Recent content by DaWu

  1. DaWu

    Was spielt ihr gerade auf der PS3?

    trainiere momentan fleißig guitar hero world tour und spiele parallel NBA2K9
  2. DaWu

    NBA 2k9 & NBA Live 2009

    2k9 ist sowas von gekauft. hab 2k7 und 2k8 bis zum exzess gezockt. live dagegen interessiert mich gar nicht. allein schon die screenhots. omg. die spieler sehen aus wie bohnenstangen. das kann ich nicht ernst nehmen
  3. DaWu

    Uefa Euro 2008

    ich finde diese torjubel funktion eh sinnlos. das sieht so beknackt aus. und abstellen kann mans auch nicht. ganz grosses kino
  4. DaWu

    Call Of Duty 4: Modern Warfare

    nicht jeder der GTA4 spielt ist ein ich schrei ins headset kiddie :) inet ab 18 ist die endlösung
  5. DaWu

    Call Of Duty 4: Modern Warfare

    na ganz toll. bringen die die maps dann raus wenn gta4 rauskommt als ob dann noch jemand zeit hätte die zu kaufen und zu spielen. die sind so blöd das stinkt
  6. DaWu

    Der große Gran Turismo 5 Prologue Thread

    danke für die info!!! ich hatte grade einen orgasmus
  7. DaWu

    [GTA4] GTA IV

    scarface war cool wegen tony und den ganzten sprüchen. die spielmechanik und vor allem die generische langweilige sich immer weiderholende baukasten stadt war extrem langweilig.
  8. DaWu

    [GTA4] GTA IV

    ich glaube nicht das das hud final ist. das ist schon fast zu minimalistisch auch wenn ich es cool finde
  9. DaWu

    [GTA4] GTA IV

    naja die neue realistische grafik hat dazu geführt das die usk es direkt ab18 eingestuft hat was zur folge hat das die bpjm gar nix mehr machen darf und kann und somit eine indizierung unmöglich ist. deswegen glaube ich schon daran.
  10. DaWu

    [GTA4] GTA IV

    ha wie ich es schopn angedeutet hatte. viel spaß mit eurer AT Version. diese news kam heute raus GTA IV: Deutsche Version ungeschnitten und ab 18! Quelle gut das ich nie vorbestelle und immer erst abwarte. damit bekomme ich das spiel wohl schon am 26.4 bei meinem örtlichen softwaredealer ;)
  11. DaWu

    [GTA4] GTA IV

    jo und woher wollen die das wissen? das ist reine spekulation. die wissen genausoviel wie wir
  12. DaWu

    [GTA4] GTA IV

    es ist noch nicht mal geklaert obs überhaupt eine cut versioen geben wird oder ob die ATler die gleiche EU version bekommen und nur die US version uncut sein wrid. aber ihr bestellt alle schon fleissig. ich würde mich ja tot lachen auch wenn ich es euch nicht wünsche
  13. DaWu

    Top 5>O_o<Flop 5

    Das wird schwer die TOP zu füllen TOP 1. NBA2K8 2. COD4 3. FIFA08 4. - 5. - FLOP 1. PES2008 2. WWE 2008 3. Kane & Lynch 4. Blacksite 51 5. Assasins Creed
  14. DaWu

    Lost - The Video Game

    ist auch nicht schwierig da staffel 4 und 5 noch gar nicht gelaufen sind. auch nicht in amerika :)
  15. DaWu

    Call Of Duty 4: Modern Warfare

    jo ist mir auch schon 2x passiert diesen monat. kotzt mich an
Top