Call of Duty Modern Warfare (2019)

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
hatte gestern auch bemerkt, dass cross play bei mir im normalen mp wieder aktiviert war. habs gleich wieder deaktiviert. nun wurde mir auch klar, warum manche aufeinmal 40 kills in den runden hatten. da stimmte sicherlich auch was nicht :ugly:
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Also Warzone muss sich einiges von Fortnite absehen!
Das Ding ist echt unübersichtlich. Da Lobe ich mir Epic und ihren Einsteiger Zugang!

Was mir missfällt sind die Playlisten! Zur Zeit ist alles auf BR abgestimmt. Wir mochten aber den Beutegeld. Der Modus hat irgendwas^^
Aber von 3er Teams zu 4er Teams und jetzt nur zweier Teams! Wie soll man sich da mit seinen Freunden verabreden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: XSX
3er im Beutegeld kommen wohl in Küre zurück, die 4er waren abe schon nice...

Ich denke man muss es auf die beta-Version schieben. Die experimentieren besimmt mit diversen Szenarien.
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Da gingen die Runden zu schnell. Dreier haben am besten Funktioniert.
Zweier waren zu Einfach. Da schaffte man es sogar alleine XD
Hat ein Freund mehrmals bewiesen^^
Auftrag für Auftrag zum Sieg. Ohne Kill XD

Aber dem Modus fehlt noch ein bisschen das Chaotische. Dann wäre er Klasse!
Vielleicht ein Wiederbelebungs Limit oder so.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Wie erkennt man Hacker? Am beef?
Die kommen fast nur am PC vor. Habe CP deswegen auch deaktiviert. Guck dir einfach mal COD MW Hacking Compilations an. Da sieht man es am besten. Gibt Aimbot, Wallhack usw.... . Die preaimen (und verfolgen dich im Scope, obwohl sie dich nicht mal sehen können usw....) dich des Todes teilweise.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Sorry aber da muss ich jetzt ein wenig lachen:
CoD-Spieler: dreht endlich den MP zwischen den Plattformen auf!
Acti: das ist nicht so leicht und einige Plattform-Betreiber haben da Sicherheitsbedenken
CoD-Spieler: alles nur gelogen ihr seid nur lame
Acti: da habt ihr
2 Monate später
Acti: warum spielt ihr wieder alle nur auf euren Plattformen?
CoD-Spieler: die PCler cheaten nur
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich in einen Video gehört, dass es wohl extra Anticheatsoftware gibt. Acti nutzt die aber nicht. Was die genau Bannen, weiß ich auch nicht. Denke mal nur IPs oder Accounts. Habe letztens auch die Zahl 70.000 bis jetzt gehört. Sind aber bestimmt keine Hardware-Bans. Die könnten zum Beispiel die Grafikkarten bannen (kann man auch spoofen i know 🙄). Oder die Macher dieser Cheatsoftware würde konsequent verfolgt und angeklagt werden. Bei CS Go haben die das gemacht und so das cheatproblem in den Griff bekommen (ob’s wirklich 100% stimmt weiß ich nicht). Sie loben ihr Valve Anti Cheat zumindest sehr.
 
Zuletzt editiert:
Top