Search results

  1. HyperX

    NBA 2K17 - Cant Fight The Friction

    Hersteller: 2K Entwickler: Visual Concepts Genre: Sportspiel Anzahl der Spieler: 1-4 Split, 2-10 Online Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p /60 FPS Distributions Format: BD Kompatible Peripherie: - Preis (UVP): 69,99 € Release Datum: 16.09.2016...
  2. HyperX

    Uncharted 4 Fotocontest - Die Abstimmung

    Das Warten ist zu Ende und die Abstimmung kann beginnen. Anders als bei den letzten Wettbewerben, wird der Sieger aber dieses Mal nicht über das Forum ermittelt, sondern über die Homepage. crack-king hat uns eine Umfrage erstellt, die stark an unsere GOTY-Abstimmungen angelehnt ist...
  3. HyperX

    Uncharted 4 - Fotocontest

    So Leute, endlich haben wir mal wieder was :D Bevor das Community-Spotlight in diesem Zyklus mit Uncharted Bildern geflutet wird, machen wir doch lieber direkt einen Wettbewerb daraus. Wenn man sich so anschaut, was hier bereits an Material gepostet wurde, dann dürfen sich alle Beteiligten auf...
  4. HyperX

    OnPSX Community Event

    Hey Leute, wie ihr sicher gemerkt habt, gab es in letzter Zeit kaum bis keine Events mehr, die von uns organisiert wurden. Das hatte viele Gründe. Fehelende Optionen, mehr schlechte als rechte Organisation, teilweise schwierig zu leitende Contests und pi pa po. Ihr wisst es ja. Das soll uns...
  5. HyperX

    [Wettbewerb] FIFA 16/PES2016 - Tor der Woche [Abstimmung]

    Die Abstimmung läuft denkbar einfach. Ihr wählt einfach oben in der Umfrage euer favorisiertes Tor aus. Die Abstimmung läuft bis Sonntag, den 25.10. um 23.59 Uhr. 1) Larsino91 http://www.youtube.com/watch?v=NLXqjWxazbw 2) Atomi09 https://www.youtube.com/watch?v=rdoPH5i6_mo 3) BVBdede...
  6. HyperX

    [Wettbewerb] FIFA 16/PES2016 - Tor der Woche

    So Leute. Es ist mal wieder so weit. Nachdem sich unserer letzter Contest doch ein klein wenig in die länge gezogen hatte (;)), ist es an der Zeit mal wieder was Neues zu probieren. Wie der Titel nur unschwer erahnen lässt, suchen wir diesmal das berühmte Tor der Woche. Die Regeln sind denkbar...
  7. HyperX

    OnPSX Rocket League-Turnier [ERGEBNISSE]

    Wie der Titel schon besagt, kommen hier bitte nur die Ergebnisse eurer Duelle rein. Alles andere wird kommentarlos gelöscht! Beispiel: Bollerwagen SEK vs. Rocket Launchers 2:1 Torschützen: Mad-Mike-LP (6), PRO_TOO (5), ohne_Zucker (4), neonew (2) Spielplan: http://challonge.com/OnPSXRL
  8. HyperX

    OnPSX Rocket League-Turnier [DURCHFÜHRUNG]

    Lange hat es gedauert, doch nun sind alle Teilnehmer gefunden, das Bracket ist erstellt und die Server laufen. Daher gibt es keinen Grund noch länger zu warten und das 1. offizielle OnPSX Rocket League-Turnier kann beginnen. Regeln Gespielt wird im Best Of Three-Modus. Es werden also...
  9. HyperX

    OnPSX Rocket League-Turnier [ANMELDUNG]

    So Jungs, auf gehts. Die Anmeldung ist denkbar einfach. Es gibt zwei Listen. Eine für Teilnehmer die schon ein Team haben und eine für die, die noch auf der Suche sind. Bei der Liste mit Team, bitte einfach die drei Namen im Block schreiben und zwischen den Teams eine Zeile frei lassen. Bei der...
  10. HyperX

    OnPSX Rocket League-Turnier

    So Jungs, nachdem der Fotocontest wirklich gut und spaßig ablief, wäre es doch gelacht, wenn wir nicht gleich mit dem nächsten Wettbewerb weiter machen. Geplant ist ein großes OnPSX-Rocket-League-Turnier! Die Frage ist, ob wir direkt zum Start des Games genügend Leute zusammen bekommen, um...
  11. HyperX

    OnPSX Driveclub Fotocontest - Abstimmung

    Nun ist es so weit. Der Tag der Entscheidung ist da und der Sieger wird gewählt. Das Abstimmungsverfahren ist denkbar simpel. Anschließend an diesen Post findet ihr alle eingesendeten Werke. Gewinnen wird am Ende das Bild mit den meisten "Danke". Beachtet aber bitte, dass jeder User nur für ein...
  12. HyperX

    FIFA 16 - Play Beautiful

    Hersteller: EA Sports Entwickler: EA Sports Genre: Fußball Anzahl der Spieler: 1-4 (offline), 1-22 (online) Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p/60fps Distributions Format: Disk / PSN Kompatible Peripherie: PS4 Kamera Preis (UVP): 59,99€ Release Datum: 24.09.2015 Webseite Trailer...
  13. HyperX

    OnPSX Driveclub Fotocontest

    Klick... Klick... Wer hat das schönste Foto im ganzen OnPSX-Land? Willkommen zum 1. offiziellen OnPSX-Driveclub-Foto-Event. Da unser "Postet eure coolsten PS4-Momente als Bild oder Video"-Thread förmlich mit Driveclub-Schnappschüssen überflutet wird, ist es an der Zeit die schönsten Bilder und...
  14. HyperX

    NBA 2k15

    Da das Spiel wohl doch nicht ganz so wenig Leute interessiert, wie Crack bei der 14er Version noch dachte, sollte es doch auch einen Thread für die 15er Version geben, oder nicht? ;) Cover: Hersteller: 2k Entwickler: 2k Genre: Sportspiel (Basketball) Anzahl der Spieler: 1-10 Technische...
  15. HyperX

    Fehlermeldung CE-34878-0

    Hat es jemanden von hier eigentlich schon erwischt? Scheint ja doch ein größeres Problem zu sein, wozu es (meines Wissens nach) leider noch keine offizielle Meldung gibt. Für die, die davon noch nichts gehört haben: Bei vielen PS4-Spielen (NBA2k, FIFA, Battlefield...) wird man aus dem Spiel...
Top