E3 2016 - Wünsche, Erwartungen, Koffeintabletten

B

Byakuya

Guest
God of War 1 und 2 HD in die dritte Runde! ~troll~

Ne wird schon Ascension sein, was sonst.
God of War III + Ascension als 1080p Bundle könnte ich mir allerdings auch noch vorstellen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
GoW3 würd ich mir auf jedenfall nochmal holen.
Ascenscion wohl eher nicht.
Die Blockmechanik macht die Pace irgendwie kaputt..
Die alte Mechanik hat mir deutlich mehr Spaß geamcht.


AvM: Miesmacher X(
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Naja für 30 Euro oder so würde ichs Mir schon nochmal gönnen:-)

pseudo insider tidux hat übrigens gestern auf twitter gepostet dass es heute game news für die ps4 geben soll... Bin gespannt:)
 
Spielt gerade: hoi4 & RDR2
Will ein komplett neues GoW. Würde aber auch (zusätzlich dazu!) noch ein remastered GoW3 (weil absolut geil und eines der besten PS3 SP-Spiele) oder ein remastered Ascension (weil noch nicht gezockt) nehmen.

Die beiden letzteren aber sich nicht für über 40 Euro. Ansonsten: FU Sony.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Naja das war ja auch ein großes ......
Und das wo die betroffenen Entwickler wie GG noch nichtmal an den "gezeigten Spielen" gearbeitet haben (Killzone 2 war einen Tag vor diesem Render noch ein PS2-Spiel!!!).
Zumind. gabs so etwas seit Yoshida die WWS über hat nicht mehr.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Es sah in manchen Bereichen besser aus, alleine schon die Gesichtsanimationen wirken verglichen mit dem fertigen Spiel fast lächerlich, aber die Sichtweite haben sie erst mit Shadow Fall so hinbekommen (obwohl sie es mit Killzone 3 versucht haben, aber da war dann auch noch 3D und sonst ein paar Klötze am Bein).

Aber stimmt MotorStorm hatte da mehr Probleme.
 
Top