Uncharted 4 Fotocontest - Die Abstimmung

PSN-Name: HyperX1848
#1


Das Warten ist zu Ende und die Abstimmung kann beginnen. Anders als bei den letzten Wettbewerben, wird der Sieger aber dieses Mal nicht über das Forum ermittelt, sondern über die Homepage. crack-king hat uns eine Umfrage erstellt, die stark an unsere GOTY-Abstimmungen angelehnt ist. Dementsprechend sollte der Wahlvorgang eigentlich auch für jeden bekannt sein. Dennoch gibt es die wichtigsten Dinge natürlich nochmal kurz zusammengefasst:

Wie Stimme ich ab? Bild aussuchen - Haken setzen - Speichern - Fertig.

Wie viele Stimmen habe ich? Auch wenn es teilweise schwer fallen mag, so hat jeder nur eine Stimme zu vergeben.Überlegt euch also gut, für welches Bild ihr euch entscheidet.
.
Bis wann muss ich abgestimmt haben? Die Stimmabgabe ist bis Mittwoch, den 08.06.2016, um 23.59 Uhr möglich.

Was gibt es zu gewinnen? Einen PSN Code des Spiels Shadow of the Beast

In diesem Sinne ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, die wirklich wunderschöne Bilder erstellt, eingeschickt und uns, die diese Bilder bestaunen dürfen, damit bereits zu Gewinnern gemacht haben. Die große und vielfältige Auswahl dürfte für einen spannenden Wettbewerb sorgen. Möge das schönste Bild zum Sieger ernannt werden!

 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#6
kA ob das Voting-System mit dem Foren-/Seiten-Login zusammenarbeitet. Aber ich gehe einfach mal davon aus, das man für sich selbst stimmen könnte. Da muss man halt an die Vernunft der teilnehmenden appellieren :ugly: Ich hab schon einen Favoriten herausgepickt, auch wenn das nicht so einfach war :) Und nein, es ist nicht von mir selbst ~lol~
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#10
hab auch mein Fav gefunden. Also für mich sticht dieses eine Bild einfach heraus. Und es ist auch nicht von mir. Aber ich frag mich, wo philleys Bilder sind. Der hatte in der PS4 Community so geile Bilder geschickt...
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#11
Hatte keine Zeit die hier zu präsentieren. Sehe mich als Sieger der Herzen ;)

---------- Beitrag um 14:24 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:22 Uhr ----------

Ich poste da aber weiterhin :)
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
#13
An alle die mit gemacht haben sehr großes kino sind hammer bilder dabei und ich bin sprachlos von den bildern Top !!!
Schon jetzt Glückwunsch an den Gewinner!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#14
Ich habe noch einen Teilnehmer hinzugefügt. Griswold hatte gestern Abend Bilder geschickt, aber die konnten wir nicht abspeichern. Die kamen nun jetzt nach. Ihr könnt eure Stimme ja noch abändern, wenn ihr seine Bilder gut findet.

---------- Beitrag um 16:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:44 Uhr ----------

AAAAARGH :D Bitte nochmal abstimmen, gab nen kleinen Fehler im Zählsystem :ugly: Ihr könnt einfach nochmal abstimmen, um so eure Stimme zu ändern.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#15
Ich habe noch einen Teilnehmer hinzugefügt. Griswold hatte gestern Abend Bilder geschickt, aber die konnten wir nicht abspeichern. Die kamen nun jetzt nach. Ihr könnt eure Stimme ja noch abändern, wenn ihr seine Bilder gut findet.

---------- Beitrag um 16:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:44 Uhr ----------

AAAAARGH :D Bitte nochmal abstimmen, gab nen kleinen Fehler im Zählsystem :ugly: Ihr könnt einfach nochmal abstimmen, um so eure Stimme zu ändern.
Na, ob das jetzt noch alle mitbekommen die schon gewählt haben.
 
Top