Call of Duty Modern Warfare (2019)

systems, systems
Spielt gerade: Poker
Okay crazy!
Sind gerade im 3er Squad zwei mal hintereinander 1. geworden. :D

Jetzt kommt Match Nr. 3, dann geh ich schlafen haha.

EDIT: Okay das war dann nix. Platz 41 :ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Forza Horizon 4
Ich persönlich habe nichts dagegen gegen Spieler auf der Xbox zu spielen aber wieso PCler? Die meisten meinen eh das sie das Non Plus Ultra besitzen und über allem stehen dann sollen die 10.000 Spieler auch untereinander Spielen/Hacken & uns Konsoleros den Spaß nicht verderben.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Was ich mich frage ist, ob das wirklich spass macht mit cheaten zu gewinnen? Denn man erreicht ja den Sieg nicht durch sein eigenes können, sondern durch die Unterstützung eines zusatz programms. Man schmückt sich doch damit mit falschen federn und hat somit eig. keinen Wert.
 

xXTropiXx

Gelegenheitsdipper :)
PSN-Name: Shox2604
Jein, das ist Minimal. Wenn du ungefähr paar cm neben den Gegner aimst, kommt das Fadenkreuz automatisch Richtung des Gegners.

Habe es ausgestellt, weil wenn ich dann mit dem Stick korrigieren will, komm ich zu weit in die andere Richtung. Hat mir bisher nicht nur einen Gunfight verdorben...

@VAGANT, muss aber ein großer Rucksack gewesen sein bei dir. :ugly:
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Tatsächlich in der ersten Runde unseres Sieges, war es eine 3 vs. 1 Konstellation.
Wir zu dritt und er nur noch alleine, bewaffnet mit zwei Raketenwerfern.
Da hat er uns das Leben wirklich schwer gemacht und uns sogar gedowned auf engstem Raum.
Ohne Wiederbelebungskit wärs vorbei gewesen.

Spiel zwei war pure domination. Taktisch gut voran gegangen, super positioniert, gut gegenseitig gebackuped und ohne Gefahr mit allen 3 am Leben den Sieg geholt gegen einen ebenfalls vollen Squad.

@philley also so wie ich mir das im Video angeschaut habe, herrscht da voller support des Hacks. Also der stand ja teilweise mit dem Rücken zum Gegner und dreht sich on point um, mit dem Visier auf dem Schädel. Da verlangt es wohl nur grob den Stick in ne Richtung anzustubsen, damit das Ding anfängt.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Wenn das irgendwie so wie in den alten Tagen von CS Source läuft, dann it das 100% assisted Aim-Bot.
Ist auch ziemlich offentsichtlich zu sehen, als er die Straße überquert und instant +90° hoch in die Wolken zielt.
Das hat nichts mit Instinkt zu tun. Cheaten ist kein Skill.

Ansonsten kann ich Forselle nur zustimmen. PC'ler sollten unter sich bleiben. Wer die Challenge sucht soll ruhig die Option haben aber es sollte kein Zwang sein. Reicht schon das es genügend Clowns gibt, die an einer kack Konsole mit Maus/Tasta spielen....
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: PES 2019, Spider-Man, RDR 2
Wenn das irgendwie so wie in den alten Tagen von CS Source läuft, dann it das 100% assisted Aim-Bot.
Ist auch ziemlich offentsichtlich zu sehen, als er die Straße überquert und instant +90° hoch in die Wolken zielt.
Das hat nichts mit Instinkt zu tun. Cheaten ist kein Skill.

Ansonsten kann ich Forselle nur zustimmen. PC'ler sollten unter sich bleiben. Wer die Challenge sucht soll ruhig die Option haben aber es sollte kein Zwang sein. Reicht schon das es genügend Clowns gibt, die an einer kack Konsole mit Maus/Tasta spielen....
Aber genau den Zwang gibt es doch gar nicht bei MW... Man kann es doch einfach ausstellen. Wird dann aber leider bei jedem Match gefragt, ob man nicht doch umstellen wolle...
 
Top