Resistance 2

Wenn es nur um die Engine geht, dann kannst aber nicht sagen, das die UE3 sowas nicht kann. Ich mein schau die mal BiA an. Das sieht einfach sehr geil aus. So nutzt man die Engine richtig ;) Hammer texturen und der Rest stimmt auch. Kein Vergleich zu anderen UE3 Spielen.

P.s.:
CoD4 fand ich nicht wirklich hübsch. Es sah relative realistisch aus, was aber eher von der realitätsnahen Farbe kam. Das Spiel ansich war genauso ein Tunnel Spiel wie Gears of War.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
wie kann man nur so ein in der qualität minderwertiges bild vom MP posten.
alleine am Carabiner(der Waffe) erkennt man die schlechte quali.
sieht in Resi1 ja besser aus, wenn man vergleiche anstellt, dann bitte mit hochwertigen screens.

zum thema entwicklung, wie kann man Insomniac unterstellen, dass sie nichts mehr machn würden(die sache mit der beta), das einzige entwicklerstudio, welches kostenlos eigene tools veröffentlichte, und weltweit andere entwicklerstudios supportet, unter anderem Killzone2-entwickler.
in 2 jahren, 3 spiele rausbringt, die sich sowas von sehen lassen können(bzw. werden). Der online-Modus von resistance immer noch der maßstab fürn Mp ist.(weiß jetzt net genau, wie gut MGO ist)

ich lass es...
ich frag mich immer wieder, warum man überhaupt einen thread aufsucht, um nur negative askepte zu beleuchten, statt sich infromieren zu lassen. wie der stand der dinge ist.

Insomniac rulez!
nennt mir bitte ein besseres entwicklerteam...
 
Weil die Muttergesellschaft Interplay damals 2003/2004 pleite gegangen war warum auch immer :cry: hatten wohl nen kack Manager :D

Die Köpfe von Black Isle sind jetzt bei Obsidian Entertainment (Never Winter Nights 2, Knights of the Old Republic usw.)

Aber Fallout & Baldurs Gate sind definitiv 2 der besten Spiele aller Zeiten. Kein Vergleich zu heutigen Spielen. Allein Baldurs Gate 2 hatte eine Spielzeit von ca. 150 Stunden, welches heutige Spiel kann da nur annähernd mithalten sowohl bei Spieldauer als auch bei Spieltiefe?
 
Original von KingKolja
Halo2Jumper meint:

Ressistance2 sieht scheisse aus.
Halo3 sieht keinesfalls schlecht aus.

Logik ?(
Da exestiert keine Logik, da kannst du vergebens nach suchen :) Selbst R1 sieht besser aus wie Halo3! Die Texturen sind viel schärfer und es sind überhaupt keine Jaggies vorhanden.

Wer ernsthaft denkt R2 wird "scheiße" aussehen sollte zurrück zum Gameboy wechseln, am besten Tetris rein und gut ist. Das hat schon nichts mehr mit Ansichtsache zu tun sondern ist BS at its best, mit solchen Beiträgen beweist uns Halo2Jumper nur seine absolute Ahnungslosigkeit, er bewertet Screen von ner Zeitschrift, Pre-Alpha Videos, Low-Res Bilder/Vids.
 
Da exestiert keine Logik, da kannst du vergebens nach suchen Selbst R1 sieht besser aus wie Halo3! Die Texturen sind viel schärfer und es sind überhaupt keine Jaggies vorhanden. Wer ernsthaft denkt R2 wird "scheiße" aussehen sollte zurrück zum Gameboy wechseln, am besten Tetris rein und gut ist. Das hat schon nichts mehr mit Ansichtsache zu tun sondern ist BS at its best, mit solchen Beiträgen beweist uns Halo2Jumper nur seine absolute Ahnungslosigkeit, er bewertet Screen von ner Zeitschrift, Pre-Alpha Videos, Low-Res Bilder/Vids.
ey lasst den doch, der hat woll im gehrin einen rod, weil jeder hier (fast alle) sagen , dass resi besser aussieht. Soll doch auf so ein "unsere konsole ist die beste weil wir alles nachmachen forum gehen"
 
Original von GSX600F
Original von KingKolja
Halo2Jumper meint:

Ressistance2 sieht scheisse aus.
Halo3 sieht keinesfalls schlecht aus.

Logik ?(
Da exestiert keine Logik, da kannst du vergebens nach suchen :) Selbst R1 sieht besser aus wie Halo3! Die Texturen sind viel schärfer und es sind überhaupt keine Jaggies vorhanden.

Wer ernsthaft denkt R2 wird "scheiße" aussehen sollte zurrück zum Gameboy wechseln, am besten Tetris rein und gut ist. Das hat schon nichts mehr mit Ansichtsache zu tun sondern ist BS at its best, mit solchen Beiträgen beweist uns Halo2Jumper nur seine absolute Ahnungslosigkeit, er bewertet Screen von ner Zeitschrift, Pre-Alpha Videos, Low-Res Bilder/Vids.
Mach dich nicht Lächerlich! R1 sieht keineswegs besser aus als Halo 3,da kannst du drehen und labern wie du willst. Ich hab beides gespielt und R1 sieht noch schlimmer aus als R2 :rolleyes:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Das kann man doch gar nicht vergleichen. Das wäre ja so als würde man WoW mit Drakensang vergleichen. Die setzen doch gar nicht auf die gleiche Art der Darstellung.
WoW (und Halo) sind mehr bunter Comic Look, Drakensang (und Resi 1+2) sind da mehr das düstere, realere. :)
Weiß gar nicht was ihr immer habt.
 
PSN-Name: Enleydo
Original von halo2jumper
Original von GSX600F
Original von KingKolja
Halo2Jumper meint:

Ressistance2 sieht scheisse aus.
Halo3 sieht keinesfalls schlecht aus.

Logik ?(
Da exestiert keine Logik, da kannst du vergebens nach suchen :) Selbst R1 sieht besser aus wie Halo3! Die Texturen sind viel schärfer und es sind überhaupt keine Jaggies vorhanden.

Wer ernsthaft denkt R2 wird "scheiße" aussehen sollte zurrück zum Gameboy wechseln, am besten Tetris rein und gut ist. Das hat schon nichts mehr mit Ansichtsache zu tun sondern ist BS at its best, mit solchen Beiträgen beweist uns Halo2Jumper nur seine absolute Ahnungslosigkeit, er bewertet Screen von ner Zeitschrift, Pre-Alpha Videos, Low-Res Bilder/Vids.
Mach dich nicht Lächerlich! R1 sieht keineswegs besser aus als Halo 3,da kannst du drehen und labern wie du willst. Ich hab beides gespielt und R1 sieht noch schlimmer aus als R2 :rolleyes:
Das sehe ich anders. Verglichen mit Resistance war HALO 3 kein Launch Titel und auch wesentlich länger ind Produktion als Resistance. HALO3 ist, wenn es um die Grafik geht, das schlechtere Spiel denn HALO3 läuft weder auf 720p, noch sind die Bewegungen und Texturen im Spiel wirklich gut. Ich hätte mir von HALO 3 optisch wesentlich mehr erwartet, ganz besonders wegen der Exklusivität und dem Hype.

HALO 3sieht nicht besser aus als Resistance und verliert diesen Vergleich sowieso wegen den oben genannten Gründen.

Ich hab nichts gegen die BOX und HALO, werde mit beides jetzt im Sommer zulegen. Doch das muss man eingestehen.
 
PSN-Name: Kleberson
Original von pox
Wenn es nur um die Engine geht, dann kannst aber nicht sagen, das die UE3 sowas nicht kann. Ich mein schau die mal BiA an. Das sieht einfach sehr geil aus. So nutzt man die Engine richtig ;) Hammer texturen und der Rest stimmt auch. Kein Vergleich zu anderen UE3 Spielen.

P.s.:
CoD4 fand ich nicht wirklich hübsch. Es sah relative realistisch aus, was aber eher von der realitätsnahen Farbe kam. Das Spiel ansich war genauso ein Tunnel Spiel wie Gears of War.
Letzters stimmt natürlich. Mich stört das aber nicht.

Mit der Aussage Cod4 wäre nicht schön, stehst du allerdings ziemlich alleine da. Der bisher grafisch beste Egoshooter dieser Gen(und bis Killzone kommt wird das wohl auch so bleiben)

Nenn mir einen schöneren Egoshooter!

@Halo

Bitte hör auf! Ich kugel mich ja schon vor Lachen. Halo 3 zieht grafisch fast gegen jeden aktuellen Egoshooter den Kürzeren. Eine Schande für MS und die 360, das sie auf dieser potenten Konsolen einen solchen Titel haben durchgehen lassen. Würde nicht Halo auf der Verpackung stehen, wäre dieser Titel irgendwo im Nirvana verschwunden...

Das soll jetzt keine Kritik an der 360 sein. Diese Konsole hat zweifelsfrei beeindruckende Titel. Halo gehört nicht dazu!
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Original von minime
Der Mann über mir, kennt sich bei Resistance gar nicht aus! :lol:
(War jetzt ein Scherz, nicht das, das noch jemand glaubt, was ich hier schreibe!)
;)
sorry aber der post macht grad überhaupt keine sinn8)

@opfer: das kommt im november...100pro...kennt ihr einen insomniac-titel der verschoben wurde?
 
Top