Call of Duty Modern Warfare (2019)

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Dazu das freischaufeln von zweit über 120GB für ein Update?! Die sind einfach net ganz frisch!!
Gut, das Sony System zur install ist auch nicht das Wahre, aber die drehen einfach so hart am Rad mit der Größe...!!

Bald ist der Mist vorbei!!

Edit: hab es mir dann schön geredet. Activision will einen vor dem zocken halt nochmal richtig wütend machen... damit man mit genug aufgeladener Aggression auch mal was rockt! ;)
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Hä? Ist das neu, dass im Warzone jetzt im Gas die Platten mit kaputt gehen? Kollege meinte, das war schon immer der Fall. Ich meinte so: nein! Was ist jetzt richtig?
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Also ich bin auch relativ oft online^^

Hatten mit Glück mal den 3 Platz XD

Gas und Platten, gute Frage....Das Gas kommt mir seit dem Update wesentlich aggressiver vor.
 
Top