PlayStation 3

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
nagut bei kompetenter entwicklung sind die ladezeiten ds geringste problem (uncharted...) auf der anderen siete hätte sowas ngs sicherlich gut getan
 
mal angenommen ich Kauf mir ne zweite ps3 Ende des Jahres weil sie billiger wird und ich mir keinen neuen account machen will kann ich dann meinen jetzigen auf beiden Konsolen benutzen? Ich weiß dass man beim sharen seinen account mehr oder weniger auch teilt aber die daten werden nach dem tausch doch gelöscht oder? Jemand ne Ahnung
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Original von KilliK
mal angenommen ich Kauf mir ne zweite ps3 Ende des Jahres weil sie billiger wird und ich mir keinen neuen account machen will kann ich dann meinen jetzigen auf beiden Konsolen benutzen? Ich weiß dass man beim sharen seinen account mehr oder weniger auch teilt aber die daten werden nach dem tausch doch gelöscht oder? Jemand ne Ahnung
Du kannst deinen Account auf beiden Playstations benutzen. Aber wie über mir schon erwäht, kannst du nicht mit beiden gleichzeitig online sein.
Sharen ist so möglich, ja ;)
 
kann mir jemand helfen meine ps3 speichert Neuerdings nicht mehr den Punkt an dem ich einen Film gestoppt/beendet hab. Kann es sein das ich irgendwas verstellt hab oder gibt's da nen Speicher für der voll ist und den ich löschen kann?

Jemand ne Idee ?
 
ich überlege zur zeit meine ps3 (60gb) zu verkaufen um mir ein neueres modell zu holen. grössere platte hab ich eh schon, das wär nicht das problem. nur ist die frage ob sich das wirklich lohnt? ist sie wesentlich leiser etc? (no ps2 games, i know dudes) und mit wieviel geld kann ich rechnen, nur konsole + allem anderen (ausser spiele/controller). 500eur? 450?

was meint ihr?
 
Hab ich auch vor einem Monat mit meiner Release PS3 gemacht ;)
Hab 500€ bekommen. Ich hab einen 2.Controller und Motorstorm dazu gelegt.

Weil ich hab mir das so gedacht:
Da jetzt sowieso nichts zum zocken raus kommt. Die burner Titel kommen erst wieder im Herbst (R2, Motorstorm2, LBP usw.) Zu diesem Zeitpunkt kommt auch die neue PS3 mit kleinerem RSX und dem DS3 evtl sogar wieder mit 60GB. Dann schlag ich zu. Eine Preissenkung schwirrt auch schon wieder durchs Internet. .
Ansonsten einfach Verkaufen und gleich eine neue holen.
Aber wenn du warten kannst, dann mach es wie ich.
 
Ich geh schwer davon aus. Denn in meinem Freundeskreis haben sehr viele die 40er und die ist leiser als meine 60er Release Konsole.
Ich glaub das die im Herbst erscheinende PS3 mindestens so leise ist wie die leisen 40er. Und sie wird auf jeden Fall weniger Strom fressen. Das stört mich im Moment noch ein wenig, wenn ich nur Blu-Ray oder DVD schauen will bzw. wollte.
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Also wenn Ihr eine neue PS3 kaufen wollt, dann würde ich mindestens bis zum Herbst wareten, wenn die PS3 mit dem RSX in 65 nm kommt. 1. Wird sie Stromsparender als die 40er und unter Umständen hat sie noch andere Änderungen, die vielleicht nicht ganz unwichtig sein werden.
 
Original von Tyrus
Also wenn Ihr eine neue PS3 kaufen wollt, dann würde ich mindestens bis zum Herbst wareten, wenn die PS3 mit dem RSX in 65 nm kommt. 1. Wird sie Stromsparender als die 40er und unter Umständen hat sie noch andere Änderungen, die vielleicht nicht ganz unwichtig sein werden.
Mh ja schön und gut ... aber dann werden doch denke ich mal erst die Lager leergeräumt mit der noch "älteren" Version. Mh mh ... man man. Ich glaub ich verkauf meine jetzt einfach und gut ist.
 
PSN-Name: Deiner is ja schon weg xDDD
Spielt gerade: MAG, MAG und noch mehr MAG!
Original von pox
Ich geh schwer davon aus. Denn in meinem Freundeskreis haben sehr viele die 40er und die ist leiser als meine 60er Release Konsole.
Ich glaub das die im Herbst erscheinende PS3 mindestens so leise ist wie die leisen 40er. Und sie wird auf jeden Fall weniger Strom fressen. Das stört mich im Moment noch ein wenig, wenn ich nur Blu-Ray oder DVD schauen will bzw. wollte.
Nun ja PS3 ist halt zocken deluxe ;)
 
weil ich mir ne wii holen will :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :D



keine angst jungs :P ich hol mir direkt wieder ne neue konsole, ich werde mich nicht verabschieden. will nur ne 40iger haben. warum ist egal, ich will einfach. basta :)


und nun bitte meine frage beantworten :)
 
PSN-Name: Deiner is ja schon weg xDDD
Spielt gerade: MAG, MAG und noch mehr MAG!
Original von krazzo
Mal ne andere Frage. Da ich ja jetzt meine PS3 verkaufen möchte, Eigenwerbung, mach ich mir gerade Gedanken darüber ob es reicht nur die Festplatte zu formatieren und meine Accounts zu löschen?! Muss ich sonst noch irgend etwas machen oder reicht das?
Das müsste eigentlich reichen. Vielleicht setzt Du die Konsole noch auf die "Werkseinstellung" zurück.
 
Top