Call of Duty Modern Warfare (2019)

systems, systems, systems
PSN-Name: Mettwurstplayer
Spielt gerade: R6 Siege, The Forest
#41
Bin echt gespannt, wie sie die Post Launch Sales dieses Jahre gestalten. Gibt ja verschiedene Meinungen dazu. Einige meinen, dass sie froh sind, dass es nur kosmetische Änderungen geben wird, wie bei Fortnite. DLC wird free und keine Season Pass. Andere meinen nach Weihnachten, könnte es richtig schlimm werden. Waffen hinter Paywalls und so weiter. In einem Investor Call meinte Activision, dass sie hohe Erwartungen an das Spiel haben. Frage mich, wie sie Geld machen wollen, ohne die Spieler zu gängeln und ohne pay to win. Hoffe die kriegen die Kurve dieses Jahr. Blops 4 würde ja nach Weihnachten auch immer schlimmer in der Beziehung.
 

Bill Morisson

#niewiedercdu #niemalscdu
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
#42
Es ist fucking Activision. Wer sich Illusionen macht, dass sie die Spieler nicht maximal ausquetschen werden, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
 
Spielt gerade: Poker
#44
Skins, Power-Ups, extra Waffen etc. juckt mich eh alles n feuchten.

Dass die DLC Maps für alle spielbar sind, finde ich aber wirklich gut,
weil das ist auch das Einzige was mich an DLCs in so nem Fall reizt.
 
#45
Wenn dich extra Waffen nicht jucken, spielst du die Spiele ohnehin zu wenig.

Von Waffen getötet zu werden die hinter einer PayWall sind und darüberhinaus viel zu Stark. (Explosive Salven LMG Stingray *hust*)
 
Spielt gerade: Poker
#46
Wenn dich extra Waffen nicht jucken, spielst du die Spiele ohnehin zu wenig.
Da hast du Recht, ich bin auch talentfreI was Shooter angeht.
Wäre ich da ein ambitionierter Gamer, dann würden Extra-Waffen auch sicher mehr ins Gewicht für mich fallen.

Molkerei von Zott an Weihnachten hin oder her, liegt nahe.
Finde es nur dennoch gut dass Maps für jeden zugänglich sein werden.
 
Top