Der Apple-Thread

Wie viele Apple-Geräte besitzt ihr?

  • 1

    Votes: 20 20,6%
  • 2

    Votes: 23 23,7%
  • 3

    Votes: 24 24,7%
  • 4

    Votes: 13 13,4%
  • 5

    Votes: 9 9,3%
  • 6

    Votes: 3 3,1%
  • 7

    Votes: 1 1,0%
  • 8

    Votes: 1 1,0%
  • 9

    Votes: 1 1,0%
  • 10 oder mehr

    Votes: 2 2,1%

  • Total voters
    97
  • Umfrage geschlossen .

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
ein Forcetouch Trackpad.
Da gehören 2+ Tasten hin! :ugly:

Designtechnisch sieht es eigentlich echt stark aus, allerdings hasse ich dieses Verhältnis von Tastatur zum Gehäuse. Ich finde es immer schrecklich, wenn die Tastatur komplett bis zum Rand geht.
Gefällt mir. Platz ist so optimal genutzt.

---------- Beitrag um 12:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:05 Uhr ----------

Teuro:

ca. 10% mehr kosten die neuen Revisionen diverser Geräte
http://www.heise.de/mac-and-i/meldu...Book-Modelle-mit-Broadwell-Chips-2571284.html
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
du kannst doch die seriennummer bei apple auf der seite eingeben und gucken, was für supportansprüche du noch hast. aber bei einem 2pad wird wohl nix mehr mit support sein. also was neues kaufen, oder refurbtes.
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Ich würde dann abwägen, was die Reparaturkosten sind und dementsprechend dann ggf ein neueres als das iPad 2 nehmen. Bspw iPad 4 oder so. Die sollten mittlerweile ja recht günstig sein oder ähnlich teuer wie die Reparatur.
Denn wie du sagst, das 2er is ja doch schon etwas in die Jahre gekommen.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
An deiner Stelle würde ich nach dem iPad Air (1) Ausschau halten. Das sollte es zu vernünftigen Preisen geben und hat sowohl ein Retina verbaut als auch das dünne Design. Vielleicht auch außerhalb Apple mal nach Angeboten schauen, dass gibt es sicher irgendwo neu und relativ günstig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Reparier die hütte, iPad Scheibe samt digitizer kostet nicht die Welt und die Reparatur dauert keine 10min.
Schaust dir einfach vorher nen Video dazu an:D
Verkaufen kannst dann ja immernoch, aber zu deutlich besseren Konditionen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Ich glaube ich stell das auch so rein. Bevor ich es jetzt versuche auszutauschen und dann angeben muss das die Scheibe erneuert wurde sollen die Leute lieber selber ihr Glück versuchen. refurbt kostet wohl 300 Flocken. O_O

Hm Samsung Sony Nexus?
 
Top