Resistance 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Nennt mir einen Titel, wo sich noch etwas von einer Beta zur Final in sachen Grafik getan hat.

So wie R2 jetzt aussieht, so bleibt es auch. Definitiv. Sieht ein wenig besser als R1 aus, das wars. Nur die Gegnerzahlen sind deutlich höher.

Meine Meinung.
 
Ähm, Motorstorm1 war so ein Fall....
Erst kam der über Trailer. Dann kamen die ersten Ingame Spielszenen und aller waren enttäuscht.... dann kamen immer wieder Bilder Updates und neue Spielszenen und das Game sah immer besser aus.
Am Ende war das Ergebnis i.o. Zwar nicht das was versprochen wurde, aber von den ersten Bildern hin zum Finalen Spiel hat sich da einiges getan.
Bei Killzone2 ist es übrigens ähnlich. Trailer Hui.... erste Spielszenen ok und die neusten Bilder sind wirklich nicht verkehrt ;)
 
Das große Monster gefällt mir sehr gut erinnert mich ein bisschen an Godzilla :D. Die Grafik hat sich auch verbessert. Allein die Waffen haben jetzt bessere Texturen und der Online Modus verspricht tolles. Was mich anfangs gestört hat, was ich aber wiederum wieder gut finde ist die Tatsache das man nur noch 2 Waffen tragen kann. Im Singleplayer zwar schade, aber dafür besser für den Online Modus
 
Lass sie reden.
Insomniac hat auch wieder Stellung genommen und versichert, dass man jetzt erst richtig anfängt die Grafik aufzupolieren. Aber ist doch egal. Resistance 2 ist technisch garkein Vergleich mehr zum ersten Ableger, da die verwendeten Techniken viel moderner und Ressourcenfressender sind.

Wenn man keine Ahnung hat, und so weiter.
Wer in 2 Jahren 3 grafische und spielerische Knaller rausbringt, der kann auch in 4-5 Monaten die Grafik total verbessern. Anders wäre auch die restliche Entwicklung garnicht soweit gekommen. Erst denken, dann reden ?(

Viele Leute arbeiten in Californien mit absolutem Hochdruck an Resistance 2. Die können in der verbleibenden Zeit ein halbes Resistance 3 entwickeln...
 
Original von GTskilled
Er hat sowieso keine Ahnung...
Und du hast sie natürlich :rolleyes:
An vielen BETA's hast du denn schon Teilgenommen? Wohl garkeine :O

Und hier man nen Beweiß (groß :ugly: ) :





Man siehe sich nur die Texturen an :rolleyes: (Ja ich weiß das ein Game nicht nur von Texturen lebt aber trotzdem ;) )

Und die unterschiede sind ja wohl klar..Halo 3 hat hellere und buntere Farben (gefällt mir Persönlich mehr) und Resis2 hat alles so innem Dunklen Ton..aber evt auch nicht schlecht.
Aber dann kommen wir mal zunem Punkt der vllt. wichtiger ist und das ist die KI..also in den Videos von R2 sah die aber net gerade so prall aus..die ganzen Viecher laufen nur auf ihn zu und lassen sich in Moorhuhnmanier über den Haufen ballern :ugly: Wow^^
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Original von halo2jumper





Man siehe sich nur die Texturen an :rolleyes: (Ja ich weiß das ein Game nicht nur von Texturen lebt aber trotzdem ;) )


:rolleyes:

Dinge wie Landschftaten wirken lebendiger, mehr Details,besserer poylcount,komplexere Bauten,mehr Gegner,größere Gegner wollen wir erst garnicht erwähnen...gell? Da Halo 3 da einfach schlechter abschneidet.
 
Echt amüsant was hier wieder los ist :D

@h2jumper
dein R2 Bild ist wirklich aus einem Video. Nimm ein anderes, den Unterschied sieht man trotzdem. Wenn auch nicht mehr so deutlich.

Zur KI:
Die Fiecher wo in Massen auftrehten müssen so dumm sein. Aber mal abgesehen davon ist die KI wirklich nocht nicht so prall. Denn die eigenen KI Soldaten helfen einem nicht mal. Das war in Teil1 anders. Aber auch hier... das ändert sich noch ;)
Genauso wie die Physik. Die Gegner fallen um wie Holzklötze. Das kann so auch nicht gewollt sein.

Wartet einfach mal ab bis das Spiel raus ist und vergleicht dann nochmal die Bilder miteinander.
 
(Könntet ihr zu euren Bildern vielleicht mal schreiben aus welchem Spiel die jeweils sind ?( )

Edit: Oder sind das nur H3 und R2 - diese (fehlenden) HUDs verwirren mich ganz -.-

Edit @ tidus lee: Du sagst es, H3 ist kein HD :flucht:
 
PSN-Name: Kleberson
Original von halo2jumper
Original von GTskilled
Er hat sowieso keine Ahnung...
Und du hast sie natürlich :rolleyes:
An vielen BETA's hast du denn schon Teilgenommen? Wohl garkeine :O

Und hier man nen Beweiß (groß :ugly: ) :





Man siehe sich nur die Texturen an :rolleyes: (Ja ich weiß das ein Game nicht nur von Texturen lebt aber trotzdem ;) )

Und die unterschiede sind ja wohl klar..Halo 3 hat hellere und buntere Farben (gefällt mir Persönlich mehr) und Resis2 hat alles so innem Dunklen Ton..aber evt auch nicht schlecht.
Aber dann kommen wir mal zunem Punkt der vllt. wichtiger ist und das ist die KI..also in den Videos von R2 sah die aber net gerade so prall aus..die ganzen Viecher laufen nur auf ihn zu und lassen sich in Moorhuhnmanier über den Haufen ballern :ugly: Wow^^

Vorschlag: Du hältst dich aus diesem thread raus(Das Spiel ist ja eh scheiße) und der Rest kehrt zum Thema zurück!

Von den 2 Bildern ist übrigens das untere objektiv deutlich schöner. Sicher hat Halo 3 bessere Texturen, aber versuch doch mal das Gesamtbild zu betrachten. Die Vegetation bei R2 sieht klasse und sehr realistisch aus. Bei Halo hat man durchgehend glatte Oberflächen. Die sind zwar alle recht gut texturiert, gut siehts aber dennoch nicht aus.

Mit deinem Gelaber disqualifizierst du dich selbst. Halo sieht defintiv schlechter aus als R2. Kommen weitere Beiträge in der Art von dir, wende ich mich in der Tat an einen admin.

Und jetzt bitte zurück zum Thema. Ich hab diese fanboy Diskussionen sowas von satt :evil:
 
Original von Kleberson
Bei Halo hat man durchgehend glatte Oberflächen.
Ähm, stimmt nicht.
Aber ist jetzt auch egal.

Ach übrigens. Nimm beim nächsten Zitat bitte die Bilder raus. Das streckt sonst den Thread nur unnötig in die Länge und macht ihn unübersichtlich. Danke :)

Jetzt mal ehrlich. Was mich am meisten freut ist der SP CooP 8)
Man das wird so geil oder ist der nicht mehr dabei?
 
PSN-Name: Kleberson
Original von pox
Original von Kleberson
Bei Halo hat man durchgehend glatte Oberflächen.
Ähm, stimmt nicht.
Größtenteils schon. Geringer Polycount, gute Texturen. Ein ähnliches Beispiel findest du, wenn du UT 3 mit Cod 4 vergleichst. Hat UT 3 bessere Texturen? Auf jeden Fall. Sieht es deswegen besser aus? Keineswegs, im Gegenteil.
Tolle Texturen, aber wirklich detailliert ist da nicht viel. Ein Problem mit dem sich die meisten U3Engine Spiele rumschlagen(egal auf welcher Konsole).

Do lob ich mir Entwickler, die eigene Engines auf die Beine stellen bzw. Spiele wie Rfom, Cod4 oder Killzone 2(wobei das mittlerweile ja auch sehr gute Texturen bietet).
 
Top