Call of Duty Modern Warfare (2019)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#1


Hersteller: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Genre: First Person Shooter
Anzahl der Spieler:
Kampagne: ?
Mehrspielermodus:
Versus: 40 Spieler (2 Spieler Splitscreen)
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 60fps
Distributions Format: Retail, PSN
Preis (UVP):
Normale Version: 70€
Release Datum: 25.10.2019
Plattformen: PS4, Xbox One, PC,

 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: hoi4 & RDR2
#6
Okay, könnte echt geil werden und das erste CoD seit gut zehn Jahren sein, auf das ich mich freuen werde. :sabber:
Hat auf jeden Fall Potential. Ich hoffe, IW liefert mal wieder was ab.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#10
Ich will nicht den Klugscheißer machen, aber das ist ehrlicherweise aktuell immer der Fall. In der letzten Gen sind einige Entwickler darüber gestolpert dass sie eine neue Engine aus dem Arsch ziehen mussten, in dieser Gen ist es im Endeffekt nur so Art Meilensteine: AAA verbessert, leichtere Arbeit mit MoCap, Rendering überarbeitet, Beleuchtung verbessert, usw. usw.

Die PR Leute reden dann lieber von neuer Engine, während es sich eigentlich um Engine Z handelt die um die und jene Features erweitert wurde.

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Resident Evil 8
#11
Ich gehöre ja nicht wirklich zu den größten COD Fans aber hatte mit Modern Warefare sehr viel Spaß. Die Single Player Kampagne war von der Atmosphäre her einfach nicht genial. Ganz besonders das Terschobyl Level ist mir bis zum heutigen Tag in Erinnerung geblieben. Fand auch den Trailer vom neuen Modern Warefare richtig gut und habe mir den Titel daher vorbestellt.
 
Spielt gerade: hoi4 & RDR2
#14
Ach, ich habe richtig Bock drauf. Wenn der Multiplayer auch nur annähernd so wird wie CoD4/MWR dann habe ich damit stundenlang Spaß. Freue mich schon sehr auf den 25. Oktober. Das wird eine tolle Zeit.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
#17
Etlichen Spielern ist Authentizität wichtig.

Frauen dürfen nicht mal Auto fahren in einigen islamischen Ländern, geschweige den zum Militär.

Die Kurden sind da eine große Ausnahme.

Auch wage ich zu bezweifeln das ein Action Shooter wie CoD es schafft Frauen als Soldaten und gerade Kindersoldaten ernsthaft rüber zu bringen.

Ist halt viel PR Gelaber.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#18
Da der Charakter und ihre Geschichte laut den Entwicklern an den YPJ (die übrigens nicht ausnahmslos kurdisch sind, darunter sind auch sehr viele Araberinnen) orientiert sein soll, passt dann ja alles.
 
Top