FIFA 16 - Play Beautiful

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#21
RIP Legacy Edition. RIP Vita

There won't be 3DS or Vita versions of FIFA 16


PS2 und PSP wurden bis FIFA 14 unterstützt.
Wahrscheinlich hätte das Integrieren der Frauenmodelle in die Version mehr Arbeit gemacht, als man daraus letztlich Gewinn zieht und den schlechten Ruf, wenn man die Frauen nicht integriert, wollte man so einfach vermeiden. Letztlich waren zumindest die Vita-Versionen totaler Mist und spielerisch irgendwo auf dem Stand von FIFA 12.
 

Forselle

Active member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Forza Horizon 4
#23
Hat Fifa 16 eig auch ein Koruppten Karriere Modus? ;) wer besser Schiedsrichter usw bestechen kann wäre ja auch mal was :D
 

Track & Field

Well-known member
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#24
Hey, lieber Frauennationalmannschaften als ein Hallenmodus, für den der Großteil der User abgestimmt hat oder eine neue Grafikengine und keine überarbeitete Last-Gen Engine oder komplette Überarbeitung des Gameplays, welches sich immer noch Lastgen anfühlt. EA ~troll~
 

Mad-Mike-LP

Active member
systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: FINAL FANTASY X HD
#25
Ganehrlich gesagt sind Frauenmannschaften dass allerletzte Feature was ich in einem FIFA gebraucht hätte. Das ist nicht abwertend gemeint sondern ich spiele ehe meist nur BuLi, EL, CL sowie EM und WM.
Hoffe das bleibt nicht die einzige große Änderung.
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
#26
Wolf-Christoph Fuss wird neuer Kommentator:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=7T6cc1AmhJY[/ame]
 

Forselle

Active member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Forza Horizon 4
#27
Jeah der beste Kommentator finde ich, sein Humor mag nicht jeder ich aber umso mehr..
 
B

Byakuya

Guest
#30
Bei dem PS+ PES war er,mehr weiß ich nicht.
Mal gucken ob er auch den Abiturienten Spruch bringt ~perfect~
 

SnowAnt

Active member
#31
Alles ist besser als Breukmann und Buschmann! :D

EDIT

Sehe gerade das Video, Buschi ist ja trotzdem noch dabei -.^
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
#32
Buschmann hat erwähnt das diese aberwitzigen kommentare endlich nicht mehr vor kommen werden! Ich hoffe es!!!!

Wolff Fuss bei Fifa als kommentator! das wir das noch erleben dürfen <3
 

Mad-Mike-LP

Active member
systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: FINAL FANTASY X HD
#34
Hauptsache der Kommentar wird endlich mal wieder neu gemacht. Kann diese alten Sprüche einfach nicht mehr hören.
 

HyperX

Freier Redakteur
PSN-Name: HyperX1848
#35
Kareem Abdul-Jabbar, das war ein nordamerikanischer Basketballspieler!

Buschmann und Breckmann war wirklich so ziemlich das Schlimmste, was man an Kommentatoren finden konnte. Mit Fuss dürfte es zumindest ein wenig besser werden, aber mich wird das dennoch nicht von den Engländern weglocken...
 
Zuletzt editiert:

maxmontezuma

Active member
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Fallout 4, Assassin's Creed: Syndicate
#38
Lange genug hat es ja anscheinend gedauert, gerade im IRC von jemandem geposted bekommen ~lol~ :

 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
#40
Das WCF jetzt der neue Hauptkommentator wird ist schon mal sehr geil - aber wird nur was bringen, wenn EA die ganzen Sprüche mal überarbeitet. Denn ob jetzt ein Fuß oder ein Breuckmann oder sonst wer den gleichen Spruch ablässt ist dann auch egal.

Zu den Frauen:

Ich find das eigentlich ganz cool. Ist mal was anderes, wird denke ich nicht viel daranändern, dass jährlich ab Oktober viele Beziehungen leiden müssen aber hey :D
 
Top