FIFA 16 - Play Beautiful

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#21
RIP Legacy Edition. RIP Vita

There won't be 3DS or Vita versions of FIFA 16


PS2 und PSP wurden bis FIFA 14 unterstützt.
Wahrscheinlich hätte das Integrieren der Frauenmodelle in die Version mehr Arbeit gemacht, als man daraus letztlich Gewinn zieht und den schlechten Ruf, wenn man die Frauen nicht integriert, wollte man so einfach vermeiden. Letztlich waren zumindest die Vita-Versionen totaler Mist und spielerisch irgendwo auf dem Stand von FIFA 12.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#24
Hey, lieber Frauennationalmannschaften als ein Hallenmodus, für den der Großteil der User abgestimmt hat oder eine neue Grafikengine und keine überarbeitete Last-Gen Engine oder komplette Überarbeitung des Gameplays, welches sich immer noch Lastgen anfühlt. EA ~troll~
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#25
Ganehrlich gesagt sind Frauenmannschaften dass allerletzte Feature was ich in einem FIFA gebraucht hätte. Das ist nicht abwertend gemeint sondern ich spiele ehe meist nur BuLi, EL, CL sowie EM und WM.
Hoffe das bleibt nicht die einzige große Änderung.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
#32
Buschmann hat erwähnt das diese aberwitzigen kommentare endlich nicht mehr vor kommen werden! Ich hoffe es!!!!

Wolff Fuss bei Fifa als kommentator! das wir das noch erleben dürfen <3
 
PSN-Name: HyperX1848
#35
Kareem Abdul-Jabbar, das war ein nordamerikanischer Basketballspieler!

Buschmann und Breckmann war wirklich so ziemlich das Schlimmste, was man an Kommentatoren finden konnte. Mit Fuss dürfte es zumindest ein wenig besser werden, aber mich wird das dennoch nicht von den Engländern weglocken...
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
#40
Das WCF jetzt der neue Hauptkommentator wird ist schon mal sehr geil - aber wird nur was bringen, wenn EA die ganzen Sprüche mal überarbeitet. Denn ob jetzt ein Fuß oder ein Breuckmann oder sonst wer den gleichen Spruch ablässt ist dann auch egal.

Zu den Frauen:

Ich find das eigentlich ganz cool. Ist mal was anderes, wird denke ich nicht viel daranändern, dass jährlich ab Oktober viele Beziehungen leiden müssen aber hey :D
 
Top