[Killzone 2] Killzone 2

Status
Geschlossen für neue Antworten
Original von spynose
Deswegen wird sich die Spieleindustrie vielleicht auch an die Wand fahren in den nächsten Jahren, wie das Kinobusiness damals.
Ohne Innovationen und Experimente kommt keine Industrie weiter. Das sieht man ja überall im Alltag.
Nein nicht wirklich. Solang die Hardware stärker und die Physik, sowie Grafik Engines besser werden, hat die Spieleindustrie kein Problem.
Da ergeben sich in den nächsten Jahren und Generationen noch einige Möglichkeiten die so im Moment garnicht möglich sind.

Mit dem Kino hast allerdings vollkommen recht.

Und das Sony den Entwicklern nicht wirklich Freiräume gibt, sollte eigentlich allen klar sein die gelesen haben, das 8Days und The Getaway eingestellt wurden. Beides Projekte die viel Potential hatten und nun....?
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Original von pox
Und das Sony den Entwicklern nicht wirklich Freiräume gibt, sollte eigentlich allen klar sein die gelesen haben, das 8Days und The Getaway eingestellt wurden. Beides Projekte die viel Potential hatten und nun....?
Du kennst doch die Gründe für die Einstellung garnicht und meinst trotzdem, dass du zu wissen glaubst, warum die Spiele eingestellt wurden...
Nur mal so zur Info, Blizzard hat in den letzten 10 jahren an die 12 Titel eingestellt, von denen wir zum größten Teil nicht mal was wußten und bei den Jungs wird alles zu Gold, was sie anfassen.

Und das Sony den leuten keinen kreativen Freiraum lässt ist schwachsinn, sonst würde man kein SotC entwickeln.
 
Die Gründe sind laut Sony fehlende Online features ;)
Braucht man das? Nein. Denn Uncharted hat es auch nicht gebraucht.
Und das 8Days nach etwas neuem aussah und sich auch so anhörte und vorallem viele schon heiß auf das Spiel waren, versteh ich es nicht.
Das Projekt war Sony zu heiß, da bin ich mir sicher.
Und wenn ich den Fahrplan von Sony anschaue, dann bestätigt das nur meine Theorie....

1. Ausbau von Inhalten und Diensten, die auf der Network-Plattform verfügbar sind.

2. Erweiterung der PS3-Kundschaft durch Bul-ray Disc.

3. Ankurbelung der PS3-Verkäufe durch kommende Software-Titel basierend auf wichtigen Schlüsselmarken.

4. Weitere Reduzierung der PS3-Herstellungskosten.
1. Hatte 8Days nicht.
2. Ist egal
3. Schlüsselmarken? Heißt das etwa, man setzt auf alt bekanntes? Also nicht auf neues wie 8Days?
4. Nicht nur da wird gespart. Auch in der Entwicklung neuer Spiele und dazu gehörte 8Days.
 
Nicht schon am 11.???
:(:(:(

Naja, Livestream for the win :ugly:

@ Screens

Sind allemale ingame, werden noch verbessert da pre alpha und sehen fantastisch aus. Wie gesagt, das Gameplay muss sich stark beweisen, sowie auch die KI und das Leveldesign. Technisch wirds ne Wucht, das ist klar.
 
Original von GTskilled
Nicht schon am 11.???
:(:(:(

Naja, Livestream for the win :ugly:

@ Screens

Sind allemale ingame, werden noch verbessert da pre alpha und sehen fantastisch aus. Wie gesagt, das Gameplay muss sich stark beweisen, sowie auch die KI und das Leveldesign. Technisch wirds ne Wucht, das ist klar.
solang der multi player gut is bin ich schon zufrieden^^
 
systems, systems
PSN-Name: avo_avo_
ist der trailer aus dem us store, also der schluss, das ist alles ingame oder???

alter da sieht GoW2 aber viel schlechter aus... also wenn KZ2 anfang 2009 oder wenn es hald kommt so aussieht bin ich mehr als zufrieden. das nenne ich ne grafikbombe
 
systems, systems
PSN-Name: avo_avo_
Original von Sony®Corporation[IT]
Na die wo du aufgezählt hast, sind "normalerweise" Standard bei einen Spiel (gibt aussnahmen.) Denn ich möchte ja auch eine Story mit echt guter Grafik u. spektakuläre Aktion ect. haben. Und vor allem soll der Onlinepart gut sein mit viel Auswahl an Modis, Karten ect

hast den trailer gesehen den neuen? also um die grafik brauchen wir uns keine sorgen mehr zu machen. nur die story und ja, online müssen hald noch gut sein.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top