FIFA 16 - Play Beautiful

HyperX

Freier Redakteur
PSN-Name: HyperX1848
#1


Hersteller: EA Sports
Entwickler: EA Sports
Genre: Fußball
Anzahl der Spieler: 1-4 (offline), 1-22 (online)
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p/60fps
Distributions Format: Disk / PSN
Kompatible Peripherie: PS4 Kamera
Preis (UVP): 59,99€
Release Datum: 24.09.2015
Webseite

Trailer:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=siVeBCaYeko[/ame]

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=dPoVbaDjbGM[/ame]

Weitere Infos in der Datenbank

EA hat heute die erste Info zum kommenden FIFA rausgehauen.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=siVeBCaYeko[/ame]

Tja, irgendwie weiß ich grad nicht wirklich, was ich dazu sagen soll :ugly:

Grundsätzlich hab ich da ja kein Problem mit. Ich brauchs nun wirklich nicht, aber so gehts mir auch mit der arabischen Liga etc. Wenn es drin ist, ok. Nachdem FIFA15 so dermaßen kaputt ist, FIFA 16 mit so einer Info zu starten... schon hart irgendwo...
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#2
Ehrlich gesagt, finde ich das ziemlich cool. Natürlich nichts was das Spiel revolutioniert, aber war eigentlich längst fällig.

Und seien wir mal ehrlich. Ohne echte Konkurrenz wird EA sich den zahlreichen Problemen kaum bis gar nicht widmen. Da hab ich jedenfalls kaum Hoffnungen zu
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#4
Was mich ja eigentlich schon wieder bisschen nervt, ist die Grafik. Klar hat FIFA noch ganz andere Probleme, aber das sieht zum Teil immer noch so aus, als ob es ein PS3+ Spiel wäre. Und wenn ich das dann mit NBA 2k15 oder so vergleiche :lol:

---------- Beitrag um 15:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:59 Uhr ----------

Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten für Glitch-GIFs ~fap~
 

HyperX

Freier Redakteur
PSN-Name: HyperX1848
#5
Spieler sind übrigens 12 Nationen. Deutschland, Brasilien, China, Australien, Mexiko, Schwerden, USA, Kanada, Italien, Spanien, USA, England. Spielbar in verschiedenen Modi (online wie offline). Ob es gemischte Spiele geben wird, ist dagegen noch nicht bekannt.
 
#7
Ist doch cool man muss ja nicht mit ihnen spielen wenn man nicht mag :-)

Aber ich muss schon sagen wenn die paar Szenen da Ingame Grafik ist dann hat es sich schon ein bisschen verbessert.
 
#8
Würde mich fast überraschen, wenn es mixed matches gibt. Kann mir vorstellen, dass die Frauen ein eigenes Ratingsystem bekommen. Sonst hätten die ja eher so overall nicht mehr als 70. :ugly:
 

HyperX

Freier Redakteur
PSN-Name: HyperX1848
#9
Würde mich fast überraschen, wenn es mixed matches gibt. Kann mir vorstellen, dass die Frauen ein eigenes Ratingsystem bekommen. Sonst hätten die ja eher so overall nicht mehr als 70. :ugly:
Sehe ich auch so. Andern Fall müsste man sich ja auch richtig mit der Thematik beschäftigen und vernünftig arbeiten. Daher werden die einfach 1 zu e1 das Männer-Sytem bekommen, wo dann auch Frauen teilweise nen 90er-Stärkewerk haben und fertig ist die Nummer.

Und überragend wie EA ist, kann man dann vermutlich trotzdem gemsichte Spiele machen und Messi wird von irgend 'nem Monsterweib über den Platz geschubst :lol:
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
#10
Solche Ibarbos oder Emenikes als Frau gibts dann auch bestimmt, die jede Abwehr schwindelig spielen :ugly:

Die sollen die Halle aus '98 mal zurückbringen. Wenn schon alles remastered wird, warum nicht auch das?!
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#11
hab glaub ich beim kicker gelesen das der hallenmodus zu schwer umzusetzen ist in fifa da ja anders gespielt. und es gibt lt. ea bereits einen solchen ableger mit fifa street
 
#12
Was mich ja eigentlich schon wieder bisschen nervt, ist die Grafik. Klar hat FIFA noch ganz andere Probleme, aber das sieht zum Teil immer noch so aus, als ob es ein PS3+ Spiel wäre. Und wenn ich das dann mit NBA 2k15 oder so vergleiche :lol:

---------- Beitrag um 15:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:59 Uhr ----------



Das ist bei den ganzen Sportspielen von EA so. Vergleich mal NBA live 15 mit 2k15. :ugly:


Mal eine andere Sache, denkt ihr in Fifa 16 könnte man die CL und EL Lizenz haben ? Da PES nun abgekratzt ist könnte man sich die Lizenzen doch eigentlich ganz leicht sichern.

Würde der Atmosphäre ganz gut tun.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#13
das habe ich mich auch schon gefragt, aber wenn dann sollte es erst in fifa 17 möglich sein würde ich sagen.

übrigens ist bei kicker grad online ein artikel erschienen welcher darauf hinweist das nur frauen - frauen teams gegeneinander spielen können
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
#14
Christiano Ronaldo ist so Feminin das er bei der Portugiesischen Nationalmannschaft der Frauen mitspielt.
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
#15
Z
Nein, sie sind nicht in Ultimate Team.
Man kann nicht mit z.B. Dortmund gegen eine Frauen-Mannschaft spielen.
Sie sind nur im Anstoß, Offline-Turnieren und in Online-Freundschaftsspielen verfügbar.
Sie werden geschlechtsspezifisch bewertet, wobei ein 85er Mann natürlich anders spielt wie eine 85er Frau...
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Fallout 4 - PES 2017 - Battlefield 4
#20
Endlich Frauen Gekicke. Mein größter Traum wird in Erfüllung gehen. Soviel Jahre hab ich mir das herbeigesehnt. Das ist die Revolution das ist endlich Next-Gen!
 
Top