Resistance 2

PSN-Name: krazzo
Wenn ihr diese Seite besucht "Project Abraham" seht ihr zwei nette Videos mit reellen Personen. Achtet bei der Frau aufs T-Shirt und vorallem auf das Poster am Ende des zweiten Videos. Ich finds ziemlich cool gemacht und vorallem frage ich mich ob man noch mehr solcher Videos erwarten kann. Ob da wohl Nathan Hale liegt? :) Fragen über Fragen! Unbedingt anschauen!


mehr infos:

Kein neues Spiel, nur ein irre gut durchdachtes Marketing-Dings für Resistance 2. Geht mal auf die Seite des “Project Abraham“. Was ihr dort zu sehen bekommt, sind zwei wahnsinnig “spookige” Videos.



Die Dame rechts im Bild ist Dr. Cassie Alkin. Sie spricht mit einem anderen Doktor über einen “Influenza-Virus” und irgendwelchen “Experimenten”. Fraglich ist, wer der sterbende Typ ist. Nathan Hale? Kann bitte jemand den Morse-Code aus “Video 1″ auf der Seite “übersetzen”?



m Ende des zweiten Video wird die Basis anscheinend überfallen und Dr. Cassie Alkin rennt los um Hilfe zu holen. Dabei läuft sie an einem schon bekannten Poster vorbei:



Hoffentlich kommt da noch mehr von dem Zeugs!

Übrigens: Es wird gemunkelt, dass man auf der Seite Get a War Job.com nachdem man seine Daten hinter lassen hat, sich für die Resistance 2-Beta anmeldet.

Auf der selben Seite kann man auch eine Visitenkarte finden:



Die Nummer kann man tatsächlich anrufen, würd ich euch aus Deutschland nicht raten, 1) kostet es Geld und 2) hat das jemand schon jemand erledigt und die Bandansage ins Netz gestellt: klick


ps3blog.de
Ich steh mega auf sowas! Geile Sache! :D
 
R2 hat ja auch ein wenig von cloverfield 8)
Ich finds einfach nur geil. R1 muss ich demnächst noch einmal richtig durch spielen. Dann kann ich mich noch mehr auf R2 freuen :D

Aber dazu brauch ich erst wieder eine PS3 :rolleyes:
 
Top