OnPSX Community Event

PSN-Name: HyperX1848
#1
Hey Leute,

wie ihr sicher gemerkt habt, gab es in letzter Zeit kaum bis keine Events mehr, die von uns organisiert wurden. Das hatte viele Gründe. Fehelende Optionen, mehr schlechte als rechte Organisation, teilweise schwierig zu leitende Contests und pi pa po. Ihr wisst es ja.

Das soll uns aber nicht davon abhalten, weiterhin zu probieren etwas auf die Beine zu stellen. Unsere Community ist ja nunmal recht überschaubar und da sollte gemeinsame Events doch machbar und vor allem auch ein Ziel sein. Zocken ist nunmal unser aller Leidenschaft und gemeinsam ein Game rocken ist dann doch immer noch am genialsten.

Während wir es in der Vergangenheit aber eher so gemacht haben, dass wir etwas vorgegeben haben, wollen wir den Spieß diesmal umdrehen und euch die Verantwortung aufdrücken ;)

Keine Sorge, niemand von euch wird vonuns zum arbeiten gezwungen. Viel mehr geht es darum, dass wir euch überlassen wollen, wie unser nächstes gemeinsames Projekt aussehen soll. In diesem Thread könnt ihr in den nächsten Tagen Vorschläge einreichen, aus denen wir dann ein Event erstellen, welches die besten Möglichkeiten für alle bietet. Euren Ideen sind dabei auch keinerlei Beschränkungen auferlegt. Sowohl beim Spiel an sich, als auch der Art des Contests, hören wir uns alles an. Wir wollen euch bieten, was ihr euch wünscht. Eine neues PvP-Turnier? Ein Grafik-Contest? Oder doch etwas ganz anderes wie einen Stream zu Spiel X? Völlig gleich. Haut raus, was ihr euch wünscht und wir versuchen es nach Möglichkeit zu realisieren. 4 The Players und so ;)

Also Leute, lasst hören!
 
#2
Bevor der Thread in Vergessenheit gerät, mal ein paar Vorschläge was man machen könnte. :)

Ein FIFA Team gründen, wo man mit bis zu 11 Leuten gegen andere spielen kann. Entweder gegen random Spieler oder man schaut ob man irgendwo andere Teams findet (das offizielles PS Forum, hat afaik auch ein Team)

Bei Rocket League wäre ich bei einem kurzen Turnier/Event auch wieder am Start.

Bezüglich streamen finde ich den aktuellen Wochenplan schon eine sehr gute Idee. Zumindest viel besser als die kurz angekündigten Streams.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#3
Rocket League Teams gründen die OnPSX online vertreten.

Ebenso FIFA, PES, BF, COD etc. Die quasi für OnPSX spielen.

Division, Destiny wäre auch eine Option. Also OnPSX als Multi-Gaming-Clan nutzen.

Clan Wars und Matches bestreiten.
Matches dann recorden und uppen.

Jedes Spiel hätte also einen OPX Clan und dort jeweils ein/zwei/drei "Anführer".

Wär auch ne nette Idee. :)
Gespielt wird hier ja alles. Warum also nicht?

Streamplan find ich auch Klasse. Sollte man noch auf der Hauptseite einbauen. (Sollte es nicht schon da stehen)
 
#8
Was auch lustig wäre, wäre wenn die Redaktion von OnPSX gegen andere Redaktionen bspw. Play3 o.ä. in Spiel Y gegeneinander antreten.
Das ganze dann über Twitch streamen, beide Seite teasen das in den News an und kämpfen dann in mehreren Disziplinen (Spiele) wird um die Krone der Newsseiten gekämpft. ;)
 
PSN-Name: Zokking
Spielt gerade: Rocket League
#9
Ein 1on1 Rocket League Turnier wäre auch nice, was dann auf der offiziellen onpsx twitch Seite gestreamt wird. (Dafür braucht man halt nur mindestens 3 Leute, wird nicht so ein tobuwabohu wie das letzte mal :D )
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#12
Ein Foto Contest für Uncharted 4. Mehrere Kategorien.

1. Schwarz / weiß
2. Landschaft
3. was lustiges
4.

4 Threads. Pro User und Kategorie nur ein Bild. Keine nachträgliche Änderung.
 
Top