Resistance 2

Ey WER HAT HIER WIEDER VON HALO3 GESPROCHEN?!
Könnt ihr nicht Lesen?!
Ich finde das das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt scheiße aussieht und sich auch nicht mehr viel ändern wird..da könnt ihr labern was ihr wollt.
Wir werden ja sehen wenn einige die BETA spieln,wie die aussieht..ich sach jetz schon..die wird nicht besser aussehen als das :rolleyes:
Und Halo 3 sieht keineswegs schlecht aus..nur wäre da auch ersichtlich mehr möglich gewesen :rolleyes:

Aber glaubt nur den Entwicklern :ugly:
 
Sagt mal - Was habt ihr eigentlich immer gegen Halo2Jumper?
Der Typ hat eine PS3 und findet Halo gut. Passt euch die Kombination nicht oder was ist euer Problem?
Soviel Müll verzapft er nämlich nicht. Mir scheint so als seid ihr etwas voreingenommen, weil er diesen Avatar hat und öfter mal die xbox erwähnt. Aber das ist als Multikonsolere nunmal so.... ;)

Ähm zum Thema.
Ihr wollt Halo3 wirklich mit R2 vergleichen?
Halo kunterbunt gegen Resistance im braun/grau ton?
Also bitte, das könnt ihr vergessen. Das scheitert schon an den Farben.
Man müsste da wieder anfangen pixel zu zählen.... Texturen zu vergleichen.... Gegner zu zählen... Physik zu analysieren usw....

Vergleicht doch mal im eigenen Lager.... Killzone2 vs. Resistance2
Farblich blau/grau vs. braun/grau
Geht schon eher und vorallem versuchen beide etwas dreckiger und realistischer zu wirken als Halo mit seinem Comic angehauchten Stil.
 
PSN-Name: Kleberson
Original von halo2jumper
Ey WER HAT HIER WIEDER VON HALO3 GESPROCHEN?!
Könnt ihr nicht Lesen?!
Ich finde das das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt scheiße aussieht und sich auch nicht mehr viel ändern wird..da könnt ihr labern was ihr wollt.
Wir werden ja sehen wenn einige die BETA spieln,wie die aussieht..ich sach jetz schon..die wird nicht besser aussehen als das :rolleyes:
Und Halo 3 sieht keineswegs schlecht aus..nur wäre da auch ersichtlich mehr möglich gewesen :rolleyes:

Aber glaubt nur den Entwicklern :ugly:
Sicherlich mehr denen als dir mit deinem prima avatar :rolleyes: ;) Es ist deine persönliche Meinung, dass R2 scheiße aussieht und hat absolut nichts mit der derzeitigen Realität zu tun, da R2 wirklich nicht schlecht aussieht.

Man kann sich sicherlich über den Grafikstil beschweren, der recht bunt gehalten ist im Vergleich zu einem Cod4. Dennoch ist die Grafikqualität an sicher hervorragend und das beste hat man noch gar nicht gesehen...

Halo 3 sieht für einen absoluten 360 Toptitel und riesen kommerziellen Erfolg geradezu lächerlich aus. Aber ich sehs jetzt schon kommen, wie die ganzen "Experten", die Halo 3 über den grünen Klee lobten den Referenztitel Killzone 2 mit allen Mitteln runter putzen werden. Manche Leute sind nunmal fanboys, da kann man nichts machen.

@pox

Wenn jemand in einem Playstation Forum diesen Namen und Avatar benutzt, kann man es NIEMANDEM übel nehmen, wenn er skeptisch und voreingenommen ist. Ich würde nie zu derartigen potentiell provokativen Mitteln greifen, da sich jeder mit ein bisschen Verstand ausmalen kann, wie die Reaktionen auf (unsachliche) Kritik in einem Forum in dem unterschiedlichste Bildungs- und Altersschichten vertreten sind ausfallen werden!
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Original von halo2jumper
Ey WER HAT HIER WIEDER VON HALO3 GESPROCHEN?!
Könnt ihr nicht Lesen?!
Original von halo2jumper
Aus meiner Ansicht nach siehr jeder Shooter zurzeit immer noch besser aus als R2..muss man sich leider mit abfinden.
Warscheinlich hast du Halo noch nicht einmal gespielt und beurteilst es so..Halo 3 besitzt nur immer noch bessere Texturen als R2
Habe ich nur auf deinen Beitrag bezogen :)

Original von halo2jumper
.... und sacht jetz nicht weieder die Aufnahmen..auf den ersten Ingame Screens sah R2 ,affengeil aus...aber jetzt? Hat ganz schön abgenommen ;)
.
.
Ich finde das das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt scheiße aussieht
Erste Screenshots:



Bilder aus dem Trailer:




Der einzige Unterschied: Die nicht so hohe Auflösung vom Video

Halo 3 sieht für nexgen durchschnittlich aus. R2 dagegen gut. So einfach ist das :)

Fazit: OWEND! :lol:
 
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
Also schlecht siehts wirklich nicht aus. Am Ende des Trailers sieht man ja in dem 20 Sekunden Ausschnitt was uns erwartet. aber auch die aktuellen "Work in Progress" Videos finde ich alles andere als schlecht und ausserdem wird sich da noch was ändern technisch da bin ich mir sicher!
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Original von pox
Sagt mal - Was habt ihr eigentlich immer gegen Halo2Jumper?
Der Typ hat eine PS3 und findet Halo gut. Passt euch die Kombination nicht oder was ist euer Problem?
Soviel Müll verzapft er nämlich nicht. Mir scheint so als seid ihr etwas voreingenommen, weil er diesen Avatar hat und öfter mal die xbox erwähnt. Aber das ist als Multikonsolere nunmal so.... ;)

Ähm zum Thema.
Ihr wollt Halo3 wirklich mit R2 vergleichen?
Halo kunterbunt gegen Resistance im braun/grau ton?
Also bitte, das könnt ihr vergessen. Das scheitert schon an den Farben.
Man müsste da wieder anfangen pixel zu zählen.... Texturen zu vergleichen.... Gegner zu zählen... Physik zu analysieren usw....

Vergleicht doch mal im eigenen Lager.... Killzone2 vs. Resistance2
Farblich blau/grau vs. braun/grau
Geht schon eher und vorallem versuchen beide etwas dreckiger und realistischer zu wirken als Halo mit seinem Comic angehauchten Stil.
ich hab nix dagegen das er ein mulitconsolero is(bin ich auch mti der wii)
und auch nix gegen seinen avatar und gegen halo hab ich auch nix(bestimmte abschnitte gefallen mir sogar)
aber mir kommt es so vor als ob er nur nach dem negativen sucht...wenn man irgendwas schlecht machen kann is er zur stelle...ob in den news oder sonstwo...das stört mich einfach8)
bei dem vergleich und dem farben geb ich dir 100 pro recht...jedes spiel hat seinen ganz eigenen scharm...
bei halo gefällt mir die mucke z.b. gut...dafür missfällt mir die farbgebung und die kleinste gegnerart ...(ich kann nur vom ersten teil reden...den hab ich durchgezockt...teil 2 bin ich bei nem kumpel etwa in der mitte...)
der teil mit den flood war gut...

@godzilla-mäßiges bild...so ein dreck:wall:...ich wollt das teil doch noch garnicht sehen...:cry:
wir brauchen umbedingt spoiler für bilder:evil:
 
@lucifer
Jup, da hast recht. Halo lebt voll vom Soundtrack, der die Stimmung sehr gut einfängt. Da ist Halo meiner Meinung nach Referenz.

Aber was Halo2Jumper angeht. Ich seh das etwas anders. Wenn man sein etwas Halo bezogenes Verhalten abzieht, dann sieht er alles weniger gehyped als andere hier. Ich wunder mich in den News auch immer wieder wieso soviel Leute z.b. bei Motorstorm2 einen harten bekommen. Das sieht im Moment noch total scheiße aus. Aber das ist ein anderes Thema. Ich wollte damit nur sagen, das es eben hier viele Leute gibt, die einfach nicht richtig hinschauen oder einfach nur nachschwätzen. Klar ist vieles eine Geschmacksfrage, aber man kann sich auch gegenseitig in den Himmel hypen und das passiert in den News oft. Da finde ich solche Kommentare von Halo2Jumper manchmal ganz i.o. Er müsste sich nur etwas gewählter ausdrücken ;)

Und wieder zum Thema....

Ich finde es gut, das Insomniac extra betont, das R2 noch voll in Entwicklung ist, denn es ist noch viel zu tun. Das zeigen vorallem die neuen Videos....
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Original von pox
Wenn man sein etwas Halo bezogenes Verhalten abzieht, dann sieht er alles weniger gehyped als andere hier.
Ich denke du solltest mal seine Beiträge lesen:

Aus meiner Ansicht nach siehr jeder Shooter zurzeit immer noch besser aus als R2...muss man sich leider mit abfinden.
Ich finde das das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt scheiße aussieht
Er sucht sich ein negatives Comment von gamersyde aus und lässt die 10 restlichen positiven bei seite.

Schau dir nur oben beim Bildervergleich seine Widersprüche an.

das ist pures Bashing!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Hoffentlich wird das Riesenvieh ein Gegner im Spiel sein, und nicht nur ein Vieh aus Videos oder Zwischensequenzen. Zudem würde es mich freuen, wenn ich das Vieh so richtig schön zur Sau machen könnte...

Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer :ugly:
 
Na wenigstens einer der nicht so verblendet ist wie viele andere hier :rolleyes:
Jeder Entwickler,ob Infinity oder DICE oder Bungie,haben gesagt als ihre Beta verfügbar waren,das sich bis zum Finalen Produkt nochmal einiges tun wird,und was war? Ich seh von keinem etwas. Z.b. bei CoD4 war schon alles Top! Bei Halo 3 hat Bungie i-wie anders rum gedacht und alles schlechter gemacht lol? (Zwar nicht alles aber im MP gibt es schon so störende sachen) und Dice (Die Entwickler von BF:BC) haben auch nicht viel geändert von der BETA zur Demo und ich glaube die Final ist auch noch aus meiner Sicht so schlecht. Man schaue sich die Waffenbalance an,und und und.
Und all diese haben wie gesacht Versprochen es noch zu Verbessern,nur WO?

Also erwartet da jetzt keine großen Sprünge mehr,es soll auch kein geflame sein. Denn MGS4 (das ich besitze ;) ) sieht an vielen stellen auch nicht so pralle aus :rolleyes: Aber das wird wieder durch nen genialen Soundtrack und die Cutscenes wett gemacht ;)


MfG
 
Das mit "jeder Shooter sieht besser aus als R2" ist Geschmackssache.

Und er schreibt ja auch extra..... "zum jetzigen Zeitpunkt" Also ist ihm durchaus bewusst, das noch was geht.

Das ist immer nur seine Meinung. Und die kann er ja wohl kund tun.
Wie gesagt seh ich das echt nicht so wild wir ihr. Vllt. solltet ihr ihn einfach mal adden.
Was ich vllt. auch mal machen sollte :ugly:
 
PSN-Name: Ehik123
@ halo2jumper Feinde

Wenn ihr Probleme habt, wendet euch an die Admins

@ topic

Ich wollte das Viech nicht sehen <.< sei's drum. Es sieht irgendwie komisch aus, nunja, mal sehen, was die Story alles hermacht
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Original von halo2jumper
Na wenigstens einer der nicht so verblendet ist wie viele andere hier :rolleyes:
Jeder Entwickler,ob Infinity oder DICE oder Bungie,haben gesagt als ihre Beta verfügbar waren,das sich bis zum Finalen Produkt nochmal einiges tun wird,und was war?
Es wird sich kaum was tun,weil das Spiel es nicht braucht. Du hast geschrieben,dass auf den ersten Screenshots das Spiel "affengeil"! aussah. Nun ist das erste Video aus dem gleichen Level aufgetaucht wie auf den ersten Bildern. Der Bildervergleich zeigt,das nur minimale Unterschiede (z.b. Farbwahl) zu sehen sind. Dem entsprechend müsstest du das Game grafisch affengeil finden... :ugly:
 
Er hat sowieso keine Ahnung...

Die Grafik von Resistance 2 ist bei weitem nicht fertig. Die Leute, die für die Effekte zuständig sind, fangen jetzt erst richtig an zu arbeiten. Tearing und Slowdowns werden noch beseitigt. Die Animationen sind noch lange nicht fertig, wie jeder Leie sieht und auch Texturen, etc sind bei weitem nicht final.
Aber naja, lasst ihn doch rumlullen :)

Ich jedenfalls freue mich auf mein persönliches Game of the Gen :D
Resistance war schon spitze, einfach alles war super: Gameplay, Story, Grafikstil ( hat mir toll gefallen ) Und bei Resistance 2 wird alles bei weitem verbessert und man bekommt nun ein besseres Bild von der Invasion, da man größere Endbosse sieht, mehr Gegner auf einem Bild hat und mitten in den Invasionen spielt. Raumschiffe greifen an, und und und. Das alles wird durch die fortgeschrittene Erfahrung mit der PS3 ermöglicht.

Sobald ich das Spiel bei der Grotte sehe, wirds anstandslos vorbestellt.
 
Top