Der Apple-Thread

Wie viele Apple-Geräte besitzt ihr?

  • 1

    Votes: 20 20,6%
  • 2

    Votes: 23 23,7%
  • 3

    Votes: 24 24,7%
  • 4

    Votes: 13 13,4%
  • 5

    Votes: 9 9,3%
  • 6

    Votes: 3 3,1%
  • 7

    Votes: 1 1,0%
  • 8

    Votes: 1 1,0%
  • 9

    Votes: 1 1,0%
  • 10 oder mehr

    Votes: 2 2,1%

  • Total voters
    97
  • Umfrage geschlossen .

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
kann man den die bilder mit nen Bildbearbeitungsprogramm öffnen und angucken? tippe eher auf ein win problem. ofer doch das iphone? vielleicht werden die Bilder unvollständig übertragen? ehrlich gesagt, habe ich keine ahnung. sorry.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Tjo, die Gerüchte zum neuen MacBook Air sind wohl wahr gewesen. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

---------- Beitrag um 18:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:33 Uhr ----------



Gott, können die nicht einmal einfach ein Gerät ankündigen und diese ständige Selbstbeweihreucherung sein lassen? Die PK würde dann wohl nur 10 Minuten gehen -.-
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spacegrey ist bestimmt geil, aber 12 Zoll, ich weiß ja nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ach, als portables Teil ist das ganz geil. Ich hab ja ein 15" retina MacBook Pro. Das ist ganz nett, weil es einerseits portabel ist, aber eben auch Power hat. Die Power brauche ich aber recht selten. Daher wäre ein Setup aus MacBook Air und MacBook Pro für zuhause manchmal ganz praktisch.

Das neue MacBook kostet übrigens 1299$ bzw. fängt da an.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das Ding ist am Ende nur ein IPad mit Tastatur, kein Arbeitstier, aber reicht für Facebook, YouTube und Co aus, aber für das Geld nein danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Würde ich nicht sagen. Die ganzen Office-Anwendungen sollten problemlos laufen und das reicht für die meisten schon. Videobearbeitung wird natürlich etwas schwer und Entwicklung mit Builds ist auch so ne Sache, aber da kommt es auf den Zweck an. Spieleentwicklung wird schwer. Aber ne Website programmieren oder so geht problemlos.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Hmm, ich würde das Teil gerne mal 'ne Woche oder so testen. Aber ich glaube nicht, dass ich von meinem MBPr darauf wechseln würde.

Ohne Lüfter ist natürlich nice, aber meint ihr, dass wird im Sommer heiß? Das ist der größte Nachteil an meinem MBPr. Letztes Jahr an Pfingsten als es so heiß war, musste ich ne Seminararbeit schreiben. Ich dachte, das Teil fängt gleich an zu brennen. Es war unglaublich heiß. :ugly:
 
Top