Call of Duty Modern Warfare (2019)

Hatte ein paar Tage nicht gezockt und wollte am Freitag mal wieder. Allerdings war mir der schnelle Spielspaß nicht gegönnt, da ich ich noch etwas uploaden musste, was dieses Mal etwas komplizierter war als sonst und unheimlich lange gedauert hat.
Ich zocke am liebsten Team Deathmatch. Aber leider kommt nach dem Update bzw. dem Upload nur wenige Spiele nach längerem Warten zu Stande.
Geht es noch jemanden so und wieso ist das so auf einmal.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Jup, spiele nur hc tdm und die Match suche dauert nach dem update schon extrem lange. Während man davor eig. Gleich zum spielen kam dauert das nun Gefühlt 5min. Kann aber auch an meiner Internet Verbindung liegen das diese zur Zeit nicht so gut ist. Im Spiel selbst kommen da auch schon fragwürdige kills zustande. Ich sehe den Gegner noch nicht mal und bin schon Tod :ugly:
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
@philley
Verstehe den Sinn dahinter nicht... Okay bedingt.
So lenkt man quasi die gesamte Spielerbase in einer Richtung. Sei es zum testen oder eben um die Spielerzahlen nicht zu sehr zu splitten.

Sollte es auch mal wieder einschmeißen.


Hier mal ein kurzes Video - pure Action, keine Musik:

 

xXTropiXx

Gelegenheitsdipper :)
PSN-Name: Shox2604
Sagte ja... Die Chance das man vonem Hacker hart genommen wird, ist ziemlich wahrscheinlich. Das Phänomen, dass er zielgenau *blind* in die Luft schießt und mich holt, ist schon 2-3 mal passiert... Ich hatte eine 11er Strike...
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Tja, und alle haben gesagt, dass es Epic zu Ernst nimmt mit den Hackern!
Man erinnere sich an den 12 oder 15 Jährigen, der einen Anwaltsbrief bekommen hat.

Anderes wird man solchen Idioten nicht Herr werden.
Besonders da es um einigen an Umsatz für Acti selber geht o0
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Wäre für Crossplay alá PS4 und XBO. Und PC seperat.

Gerade bei EgoShootern...
Ich spiele solche Spiele nicht aber ist für PC recht üblich, dass viele leicht and Hacks komme und diese auch nutzen. Siehe Apex Legends, oder auch zu meiner Zeit CS 1.4

Cross-Play liebend gerne, tolles Feature aber lass die PC Spiele unter sich verrotten.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Es gibt halt Wege, um so etwas zu tracken. Aber Activision lieber so: „LOL, wow 😮 der ist voll gut! Der macht pro Game 40 kills aus 3km Entfernung und hat ne Genauigkeit von 99%. Nicer Duuuuudeee...der darf ruhig weiter speien, lel“

Die sollen endlich ne gescheite Anticheat-Software einsetzten, die Sparfüchse.
 
Top