FIFA 16 - Play Beautiful

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ich zocke ja eigentlich ausschliesslich kariere und da konnte ich keine grossen änderungen feststellen!
das mit dem defensiven verhalten merkt man ein wenig (positiv)!

@snow: würdest du sagen das siegen fällt dir nach dem patch leichter!? oder is das eher zufall?!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
also ich spiel auch hauptsächlich karriere. man merkt schon nen kleinen positiven unterschied. vor allem kommen mir die torhüter nun etwas sicherer vor. an der geschwindigkeit hat sich für mich nichts verändert.
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
also ich spiel auch hauptsächlich karriere. man merkt schon nen kleinen positiven unterschied. vor allem kommen mir die torhüter nun etwas sicherer vor. an der geschwindigkeit hat sich für mich nichts verändert.
Da ich ja ebenfalls fast ausschließlich nur Karriere spiele, beruhigt mich deine Aussage schon etwas. muss es selber noch mal antesten die Feiertage über. Solange die Geschwindigkeit gleich gehalten wurde, ist für mich alles andere nur Zusatz - ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt.:p
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
also ich eig. fast ausschliesslich. fut interessiert mich eig. nicht. im karieere modus spiel ich zur zeit mit meinem fcn. bin aufgestiegen und nun das zweite mal in folge buli meister geworden :D hab mir auch schon ne recht gute bzw. junge mannschaft zusammenstellen können. die hab ich aber ablösfrei im winter verpflichten können. kaufen kann ich mir mit dem verein fast keinen spieler. hatte auch einen glückgriff in sachen transfer gemacht. den spieler konnte ich für sage und schreibe 40mio an porto verkaufen :D das war so der start für meine zusammenstellung. hab jetzt z.b. sane, malli, brandt, drmic, für wenig geld vepflichten können
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Was spielst du für ein Level, lulac? Ich mag FUT auch nicht sonderlich. Spiele ausschließlich offline Kariere und Freundschaftsspiele Lokal gegen Kumpel!
Ich habe knappe Partien auf dem Zweithöchsten Grad mit RB und stehe kurz vor dem Aufstieg in Liga1! Durch das Trainieren haben ca. 7 Spieler massiv an Wert zugelegt. Werde diese dann bald abstoßen. 3 Talente wurden gekauft... Auf die setze ich dann.
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
Spiele auf Weltklasse mit individualisierten Slidern. Macht schon mega Laune.
Habe mit Kopenhagen angefangen - habe mich nun im dritten Jahr in das CL Viertelfinale vorgekämpft. Das Team immer nach und nach mit jungen Spielern verstärkt - zwischendurch nach ablösefreien Spielern zum Sommer geschaut und auch da zwei Schnapper gemacht.

Nächstes Ziel ist entweder ein Zweitligist in England oder Deutschland oder dann direkt ein TopTeam in Europas Top 4! :-D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich spiele auf weltklasse, aber kann dir sagen das ich den aufstieg in liga 1 erst in den letzten spieltagen realisieren konnte. das waren ganz schöne zitterpartien :D in liga 1 konnte man dann befreit aufspielen und auch in der ersten saison, erst am letzten spieltag die meisterschaft buchen. wenn du mit rb spielst kauf dir den schöpf. den hab ich mittlerweile auf 80 bekommen. super techniker und auch nicht ganz so langsam. wenn ich wüsste wie man hier bilder einfügt könnte ich auch mal meine aufstellung posten ;) spiel es zur zeit auch total gerne. neben fallout eig. mein lieblingsspiel. werde demnächst vlt. mal die mls angreifen oder mit liverpool anfangen. aber der glubb ist halt ne herzensangelegenheit :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Spiele auf Weltklasse mit individualisierten Slidern. Macht schon mega Laune.
Habe mit Kopenhagen angefangen - habe mich nun im dritten Jahr in das CL Viertelfinale vorgekämpft. Das Team immer nach und nach mit jungen Spielern verstärkt - zwischendurch nach ablösefreien Spielern zum Sommer geschaut und auch da zwei Schnapper gemacht.

Nächstes Ziel ist entweder ein Zweitligist in England oder Deutschland oder dann direkt ein TopTeam in Europas Top 4! :-D
Ja, die slider sind wichtig!! Ohne würde es mir weniger Spaß machen. Ist zwar auch nicht perfekt das Spiel aber es macht schon ganz gut Laune.

Im DFB Pokal stehe ich im Halbfinale. Ich will ins Finale gegen die Bayern!!
Meine Spieler sind gut 5 Punkte nach oben gewandert (also die die ich hart trainiere)! Wertzuwachs von 98% seit meiner Tätigkeit für den Verein ist schon beachtlich. Da wird sich gut Geld machen lassen. Vielleicht kaufe ich dann auch mal eine Granate die 10 oder 15 Mio kostet. :)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich war sehr sparsam und hoffe auf die Erlöse durch, auf Steroiden befindliche, Spieler wie Selke und Poulsen! Obwohl, Poulsen werde ich wohl behalten. Habe aber noch andere gut aufgeblasen durchs Training. Hoffe das klappt alles so wie ich es mir denke, da ich mich mit dem FIFA transfernarkt nicht bis ins Detail auskenne!
 
PSN-Name: blacksheep1987
Spielt gerade: an meiner Nudel
Pff mein Rekordtransfer waren knapp über 100mio. und das aus ser Ö Buli an die Bayern :D
Gibt wirklich einige Spieler die man nach kurzer Zeit zu sehr sehr viel Geld machen kann.
Die zu bekommen ist aber sehr schwer, sind heis begehrt.

Und je weiter ich gekommen bin desto weniger Geld hab ich benötigt für die Transfers, hab dann viele "gekauft" die nur noch 6Monate Vertrag haben, d.h. gratis :)
 
Was jetzt noch schlechter als vorher ist, sind die Elfmeterentscheidungen des Schiedsrichters. Vor dem letzten Update wurde gefühlt jeder Kontakt im Strafraum gepfiffen, jetzt pfeift er anscheinend nur noch wenn der Stürmer beim Foul sein Bein verliert Oo
 
Top