Call of Duty Modern Warfare (2019)

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Spielt hier eigentlich jemand Warzone? Hätte da echt Bock drauf, aber keine Lust auf Solos.

Leider bin ich sehr schlecht, aber mit Übung kann's ja besser werden. :D
Mal angespielt für nen Monat oder 2, mit Freunden.

Wurde mir leider nach ein paar Wochen zu eintönig. Die Jungs spielen immer noch (aber die sind einfach gestrickt und kennen nur COD und FIFA). Solo war es grausam (imo), im Team mit Chat und guter Absprache, macht’s Laune!
 
Zuletzt editiert:
Sehr starke Kampagne, die teils recht hart und unangenehm war und die Gefechte wirkten teils recht intensiv und einige Sequenzen sind realen Vorbildern entnommen.
Die Grafik hat einen sichtbaren Sprung nach vorn gemacht und ich hoffe doch mal, dass die Schritte auf der PS5 nicht aufhören und die nächsten 5 Jahre die Teile nicht besser aussehen.

Bisschen kurz war es schon und ich hätte noch eine Fahrzeugsequenz gut gefunden, aber insgesamt ein toller Shooter.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Ab heute Nukeevent (Event zur neuen Map):

Die Zeitangaben im CoD-Tweet in deutscher Zeit:

Erster Termin
21. April von 21:00 bis 23:00 Uhr
Dauert 2 Stunden

Zweiter Termin
21. – 22. April von 23:00 bis 06:00 Uhr
Dauert 7 Stunden

Dritter Termin
22. April von 06:00 bis 21:00
Dauert 15 Stunden

Vierter Termin
22. April von 21:00 bis 22:00 Uhr
Dauert 1 Stunde

Dauer gesamt: 25 Stunden

Wenn ihr mit dabei sein wollt, dann schmeißt heute Abend um 21 Uhr Warzone an. Startet aber nicht direkt ein Spiel. Wenn es so abläuft, wie damals beim Reveal von Cold War in Warzone, gibt es um 21 Uhr eine „Listen-Aktualisierung“ und danach steht der Event-Modus zur Verfügung.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Sony hat irgendwas mit ihrem SDK gemacht.
Der PS5 Port von Star Wars Jedi Fallen Order braucht auch kein vorher im PS4 Spiel konvertiertes Save sondern liest jetzt einfach das lokal liegende PlayStation 4 Save.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Seh ich das richtig das man Warzone nicht deinstallieren kann? Wollte erstmal nur Kampagne und Spec Ops installiert haben aber trotzdem sind es 120Gb.

btw das Main Menu ist ja wohl das hässlichste aller Zeiten mit 50% MW2 Werbung die man erstmal zur Seite schieben muss damit ein kleines MW1 Menü zum vorschein kommt.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Was fängt man denn mit diesen On Demand Texturen an, sowas hab ich ja noch nie gesehen. Irgendwie läuft die Kampagne alles andere als flüssig, natürlich hätte ich gern High Quality Texturen, kann man die nicht erst downloaden? Ist ja scheisse wenn die gestreamed werden. Hatte Multiplayer noch nicht installiert, sind die da evtl dabei?
 
Top