Was spielt ihr gerade auf der PS3?

PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
ich spiele grade zum zweiten Mal Fallout 3 durch, da ich die restlichen Tröphäen noch holen will
außerdem bin ich gerade im zweiten Durchlauf bei Mirrors Edge, da ich alle Koffer holen möchte
ab und zu, wenn Freunde dabei sind auch noch Resistance2, Fifa09 oder Pes09

ach ja.... GH World Tour auch noch
 
PSN-Name: X-FroG
Bis eben Burnout Paradise, macht ja riesig Spaß selbst wenn man es mal versemmelt hebt die SlowMo wenigstens ein wenig die Stimmung. Ist aber momentan nur geliehen und geht morgen wieder zurück in die Videothek, mal auf einen Schnapp warten, dann kauf ichs mir.

Nächste Woche dann Heavenly Sword und Resistance 1, sofern es geliefert wird ;)

(PS: hab die PS3 erst ein paar Tage)
 
PSN-Name: Cerberus27
Spielt gerade: The Real Life
Bis eben Burnout Paradise, macht ja riesig Spaß selbst wenn man es mal versemmelt hebt die SlowMo wenigstens ein wenig die Stimmung. Ist aber momentan nur geliehen und geht morgen wieder zurück in die Videothek, mal auf einen Schnapp warten, dann kauf ichs mir.

Nächste Woche dann Heavenly Sword und Resistance 1, sofern es geliefert wird ;)

(PS: hab die PS3 erst ein paar Tage)
und schon hast du die beste ps3 news seite gefunden. respekt. bei mir hat es ungefähr 1 jahr gedauert
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Hab gestern nach einigen Monaten Pause (nach Durchspielen auf Leicht) Uncharted auf Hard angefangen. Bisher lief's ganz gut. Musste nur zwei Szenen mehrfach wiederholen - am Flugzeugabturz und den Innenhof auf den Weg zum Turm (mit dem Schlüsselsymbol). Heute Abend geht's dann mit der ersten Jetski-Phase weiter - da drohen auch mehrere Versuche ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Hab mir gestern High Velocity Bowling gekauft und finds richtig gut.
Zwischen durch zocke ich Little Big Planet und Motorstorm Pr.
 
Top