Call of Duty Modern Warfare (2019)

xXTropiXx

Gelegenheitsdipper :)
PSN-Name: Shox2604
Crossplay, mit PClern ja. Aber XBOX und PS4 Only ist mir nichts bekannt.

Aber der neue Solo Modus in Warzone bockt schon etwas mehr. Man kann sich ausgiebig für unnötige Tote revanchieren. Neben dem Stadion sind 6 Gebäude, 4 in einer Reihe und zwei etwas längere. Zwischen diesen beiden ist ein Warenkorb. Perfekter Ort für Payback! :ugly:
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
^ I cry everytime

Genau das. Das nervt einfach. Bin leider keiner der nur 3-4 Games auf der Platte hat und somit davon nicht betroffen ist.
Habe meistens 6 Triple A Games drauf die ich zur Abwechslung auf der HDD belasse die alle zwischen 60-100 GB haben.
Habe bereits eine 2 TB + externe 500 GB und das Spiel macht mich echt fertig. :lol:

Das ist das Einzigste das mit der PS5 dann wirklich besser wird...
Die PS3 und 4 braucht immer zur Reserve den doppelten Speicher für den Check-Up und macht dann den Exchange der Daten.
Das ist mit der neusten SSD dann Geschichte.

Macht euch aber darauf gefasst, dass das CoD der Zukunft euch richtig zuscheißt mit Datenbergen. :kopfpatsch: Ohje...
 
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
Nu aber... wer Interesse?

Gibt es hier eigentlich aktive Spieler die Interesse an XP boosts haben? Hätte 2 Codes.

Nach dem Einlösen des 2XP-Codes, erhältst du drei In-Game Tokens für jeweils 60 Minuten doppelte XP, wenn du Call of Duty®: Warzone beim nächsten Mal startest.*
 
Top