 4 Cops erledigt, sobald sie versuchen einen von der Strasse zu holen
habs vorhin auch endlich geschafft 8)
habe den ersten cop instant gekillt, der war eingeklemmt zwischen mir und ner wand, wäe eigentlich ein crash gewesen für mich. hat für mich gezählt und ich durfte weiterfahren, ohne crash. den zweiten habe ich dann abgewimmelt.
aber deine zeiten sind teilweise echt gut, hänge dir da oft hinterher. :cry:
wobei es bei nicht-zeitfahrten auch teilweise unsinnig ist die zeiten zu vergleichen.
 
PSN-Name: M1L3AG3
Spielt gerade: GT6 / NFSR / G2
Schwer ist relativ.
Meist ist es kein fahrerisches Problem sondern wie, wo und in welchem Ausmaß einem das Game Verkehr entgegenkübelt.
Einfach mehrmalig wiederholen, irgendwann ist die Abfolge so günstig, dass es problemlos klappt.
 
PSN-Name: sette07
Spielt gerade: AC:Origins PS4
Schwer ist relativ.
Meist ist es kein fahrerisches Problem sondern wie, wo und in welchem Ausmaß einem das Game Verkehr entgegenkübelt.
Einfach mehrmalig wiederholen, irgendwann ist die Abfolge so günstig, dass es problemlos klappt.
Jip, hab ich auch schon festgestellt. Da war so ein Rennen was fast nur gerade aus in der Wüste ist. Kurz vorm Ziel ist ne Senke und darin die letzte S-Kurve. Egal was ich gemacht habe in der S-Kurve tauchten IMMER 2 Autos nebeneinander auf in welche ich dann gekracht bin, einmal sogar so dämlich das sie sich minimal vor dem Ziel befanden und ich erst in die gekracht bin und dann in Motorstorm-Manier durchs Ziel gerutscht. Bis eben einmal nur ein Auto auf der Straße war und somit war Gold geschafft.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Am Besten ist eh es, wenn man es nach 3-4 mal nicht geschafft hat, ne Pause für den Event einzulegen. Dann in ein paar Tagen wieder machen. Schwupps hat man es ohne Probleme geschafft. So ist es bei mir oft..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
Am Besten ist eh es, wenn man es nach 3-4 mal nicht geschafft hat, ne Pause für den Event einzulegen. Dann in ein paar Tagen wieder machen. Schwupps hat man es ohne Probleme geschafft. So ist es bei mir oft..

Jap, das is'n guter Tipp. Der Verkehr ist aber auch zum goßteil zur gleichen Zeit immer am gleichen Ort. Vor allem am Anfang kann man das gut abschätzen. Wenn man dann schneller wird, dann stimmt's hinten natürlich nicht mehr. ;)


Ich hab endlich alles auf Gold bei den "Bösen", fehlen nur noch die Cops.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Naja, die Zeitfahrevents der Racer sind eigentlich auch leicht. Du musst halt einfach eine recht saubere Runde fahren ohne groß Geschwindigkeit zu verlieren. Und das ist auf jeden Fall machbar.

Es gibt aber ein paar Stück, da brauchst du vielleicht drei Versuche, aber unmöglich ist es auf keinen Fall.
 
Top