Resistance 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Der Online Modus ist wirklich genial, wie ich finde. Sowohl Koop als auch Versus.
Gerade der Koop macht ne Menge Fun auf Übermensch und mit einer selbst zusammengestellten Gruppe von Leuten.

Zock ich immer noch ^^
 
nach langer wartezeit hab ich jetzt endlich mal teil 2 gekauft :)
und muss sagen es knüpft super an den 1 teil an nur die moster sind mir zu nervig besonders die predators und die unbesiegbaren Fische -_-
Ich hoffe teil 3 bringt wieder ein richtigen Co-Op Modus .
 
hab ca. 2 stunden resistance 2 endlich gespielt im SP. der erste teil war ja normal, also ok im coop ganz lustig. der 2. teil scheint nicht wirklich viel verbessert, fehlender SP coop, soundtrack langweilig, gameplay immer noch wie ein low budget titel usw. die gegner wirken immer noch wie papierfliegen :D. naja scheint wohl son 1 mal durchspielen game zu sein, hard ist nicht wirklich herausfordernd.

ist es im MP besser?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
ja wie gesagt ich fand den online coop mit am besten am game!
Da mann auf alle 3 Klassen angewiesen ist ist Teamplay ein muss, Level ups usw gabs auch. Hat einfach mit Freunden verdammt viel spaß gemacht, wirklich schade dass es in R3 den mode nicht mehr gibt..
 
sooooo habs fast durch im sp, bisheriges fazit:

- gegner rennen immer noch dumm wie schießfiguren zu, wenn man mit kollegen unterwegs ist ballern die eh meist nur auf den gamer.......
- diese unsichtbaren gegnerpassagen sind lahm
- man hat immer die richtige waffe am richtigen ort, lahm
- die riesenbossgegner sind ein witz, 1 weg und bissl raketen verballern fertig, naja....
- der protagonist sieht immer noch 08/15 aus
- warum hört man die kommunikation übers headset wenn man neben den sprechenden leuten steht? :D lol
- die dokumente die man findet sind immer noch seltsam und ohne liebe reingeworfen
- manche waffen sind nett
- grafik ist hübsch
- gameplayartigeres gefühl gefällt viel mehr als diese schleichshooter generation
- story ist austauschbar
- leveldesign nur geradeaus

insgesamt ist der SP modus ein 6er - 7er kandidat für mich, nichts besonderes und irgendwie fehlt der letzte schliff, wirkt low budgetmäßig.

bin gesapnnt wie der mp coopmodus ist ;), hoffe den spielen noch welche.

resistance 3 demo wirkte ebenfalls wie oben beschrieben, mal schauen fürn 10er nehm ichs mit.
 
bin gerade überlegen was ich evtl. noch verkaufe und da sah ich resistance 1 + 2 in meiner ps3 sammlung, wie geht es euch? fidnet ihr resistance so gut das ihr es behaltet? ich bin meist SP gamer und ich bin am überlegen ob der SP so gut war es zu behalten oder doch 1x reicht.
 
Top