FIFA 16 - Play Beautiful

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
Mich würde eher interessieren was dich dazu bewegt hat.
Auf Dauer waren die 2016er Keeper nicht tragbar. Zusammen mit der schnellen Pace wars nicht zufriedenstellend spielbar (auf Dauer). Ich hab die Hoffnung auf einen gp fix durch Konami auch aufgegeben.
Wie gesagt, PES und FIFA haben so ein wenig die Rollen getauscht. Es fehlt mir zwar in FIFA auch noch etwas feinschliff aber es ist das beste FIFA seit Jahren (slider muss man setzen und auf langsam spielen)!

---------- Beitrag um 11:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:43 Uhr ----------

och nö... jetzt sabbelt er hier im thread rum... :(
Schön länger als du denkst! Und ich gehe auch nicht weg... :D
Nimm halt die ignore list! :lehrer:
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
jup auf langsam spiele ich auch, das ist meiner meinung nach um einiges realistischer. aber jedem das seine. musst mal auf weltkalsse gegen die ji spielen pro :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
Habe die Fehlerrate bei Pässen, Annahme und Keeper stark verändert. Spiele mit den Orion slider Settings!
Auf Legende ist es zu krass auf manuell (für mich). Profi und Weltklasse... Da Wechsel ich ab und zu.
Hab auch Bissel mit semi Settings experimentiert. Voll assistiert ist absolut net meins.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Meine Güte, hier passieren Sachen. Demnächst lernen Schweine fliegen und die AfD nimmt ein paar Flüchtlinge auf. Aber was durften wir uns zum Release alles anhören :lol:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
Was eine Übertreibung. Als wenn ich nach Jahren das erste mal wieder Fifa spielen würde. Ich habe es jedes Jahr gespielt! Nur dieses spiele ich es mehr als PES! Nix wildes. ^^
 
B

Byakuya

Guest
Was eine Übertreibung. Als wenn ich nach Jahren das erste mal wieder Fifa spielen würde. Ich habe es jedes Jahr gespielt! Nur dieses spiele ich es mehr als PES! Nix wildes. ^^
Nichts für Ungut, aber dann poste ich:
So... Es ist passiert... Ich spiele derzeit hauptsächlich FIFA.
Irgendwie haben beide Spiele dieses Jahr die Rollen getauscht. Mit slider Einstellungen macht es mir sogar Spaß.
Und nun könnt ihr drauf los hauen! :D
So einen Beitrag nicht, wenn dich dann alles wundert
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
Das offizielle 1.05er Update ist nun auch für die PS4 erschienen:

Hallo FIFA-Fans!

Wir wissen, dass Millionen von euch jede Menge Spaß mit FIFA 16 haben. Wir wissen auch, dass es im Bereich Gameplay einige Dinge gibt, bei denen ihr euch Änderungen, Verbesserungen oder etwas Feintuning wünscht.

Wir möchten FIFA 16 für alle zu einem unterhaltsamen Erlebnis machen, also haben wir uns euer Feedback zu Herzen genommen und vier Hauptbereiche ausgemacht, in denen ihr gern Verbesserungen sehen würdet:

Elfmeter und Schiedsrichterentscheidungen
Pässe
Defensiv-Druck
Spielerverhalten
Hiermit kündigen wir also eine Reihe von Veränderungen an, die FIFA 16 zu einem noch ausgewogeneren Spiel mit direkterem Gameplay machen. Diese Änderungen sind ein Zusatz zum Tuning der Pässe im Rahmen des letzten Updates. Dieses aktuelle Update ist nun für PC verfügbar (auch für Xbox One und PS4 wird ein ähnliches Update erscheinen, mehr dazu später):

Verbesserungen bei den Regel- und Physiksystemen bedeuten bessere Schiedsrichterentscheidungen, insbesondere bei Elfmetersituationen.
Änderungen beim Verhalten, wenn es um Zustellen durch einen Mitspieler oder Abfangen geht, sorgen bei besonders intensiven Spielsituationen für mehr Ausgewogenheit.
Es gibt Verbesserungen dahingehend, wie schnell Ermüdungseffekte bei Spielern auftreten, wenn "Energisches Abfangen" oder "Zustellen (Mitspieler)" eingesetzt werden. Dies kann wiederum einen Einfluss auf die Möglichkeit haben, in späteren Phasen einer Partie hohen Druck aufzubauen, wenn Spieler schon ziemlich ausgepowert sind.
Automatische Zweikämpfe lösten bisweilen nicht aus, auch bei korrekter Positionierung.
Verbesserungen beim Stellungsspiel-System: Angriffsläufe und Unterstützung aus den eigenen Reihen funktionieren besser.
Zusätzlich haben wir noch kleinere Änderungen an Attribut-Boosts in FIFA Ultimate Team vorgenommen, die durch Chemie bedingt sind; insbesondere in den Bereichen Passen, Abfangen und Distanzschüsse.

Danke für eure Beiträge und Kommentare, diese haben uns sehr geholfen, das Spiel für alle noch attraktiver zu machen. Auch im weiteren Verlauf der Saison werden wir euch mit Infos und Updates versorgen.
https://www.easports.com/de/fifa/news/2015/fifa-16-update

Hat schon jemand von euch positives oder negatives zu berichten?!
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich auch, kanns leider erst am we testen. aber nach dem letzten oatch fand ich das passen schon mal etwas einfacher. hoffe die haben auch etwas an den spielerwechseln geändert. da bekommt man manchmal auch nicht den richtigen, welchen man möchte
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
Laut PC Patch Usern soll es leider leicht in die falsche Richtung gehen. Mich würde von den assisted pass Spielern interessieren ob Ping Pong Pässe wieder verstärkt möglich sind. Davon wurde unter anderem berichtet.
 
Top