[Wettbewerb] FIFA 16/PES2016 - Tor der Woche

PSN-Name: HyperX1848
#1


So Leute. Es ist mal wieder so weit. Nachdem sich unserer letzter Contest doch ein klein wenig in die länge gezogen hatte (;)), ist es an der Zeit mal wieder was Neues zu probieren. Wie der Titel nur unschwer erahnen lässt, suchen wir diesmal das berühmte Tor der Woche. Die Regeln sind denkbar einfach. Schießt ein cooles Tor, nehmt es auf und schickt es ein.

Damit das Ganze aber nicht im Chaos untergeht, gibt es wie üblich aber ein paar Regeln:

- 1 Tor pro User
- Einsendeschluss: Sonntag, 18.10.2015, 23.59 Uhr
- Das Tor muss über die Sharefactory samt Vorgaben hochgeladen werden*
- Das Tor nicht direkt im Forum posten, sondern per PN an HyperX senden


* Wählt als Design das Fußballschema aus und gebt als Videotitel: "OnPSX - Tor der Woche" ein.

Beispiel: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=3s3r3ku7n5A[/ame]

Ansonsten liegt es an euch, welche Art von Tor ihr einschickt. Kombinationsfußball aus Barcelona? Fallrückzieher? Dreckstor oder doch eher kurios? Was immer ihr wollt. Je größer die Vielfalt, desto genialer der Contest.

In diesem Sinne: Anpfiff ;)
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#6
Habe schon ein bisschen Material gesammelt. Aber ich habe immer das Gefühl nichts ist gut genug. Gestern habe ich bei Deutschland gegen die Ukraine einen krassen Hammer mit Höwedes in den kurzen oberen Winkel zum 2:0 gepackt. Aber dann denke ich mir: "is halt auch ne Flasche im Tor!" :D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#7
Denkt dran, dass ihr nur noch bis zum Ende des Wochenendes Zeit habt ;)

Mike, mindestens von dir erwarteich noch ein Tor. Du hast definitiv was im Angebot was in die Wahl gehört :p
What? Asooooooo

Hab das hier ein wenig verpennt, bis wann hab ich Zeit?^^
Werds heute mal einreichen :D

EDIT: ach Kacke is ja schon vorbei oder geht heute noch`?
 
Top