Resistance 2

ui, hier gehts ja heiss her^^

also ich freue mich momentan auf dieses game wie auf kein anderes. da kann kommen was wolle. 8)

die screenys die man bisher sehen konnte sahen wirklich richtig gut aus.

kann den november also kaum noch erwarten, bevor wieder fiese chimera übern haufen geballert werden.
 
Original von Kleberson
Mit der Aussage Cod4 wäre nicht schön, stehst du allerdings ziemlich alleine da. Der bisher grafisch beste Egoshooter dieser Gen(und bis Killzone kommt wird das wohl auch so bleiben)

Nenn mir einen schöneren Egoshooter!
Bioshock.
Der Shooter ist zwar viel Bunter, aber das Leveldesign, sowie die sehr sehr sehr schönen Wassereffekte sind immer noch sehr geil anzusehen.
Jetzt kann man wieder streiten auf was man eher steht... realistische Farben wie in CoD4 oder eher das was wir aus Bioshock kennen ;)

CoD4 war mir genauso wie GoW (360) einfach viel zu geradlinig. Ich wurde einfach viel zu sehr an die Hand genommen und hatte viel zu wenig Freiheiten. Sowas hasse ich total. Und CoD4 hat es auf die Spitze getrieben. Es war trotzdem gut gemacht. Aber von einem Spiel erwarte ich etwas mehr, als billig gespkriptete Szenarien.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Ich freu mich auf Resistance 2. Hab grade den ersten Teil endlich durchgespielt nachdem ich mir eine Stelle wo ich nicht weiterkam nochmal angetan hab. Die Story scheint ja noch interessant zu werden. Grafisch finde ich die Bilder ok, wüßte nicht was es da zu meckern gibt.
 
PSN-Name: krazzo
Ich freue mich schon sooooo heftig darauf das riesen Monstr zur Strecke zu bringen. Allein schon die Gänsehaut wenn ich spüre das es in meiner nähe umherschleicht oder mich sogar jagt. Das wird ein Spaß 8)

Das einzige was ich zur Zeit noch zu bemängeln habe sind die Explosionen, die gefallen mir mal gar nicht. Aber ich vertraue Insomniac da voll und ganz, die werden das baby schon schaukeln!
 
Top