Der Apple-Thread

Wie viele Apple-Geräte besitzt ihr?

  • 1

    Votes: 20 20,6%
  • 2

    Votes: 23 23,7%
  • 3

    Votes: 24 24,7%
  • 4

    Votes: 13 13,4%
  • 5

    Votes: 9 9,3%
  • 6

    Votes: 3 3,1%
  • 7

    Votes: 1 1,0%
  • 8

    Votes: 1 1,0%
  • 9

    Votes: 1 1,0%
  • 10 oder mehr

    Votes: 2 2,1%

  • Total voters
    97
  • Umfrage geschlossen .
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
So klein wie das Logicboard ist, da wüsst ich nicht mal was warm werden soll:ugly:
Das wird schon ordentlich Temperaturen haben, grade wegen den Akkus, aber Handys/Tablets fangen ja auch kein Feuer und der Core M von Intel ist ja glaube sogar für Tablets entwickelt, bzw für jegliche Art Moblie Devices

---------- Beitrag um 19:14 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:08 Uhr ----------

Ich hätte gern ein 14 Zoll MacBook mit Retina Screen, Quad Core, 16GB RAM und dedizierter Graka:D
Gibs nicht, also werd ich mir wohl ein Lenovo holen, oder was von Dell:)
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
MBA schaut gut aus. Aber da mein aktuelles grade mal 2 Monate alt ist werd ich erst mal das aufarbeiten :)

---------- Beitrag um 19:48 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:48 Uhr ----------

Die Schnittstellen sind mir aber zu wenig!
 
PSN-Name: chrizeliq
Das neue MacBook ist das interessanteste an dem Abend. Retina-Display, gute Batterielaufzeit, so kompakt wie noch nie, komplett lautlos... 8 GB RAM, 256 GB SSD -- selbst die Specs beim Einstiegsmodell sind ordentlich dimensioniert.

Ob sich auf der viel duenneren Tastatur noch ordentlich schreiben laesst, bleibt offen und muss sich zeigen.

Die Apple Watch ist langweilig.

Kann man mit Apple TV auch Netflix, Prime usw streamen ohne das ich ein iphone oder ipad verwende?
Apple TV hat eine Netflix-App... eine Amazon-App gibt es nicht, das muss man wahrscheinlich von einem iOS-Geraet streamen.

---------- Beitrag um 19:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:55 Uhr ----------

Ja ich glaube schon?(
Schon hart....
Dank Griechenland & Co. wird der Euro immer mehr abgewertet. Dadurch werden alle US-Produkte logischerweise teurer als bisher werden.
 
PSN-Name: chrizeliq
Ein Euro ist Stand jetzt aber immer noch mehr wert als ein US-Dollar.
So weit ist da jetzt nicht mehr. Apple vergibt die Preise mit Voraussicht auf die naechsten Monate und Jahre, und fuer den Euro sieht es da nicht so rosig aus. Der Euro hat in 10 Monaten 20% an Wert verloren und der Trend zeigt nach unten. Eine US-Firma muss das mit beruecksichtigen sonst zahlt sie in nem halben Jahr drauf.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
So weit ist da jetzt nicht mehr. Apple vergibt die Preise mit Voraussicht auf die naechsten Monate und Jahre, und fuer den Euro sieht es da nicht so rosig aus. Der Euro hat in 10 Monaten 20% an Wert verloren und der Trend zeigt nach unten. Eine US-Firma muss das mit beruecksichtigen sonst zahlt sie in nem halben Jahr drauf.
Haben die Watches nicht sowohl in US als auch DE 1:1 Preise?
 
Top