Search results

  1. pox

    PlayStation 3

    Meine Rede 8) Nur das ich im Moment ganz ohne PS3 auskomme. Wieso steht oben.
  2. pox

    PlayStation 3

    Ich geh schwer davon aus. Denn in meinem Freundeskreis haben sehr viele die 40er und die ist leiser als meine 60er Release Konsole. Ich glaub das die im Herbst erscheinende PS3 mindestens so leise ist wie die leisen 40er. Und sie wird auf jeden Fall weniger Strom fressen. Das stört mich im...
  3. pox

    PlayStation 3

    Hab ich auch vor einem Monat mit meiner Release PS3 gemacht ;) Hab 500€ bekommen. Ich hab einen 2.Controller und Motorstorm dazu gelegt. Weil ich hab mir das so gedacht: Da jetzt sowieso nichts zum zocken raus kommt. Die burner Titel kommen erst wieder im Herbst (R2, Motorstorm2, LBP usw.) Zu...
  4. pox

    Resistance 2

    R2 hat ja auch ein wenig von cloverfield 8) Ich finds einfach nur geil. R1 muss ich demnächst noch einmal richtig durch spielen. Dann kann ich mich noch mehr auf R2 freuen :D Aber dazu brauch ich erst wieder eine PS3 :rolleyes:
  5. pox

    Resistance 2

    Jetzt wirds kitschig. Oder wir schlucken eine Pille und werden genauso groß wie er, damit wir ihn bekämpfen können. :ugly:
  6. pox

    Resistance 2

    Ähnlich wie bei Gozilla locken wir ihn an eine offene Stelle. Dort kann dann das Militär voll draufhalten.
  7. pox

    Resistance 2

    Ich rechne mit einer Verfolgungsjagt durch die Häuserschluchten. Allein packen wir das Monster nicht. Ist einfach zu groß...
  8. pox

    Resistance 2

    Bioshock. Der Shooter ist zwar viel Bunter, aber das Leveldesign, sowie die sehr sehr sehr schönen Wassereffekte sind immer noch sehr geil anzusehen. Jetzt kann man wieder streiten auf was man eher steht... realistische Farben wie in CoD4 oder eher das was wir aus Bioshock kennen ;) CoD4 war...
  9. pox

    Resistance 2

    Ich bin ja ein rießen Chicago Fan. Darum hab ich mich rießig gefreut als ich im Trailer das Chicago Theater gesehen habe 8) Wer das Orginal nicht kennt.....
  10. pox

    Resistance 2

    Wenn es nur um die Engine geht, dann kannst aber nicht sagen, das die UE3 sowas nicht kann. Ich mein schau die mal BiA an. Das sieht einfach sehr geil aus. So nutzt man die Engine richtig ;) Hammer texturen und der Rest stimmt auch. Kein Vergleich zu anderen UE3 Spielen. P.s.: CoD4 fand ich...
  11. pox

    Resistance 2

    Puh - Gut :D War nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand. Prüfungstress usw. Hätte ja sein können das ich was verpasst habe :P Danke für die Antwort.
  12. pox

    Resistance 2

    Ähm, stimmt nicht. Aber ist jetzt auch egal. Ach übrigens. Nimm beim nächsten Zitat bitte die Bilder raus. Das streckt sonst den Thread nur unnötig in die Länge und macht ihn unübersichtlich. Danke :) Jetzt mal ehrlich. Was mich am meisten freut ist der SP CooP 8) Man das wird so geil oder...
  13. pox

    Resistance 2

    Echt amüsant was hier wieder los ist :D @h2jumper dein R2 Bild ist wirklich aus einem Video. Nimm ein anderes, den Unterschied sieht man trotzdem. Wenn auch nicht mehr so deutlich. Zur KI: Die Fiecher wo in Massen auftrehten müssen so dumm sein. Aber mal abgesehen davon ist die KI wirklich...
  14. pox

    Resistance 2

    Ähm, Motorstorm1 war so ein Fall.... Erst kam der über Trailer. Dann kamen die ersten Ingame Spielszenen und aller waren enttäuscht.... dann kamen immer wieder Bilder Updates und neue Spielszenen und das Game sah immer besser aus. Am Ende war das Ergebnis i.o. Zwar nicht das was versprochen...
  15. pox

    Resistance 2

    Das mit "jeder Shooter sieht besser aus als R2" ist Geschmackssache. Und er schreibt ja auch extra..... "zum jetzigen Zeitpunkt" Also ist ihm durchaus bewusst, das noch was geht. Das ist immer nur seine Meinung. Und die kann er ja wohl kund tun. Wie gesagt seh ich das echt nicht so wild wir...
  16. pox

    Resistance 2

    @lucifer Jup, da hast recht. Halo lebt voll vom Soundtrack, der die Stimmung sehr gut einfängt. Da ist Halo meiner Meinung nach Referenz. Aber was Halo2Jumper angeht. Ich seh das etwas anders. Wenn man sein etwas Halo bezogenes Verhalten abzieht, dann sieht er alles weniger gehyped als andere...
  17. pox

    [Killzone 2] Killzone 2

    Die Gründe sind laut Sony fehlende Online features ;) Braucht man das? Nein. Denn Uncharted hat es auch nicht gebraucht. Und das 8Days nach etwas neuem aussah und sich auch so anhörte und vorallem viele schon heiß auf das Spiel waren, versteh ich es nicht. Das Projekt war Sony zu heiß, da bin...
  18. pox

    Resistance 2

    Sagt mal - Was habt ihr eigentlich immer gegen Halo2Jumper? Der Typ hat eine PS3 und findet Halo gut. Passt euch die Kombination nicht oder was ist euer Problem? Soviel Müll verzapft er nämlich nicht. Mir scheint so als seid ihr etwas voreingenommen, weil er diesen Avatar hat und öfter mal die...
  19. pox

    [Killzone 2] Killzone 2

    Nein nicht wirklich. Solang die Hardware stärker und die Physik, sowie Grafik Engines besser werden, hat die Spieleindustrie kein Problem. Da ergeben sich in den nächsten Jahren und Generationen noch einige Möglichkeiten die so im Moment garnicht möglich sind. Mit dem Kino hast allerdings...
  20. pox

    [Killzone 2] Killzone 2

    Was für die PS3 im Moment nicht wirklich gilt. Zumindest was die tollen jap. Titel angeht. Da hat M$ meiner Meinung nach diese Gen. (zum jetzigen Zeitpunkt) die Nase vorn. Kann sich natürlich noch ändern. Und eins sollte nun auch klar sein. Sony setzt mittlerweile auch sehr stark auf den...
Top