FIFA 16 - Play Beautiful

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: an seinem Racing Rig
ich werde nicht müde das beste fussballspiel auf der PS4 immer und immer wieder zu spielen! es ist einfach so genial, mit den richtigen slidern und auf voll manuell! es sieht nicht nur aus wie fussball, es spielt sich auch so!
ich hatte damals ca. 60 stunden in den titel investiert, patches haben dann leider wieder einiges zerstört. die vanilla ist einfach so golden! aktuell müsste ich bei über 120 stunden sein...
das gameplay, der realismus, die KI, die kleinen menschlichen fehler, die variation im abschluss, die trägheit der spieler... wer eine fussball-sim möchte wird hier, imo, am besten bedient. es gibt auch geniale mods (gp, cam, stadium...) für die PC version!
Simon Humber wusste was er tut! Gott habe ihn selig! :pray:

für mich sagt selbst der trailer, welchen man im spiel abrufen kann und eigentlich ein intro sein könnte/sollte, so viel aus!
no fancy stuff, no FUT, just football! :sabber:


übrigens einer der besten trailer, imo!

allgemein sollten intros wieder einzug halten! nichts setzt die stimmung so gut wie ein gut gemachtes intro! ach was waren das noch für zeiten...
 
Zuletzt editiert:
Top