FIFA 16 - Play Beautiful

Mile

Active member
#46
Kommts mir nur so vor oder tut sich bei FIFA grafisch wenig bis gar nichts? Klar auf den Screenshots und im Trailer siehts immer besser aus, aber das sieht nicht viel anders aus als FIFA 15. Und da ist definitiv Luft nach oben, wobei mir Grafik jetzt auch nicht soo wichtig ist. Aber da fand ich diesen FB-Kommentar ganz passend: FIFA 16 = FIFA 15 + Tattoos

Und noch + Women...
 

BigO

Active member
PSN-Name: BigO194
#48
Wo ist denn Gameplay in dem Trailer?

Natürlich wird sich nichts ändern. Kaufen auch so genug. Vielleicht liegts am Namen. "FIFA" darf einfach nicht mit etwas vernünftigem in Verbindung stehen...
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
#49
Asim:
Just thought I'd post one thing before hitting the hay here in LA.

About FIFA 16 and the it's not much different to FIFA 15 comments... Yeah, when you play it, you'll see where I was coming from in my preview (unless they mess up the code from now until release). It plays a really good game of football, something which FIFA 15 did not. The focus is on core gameplay with FIFA 16, and that shows. Plays a whole lot different to FIFA 15... In a good way, of course. Also, these comments about no career mode stuff and so on, that NEVER comes this early from EA. Usually always at gamescom, and that will happen this year too.

Anyway, back to PES 2016, impressions from me tomorrow night (UK time, 9pm or after). :)
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
#54
Tattoos sind das diesjährige Schmankerl!
Die Demo auf der E3 war ja nicht so der Brüller!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
#56
Hast du schon gezockt? cool, erzähl mal mehr
^^ Die Demo, also das Zeigen von zurückgespulten replays auf einer Bühne in 3 Minuten war für den Popo im Vergleich zu richtigen Matches die der Mitbewerber gezeigt hat! Es geht hier um den Akt der Demonstration an sich! Hater!! :D
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#58
ich bestell fifa16 vor.
fifa15 ist eig. das spiel was ich regelmäßig immer noch spiele. klar hat es fehler aber iwie bockt mich es von allen spielen doch am meisten. bin halt leider fussball verrückt und pes muss man erstmal abwarten.
ich freue mich jedenfalss auf fifa16 auch wenn die verbesserungen wohl mininmal ausfallen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
#59
Cool, dass du davon auf die Qualität des Spiels schließen kannst. Bist ein richtiger Experte
Der Cracki... :D Raffst es echt net oder bist du so tief verbittert?! ES GEHT UM DIE ART DER DEMONSTRATION!!! Das hat nix mit dem Inhalt des Spieles zu tun! Ab jetzt bin ich raus... Zumindest wenn es darum geht dir das zu erklären! Werd erwachsen...!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#60
Doch, ich verstehe das schon. Dein erster Post war nur wieder typisches PRO_TOO Gelaber ohne Hintergrund mit Pseudo-Wissen, um irgendwas schlecht dastehen zu lassen
 
Top