NBA 2K17 - Cant Fight The Friction

PSN-Name: HyperX1848
#1


Hersteller: 2K
Entwickler: Visual Concepts
Genre: Sportspiel
Anzahl der Spieler: 1-4 Split, 2-10 Online
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p /60 FPS
Distributions Format: BD
Kompatible Peripherie: -
Preis (UVP): 69,99 €
Release Datum: 16.09.2016

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=sa3aOTpJZYc[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=zUMxqEMt7Kw[/ame]

---------- Beitrag um 00:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:30 Uhr ----------

2K hat sich mal wieder brutal lange Zeit mit Infos zum neuen Ableger gelassen, nur um die Bombe dann so richtig platzen zu lassen. Bis gerade eben war der Hypetrain nichtmal in Sicht. Jetzt ist er durch den Bahnhof durchgerast, hat mich mitgerissen und zwei zerfetzte Leichen Namens FIFA und PES auf der Strecke hinterlassen. 2K17 wird rocken 8)

'Nen "paar" Infos, gepostet von Dre Voigt:
In allen 30 NBA-Arenen wurden Sounds der Bälle, Fans, Buzzer, etc. für jedes einzelne Team aufgenommen. #nba2k17
Dynamic Commentary Booth - elf Kommentatoren sind im Spiel, die je nach Stadt das normale Kommentatorenduo unterstützen. #nba2k17
Pick Protections / Swaps bei Trades sind im Spiel - auch bei den CPU-Teams. #NBA2k17
MyLeague Online - läuft 80 Saisons, Spieler entwickeln sich, mehr Admin Features, Keeper-Feature, massig Offseason-Entscheidungen. #NBA2k17
Advanced Rotation - User kann bestimmen, welche Spieler wann in einer Partie zusammen auf dem Feld stehen. #NBA2k17
Alle Abschlüsse (außer Dunks) haben einen eigenen Timing-Punkt für den Release. #NBA2k17
Bei Sprungwürfen gibt es eine neue Zielmechanik. #NBA2k17
Dribbling - keine getriggerten Animationen, Spieler muss Moves aneinanderreihen. #NBA2k17
Defense - neues Stealsystem, insgesamt mehr von den Skills des Users abhängig. #NBA2k17
Spiel soll auf leichteren Leveln schneller zu erlernen sein. Coach K leitet 2KU, die alle Fundamentals erklärt. #NBA2k17
CPU-Spieler bringen mehr Aktionen abseits des Balles - freimachen, Cuts, etc. #NBA2k17
Physicality - Post-Spiel komplett neu, Kontakt am Zonenrand und beim Rebounds neu eingebaut, neue Putbacks. #NBA2k17
Individuelle Taktiken gegen bestimmte Spieler - "harte Closeouts gegen Curry". #NBA2k17
Über 700 neue Animationen bei der Defense/Offense abseits des Balles. #NBA2k17
ACE - Alle Offenses und Defenses der NBA Teams sind im Spiel, über 6.000 Adjustments, werden während der Saison geupdated. #NBA2k17
Jedes Adjustments in der Realität kann im nächsten Tag im Spiel sein. #NBA2k17
ProAM - Drei Team-Level "Amateur", "Pro", "Elite. Es gibt Sponsoren (VC) auf dem Elite-Level. #NBA2k17
Da sind so geniale Sachen dabei. Wie übertrieben das ist, dass Adjustments (taktische Feinheiten der Teams) täglich aktualisiert werden. Man hat endlich die Kontrolle über die Help-Defense. Das neue Dribbling-System. Online-Asso mit Spielerentwicklung ist endlich zurück. Nur gut!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: HyperX1848
#2
The Prelude
Es gibt in diesem Jahr zum ersten Mal eine Art Demo zu NBA2K. Genauer gesagt kann man ab dem 09.09. bereits mit seiner MyCareer starten. Völlig gleich, ob man das Spiel vorbestellt hat, oder nicht. Einfach für lau. Spielbar ist in diesem Fall die College-Karriere. Dort kann man sich dann auch die neue Player-Creation anschauen, welche deutlich umfangreicher geworden ist. Der Facescan geht in diesem Jahr übrigens auch per Handy-Cam. Es braucht also keine PS-Cam mehr um sein Gesicht ins Spiel zu bringen.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=QcAZduTwQbo[/ame]

Für Schuhfanatiker wie mich
3D-Schuhscans...
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=wrWVnczHuK8[/ame]

Arena Sounds
2K hat in diesem Jahr für jede einzelne Arena Sounds aufgenommen. Wie der Ball durch die Reuse geht... Wie er auf den Boden auftickt... Fans... Sirenen... Hallensprecher. Alles individuell und original.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=zHWbPLpT-Uk[/ame]

Neue Kommentatoren
Dazu gibt es dieses Jahr erheblich mehr originale Kommentatoren. Also nicht nur Doris Burke. Unter anderem sind auch Chris Webber und David Aldridge dabei. Genauso wie es lokale Kommentatoren gibt, die nur bestimmte Teams begleichen (Kennt man ja aus den USA von FOX Sports Ohio, Oklahoma usw.)
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=GqORwJNV9Xg[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: HyperX1848
#6
Der Storymode (MyCareer) wird sich diesmal übrigens wieder deutlich mehr auf das Geschehen auf dem Court fokussieren. Eine Story gibt es natürlich dennoch, aber diese wird nicht mehr so linear und teilnahmslos verlaufen.

Im Großen und Ganzen kommt man mit einem weiteren Rookie zusammen in ein Team und durchläuft dann die üblichen Phasen des Weges zum Profi. Manager, Werbedeals, Sportliche Entscheidungen und pi pa po. Das übliche halte. Diesmal haben die vielen Entscheidungen die man treffen kann, allerdings direkte Auswirkungen auf dem Feld, Sollte also deutlich interessanter werden.

Dieses Jahr ist es zudem auch zum ersten Mal möglich den Charakter während eines Spiels zu tauschen. Man kann in bestimmten Situationen zwischen seinem eigenen und seinem Buddy wählen, wenn dieser on fire ist. Ein Muss ist das allerdings nicht, sondern nur ein optionales Feature. Sicherlich nett, aber muss ich auch nicht zwingend haben.

Gespielt wird der andere Rookie übrigens von Michael B. Jordan (Creed). Nur als Info. Ob das positiv zu sehen ist, sollte jeder selbst entscheiden :D
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=xuylZ59B60U[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: HyperX1848
#9
Is online, bin am laden...
DE hat mal wieder übersetzt: Der Auftakt heisst es bei uns...
Kann ich mit leben. Seit "Operation Staublinie" von Ubisoft, kann mich in der Hinsicht nichts mehr schocken :ugly:

---------- Beitrag um 13:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:19 Uhr ----------

Also vom neuen Facescan per Handykamera bin ich noch so gar nicht überzeugt. Die Ergbnisse sind mehr als durchwachsen. Von Tucke bis Golum war schon alles dabei :D

Hab es bisher aber auch nur mit der Frontcam probiert. Muss das nachher mal mit der normalen Cam und dann auch besserer Auflösung probieren. Komme aktuell auch nur auf maximal 7000 Referenzpunkte. Bei schlechterer Beleuchtung hatte ich im letzten Jahr mit der PS-Cam knapp 16.000 Referenzpunkte...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#12
Rainbow Siege: Siege mit dem DLC Dustline. :D
echt jetzt!? und das ding hiess wirklich Staublinie?! ALTER SCHWEDE!! :ugly:
ich bekomme schon manchmal bei kino-plakaten das kalte kotzen... aber das hier... :D

so genial ich die neuerungen auch finde... ich habe leider die 9,99er aktion verpasst. hätte ich die infos früher gehabt, dann hätte ich schon eingetauscht. nun ja... hole ich mir dann später mal.
 
PSN-Name: HyperX1848
#13
So geil das Game an sich auch werden wird. MyCareer ist für mich jetzt schon gestorben. Die neuen Level Caps sind der mit weitem, mega weitem Abstand größte Bullshit, den ich seit langem gesehen habe. Man kann im Grunde keinen Star und schon gar keinen Superstar mehr erstellen.

Hintergrund ist natürlich, dass man online nicht mehr nur Spieler sehen will, die alles können. Grundgedanke ist nett und eigentlich fand und finde ich das auch gut. Nur hat man die Caps komplett dumm angesetzt. Als Beispiel: Wenn man jetzt einen PG erstellen will, dann muss man sich entscheiden, ob er werfen oder dribbeln kann. Beides geht nicht mehr und es git auch keine Möglichkeit das zu ändern. Entweder kann dein Spieler passabel werfen oder passabel dribbeln. Umgekehrt genauso. Entweder kannst du am Korb finishen oder vernünftig verteidigen. Du kannst einfach nur eine Sache sehr gut und den Rest gar nicht. Die klassische Definition eines Rollenspielers.

Sorry, aber das ist komplett daneben. Das man keine Curry-Westbrook- oder KD-LeBron-Hypriden mehr haben will, ist absolut in Ordnung und auch im Ansatz ein guter Gedanke. Dass man jetzt aber nur noch Tony Allens oder Anthnoy Morrows machen kann ist schlicht und einfach nur behindert.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#14
Die neuen Trainingsmöglichkeiten und die college Geschichte adden ungemein!! Love it.
Da sollte der Weg von FIFA's the journey in Zukunft auch mal hin führen!
Ansonsten macht es Spaß, wie jedes Jahr!
Mein Chara ist bereit die NBA zu erobern!



Habt ihr die neue comp app auf dem Smartphone?! Hab heute schon ein wenig Blacktop darauf gezockt.
ps: die Mutti textet wie ne richtige Mutti! :rofl:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: HyperX1848
#16
Nein. Man hat den ganzen Hollywood-Scheiß weggelassen und sich wieder mehr auf das Geschehen auf dem Court konzentriert. "Story-Handlung" gibt es zwar immer noch, aber das beschränkt sich auch rein aufs Sportliche und hält einen nicht wie im Vorjahr unnötig auf. MyCareer kann man in diesem Jahr ausnahmslos empfehlen.

Einziger Haken, war die völlig bekloppte Ki-Defense. Das war schwer zu ertragen, wie oft und wie dumm dort das Double-Team kam und das nicht nur, wenn man Badges farmen wollte, sondern auch bei normalem spielen. Wurde aber bereits gefixt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#18
Das Update ist nun seit ein paar Tagen raus:
General
HDR support has been added for the PS4.
Support for the PS4 Pro has been added. NBA 2K17 will run at a native 4K resolution at 60 FPS on the Pro.
The Cleveland Cavaliers court floor has been updated to match their new 2016-17 design.
The Golden State Warriors uniforms now have the #42 patch in honor of the late Nate Thurmond.
Authenticity improvements to a large number of uniforms.
You can now use post-release uniforms in Play Now games when using a custom roster.
Post-release shoes will now dynamically appear in your game mode saves when starting a new mode or when using a custom roster created after October 15th.
Users now have the ability to toggle off the ‘Zoom in Paint’ camera option when using the default broadcast camera.
Fixed an issue where the user was unable to unequip certain animation types from their MyPLAYER.
The user can now unequip socks from their MyPLAYER.
Addressed an issue where controller settings would reset after played games online.
Gameplay
Users will no longer be able to prolong MyTEAM Blacktop games by committing reach-in fouls.
The Jamal Crawford double behind-the-back combo size-up move now functions properly when equipped.
Aiming should now be much easier in the broadcast camera for users who use Pro Stick shot aiming.
Disabled shot timing for all shots (including layups, hooks, floaters and heaves) when Shooting Type is set to Real Player %.
Improvements to make catching short passes more reliable.
Dial back pass speeds (especially on longer passes) to achieve better game balance.
“Soften” top front rim ball bounces for more realistic physics-based outcomes.
Reduced the frequency of “ticky tack” shooting fouls on jump shots and layups.
Fixed illegal screens, which were not being triggered in the proper situations.
General improvements to responsiveness, primarily in offball motion.
Improvements to the CPU’s double team logic and general defensive AI decision making.
Addressed a visual issue that would sometimes cause hook shots to branch into jumpshot follow through landing poses.
MyPark/2K Pro-Am
Teams in Rivet City are again able to grab a Got Next spot while a game is in progress.
Fixed a hang that occurred to some users when they were hopping from one MyPARK to another.
Fixed a number of camera-related issues when shooting free throws during Pro-Am games.
Addressed an issue where some users were unable to use their custom jumpshot in MyPARK.
When editing your Pro-Am court, the backboard logo and wall texture can now be switched back to none/blank.
You can now view the team rosters of each team directly from the Power Rankings menu in Pro-Am.
All of your teammates will now have a unique color indicator when playing Pro-Am.
Grand Badges will now appear on the 2K Card in both MyPARK and Pro-Am.
MyCareer/MyCourt
You can now skip through story scenes that you have already watched.
Fixed an issue that would result in the user being unable to play their next game in MyCAREER (a restart is required if you are affected by this).
Fixed a case where some users were not seeing triggered story scenes.
Fixed an issue where some MyCAREER sponsor contracts were not rewarding the user with the correct amount of VC.
Corrected an issue where you could not purchase/equip shoes from your new company when switching shoe endorsements.
Addressed an issue where the phone in MyCAREER would inform the user of a new message when that was not the case.
Fixed a case where the player would get stuck in the line during the Free Throw Golf drill in Live Practice when using specific signature animations.
MyGM/MyLeague
Points of Emphasis have returned to the Gameplan feature! Note that these only affect simulation results.
The Advanced Rotations feature will now scale all rotations to work regardless of your chosen quarter length.
Fixed cases where some approved city names (e.g. Buffalo) were not being permitted through the content filter when moving your team to another city.
Fixed an issue where player attributes were being slightly modified when loading a draft class after the first season.
Injuries will now occur during head-to-head gameplay in MyLEAGUE Online.
Color improvements have been made to the Kansas City Knights uniform.
Fixed a hang that would occur when attempting to use SimCast on the Rising Stars game.
Expansion teams will no longer get unlimited funds in MyGM.
The NBA logo is now located in the correct spot on the shorts when creating a custom uniform.

Read more at http://www.playstationlifestyle.net...adds-ps4-pro-hdr-support/#fGBJOce2uL6VeP8l.99
http://www.playstationlifestyle.net...pdate-1-05-adds-ps4-pro-hdr-support/#/slide/1
 
Zuletzt editiert:

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#19
Verschenke einen Locker Code.
Ihr bekommt dafür Paul George für "Mein Team". Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Aber bitte kurz dazu sagen, wer ihn dann eingelöst hat.

PAULG-RAY45-RYWDY-KAM3G-SCHXX

Viel Spaß!
 
Top