Uncharted 4 - Fotocontest

PSN-Name: HyperX1848
#1
So Leute, endlich haben wir mal wieder was :D

Bevor das Community-Spotlight in diesem Zyklus mit Uncharted Bildern geflutet wird, machen wir doch lieber direkt einen Wettbewerb daraus. Wenn man sich so anschaut, was hier bereits an Material gepostet wurde, dann dürfen sich alle Beteiligten auf eine richtig nette Show freuen!

Wie immer gibt es aber natürlich ein paar kurze und knackige Regeln, damit das Ganze auch im Rahmen bleibt und jeder die gleichen Gewinnchancen hat. Also:

- Pro User dürfen maximal 2 Bilder eingesendet werden.
- Die Bilder gehen per PN an HyperX
- Startzeitpunkt: Sofort
- Endzeitpunkt: 03.06.
- Der Gewinner wird per Abstimmungsverfahren ermittelt.

Vorweg schonmal ein wichtiger Hinweis, wobei dies eigentlich jedem klar sein sollte: Es besteht massive Spoilergefahr. Daher solltet ihr nur in den Abstimmungsthread schauen, wenn ihr die Story bereits kennt, oder euch die Spoiler egal sind ;)
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#7
Evtl. wird per default wird im Postausgang nix gespeichert. Mußt umstellen.


http://forum.onpsx.de/profile.php?do=editoptions

"Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern."

---------- Beitrag um 14:30 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:29 Uhr ----------

aber HyperX wird dich gleich wegen Spam ausschließen ~troll~
 
PSN-Name: Snake_Tayfun_1
Spielt gerade: Star Wars: Battlefront
#8
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#15
Naja, wenn du die Bilder nicht einreichen kannst, kannst du logischerweise auch nicht teilnehmen.
Aber warum solltest du keine Möglichkeit haben, die Bilder irgendwo hochzuladen, es gibt ja nun wirklich unzählige kostenfreie Möglichkeiten, dies zu tun.
 
PSN-Name: HyperX1848
#19
Wie lange läuft das Abstimmungsverfahren?
Geben wir bekannt, wenn wir die Bilder posten. Wird aber schon 'ne Zeit lang gehen, damit jeder genug Zeit hat, sich alles in Ruhe anzuschauen und abzustimmen ;)

Und wo wir gerade beim Thema sind: Vergesst nicht, dass morgen der letzte Tag ist, um noch ein oder zwei Bildchen einzusenden. Bei dem, was hier schon so alles im Forum gepostet wurde, geht da noch viel mehr ;)
 
PSN-Name: HyperX1848
#20
Kurze, aber wichtige Info an alle:

Wir verlängern die Einsendefrist um eine Woche aus organisatorischen Gründen. Ihr habt also noch 7 Tage mehr Zeit, um uns euer Traumbild zukommen zu lassen. Der neue Einsendeschluss ist damit am 03.06.
 
Top