FIFA 16 - Play Beautiful

PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
Was hast du dir denn von den 22 Mio geholt?
Puh du fragst mich was. Ich habe unter anderem Kiese Thelin geholt:
http://www.transfermarkt.de/isaac-thelin/profil/spieler/201311

Dazu über die außen noch Jean-Kevin Augustin
http://www.transfermarkt.de/jean-kevin-augustin/profil/spieler/264956

Habe dann noch in der IV nachgelegt mit Thomas Lam
http://www.transfermarkt.de/thomas-lam/profil/spieler/131821

Und ablösefrei auf der Außenverteidigerposition
http://www.transfermarkt.de/mattias-johansson/profil/spieler/132014

Mein Team hat grundsätzlich einen relativ hohe Fluktuation. Auf der Torhüterposition hatte ich bis jetzt jedes Jahr auch immer eine neue Person.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2020, RDR2, WF
Ah, ok. Also mehrere Spieler geholt.
Ich wollte nur so 1 oder 2 dicke Fische (in Relation zum Budget und dem Rest des Teams bzw. dessen Ambitionen)!
 
Ich glaube die Updates sind draußen. Bei PSG fehlt zumindest Lavezzi der ja auch nach China gewechselt ist.

Edit
Bei anderen Vereinen sind die Wechsel auch dabei.
 
Zuletzt editiert:

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
top, dann kann man am we ja endlich wieder ne neue karriere starten. mal schauen vlt. mal mit psg, mit denen hab ich noch nie gespielt :D
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
Ein wissenschaftlicher Ansatz um mit jedem Team in FIFA die CL zu gewinnen :D

https://arybressane.github.io/playing-moneyball-on-ea-fifa-16/
Die Idee kommt, wie er sagt aus dem Film Moneyball. Dieser basiert ja auf der wahren Geschichte eines Baseball Teams in den USA, welches sich die Spieler anhand spezieller Daten ausgesucht und verpflichtet hat.

Interessant dazu ist auch folgender Artikel. FC Midtjylland aus Dänemark kauft die Spieler nach einem ähnlichen Prinzip ein und letztes Jahr wurde man Meister.
http://www.welt.de/sport/fussball/i...sse-Physiker-ist-Tuchels-BVB-Inspiration.html
 

Raphael

Active member
PSN-Name: Lakenyu
Spielt gerade: Fallout 4, Destiny
Hab mir FIFA16 vor drei Wochen gekauft und die Luft ist schon wieder raus. Einzig das man 2on1 online (oder 2on2) spielen kann, hält es am leben.

Weiß auch nicht. Hab über die Jahre vll. zu viel FIFA/PES gezockt. :ugly:
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
mal ne frage.hab jetzt mal ne karriere in england in der league 2 angefangen.da die mannschaft ja mehr als gut ist und man auch wenig geld zur verfügung hat wollte ich ein wenig in den jugendstab investieren.da werden ja manche talente mit 85-90 potential gescoutet.hat jemand damit erfahrung ob die wirklich mal so gut werden können??
 
Mit ein paar Freunden haben wir eine PS4 für unseren Hobbyraum gekauft, wo wir dann natürlich auch FIFA zocken möchten. Da wir kein Internet haben, habe ein paar Fragen bezüglich den Offline-Modi, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Welche Modi sind komplett offline spielbar (Anstoss, Karriere, Manager, Turnier, FUT)? Eventuell weiss auch schon jemand, wie das dann mit "The Journey" im kommenden FIFA aussieht?

Wie sieht es generell aus mit Spielen die im PSN erworben wurden? Diese sollten in der Regel auch komplett offline spielbar sein, wenn die PS4 als primäres System registriert wurde, oder? (reine PS+ Spiele natürlich ausgenommen).

Danke für eure Hilfe.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
also offline kannst du so ziemlich alles bei fifa spielen auser den fut modus.
es ist aber glaub ich noch nicht bekannte welche modis genau nun im spiel sind.
und "the journey" ist ein reiner offline (modi)
allerdings um die neuesten updates bzw. z.b. nach der Winterpause z.b. die aktuellen transfers der teams herunterzuladen benötigt man eine Internet Verbindung. also sollte man die ps4 ab und an trotzdem mal iwie ans Internet bringen.

bei psn titeln meine ich kann man diese 30 tage lang ohne inet spielen (so müsste es z.b. bei der vita sein)
 
Super, vielen Dank für die Info, Lulac!

Wenn das so ist, dann ist wohl jeweils die Disc-Version sinnvoller. Wobei ich nicht wirklich nachvollziehen kann, weshalb dann die PS4 mindestens alle 30 Tage ans Internet muss, wenn man sich z.B. ein PSN-Game kauft und man die PS4 als primäres System aktiviert hat. Dass das bei PS+ Games der Fall ist, ist logisch, aber nicht bei normalen Vollpreistiteln.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ehrlich gesagt ist mir das mit den 30 Tagen neu. Soweit ich weiß brauchen normale PSN-Spiele keine Lizenzerneuerung, wenn man die PS4 als Primärkonsole eingerichtet hat für den entsprechenden Account.

PS+ Spiele haben natürlich ein Ablaufdatum.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
hatte das damals so bei der vita verstanden, dass das mit den psn+ nzr begrenzt spielbar ist.kann ich natürlich auch irren.aber fakt ist das man trotzdem irgend wann mal die konsole ans internet hängen sollte.schon alleine wegen den ganzen updates für das spiel bzw. im spiel selbst
 
Top