[GTA4] GTA IV

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: Papa_Justify
^^ Richtig geil. Seit langem mal wieder ein ungeschnittenes GTA. Ab 18 ist da auch gerechtfertigt. Und da die USK es ohnehin nie unter 18 rausgelassen hätte, kann sich Rockstar die Schnippelei auch gleich sparen, die für einen 16er notwendig gewesen wäre.
 
Original von DaWu
ha wie ich es schopn angedeutet hatte. viel spaß mit eurer AT Version.

diese news kam heute raus

GTA IV: Deutsche Version ungeschnitten und ab 18!

Quelle


gut das ich nie vorbestelle und immer erst abwarte. damit bekomme ich das spiel wohl schon am 26.4 bei meinem örtlichen softwaredealer ;)
Irgendwie glaub ich das noch nicht ganz.
Aber nicht aus dem Grund, das ich den Käufern der Deutschen Version sowas nicht gönne.. im gegenteil!

Hoffen wirs.

Etwas anderes. Diesen Donnerstag (bei uns wohl gegen Abend) kommen eine handvoll neue Previews.. diesmal Hands-on! Von IGN, Kikizo und wenige mehr.

source: www.gta4.net


gruß
 
Original von k1x-
Etwas anderes. Diesen Donnerstag (bei uns wohl gegen Abend) kommen eine handvoll neue Previews.. diesmal Hands-on! Von IGN, Kikizo und wenige mehr.
Ich weiß nicht, jedes neue Preview kann in der heißen Phase die Spannung vom Spiel nehmen. Ich werd mich darauf beschränken nur Screens und Videos anzusehen, den Rest will ich selbst erleben :banana:
 
Neue Infos zu Grand Theft Auto IV

Die schwedische Level hat in ihrer neuesten Ausgabe weitere Details zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar veröffentlicht.

- Handgranaten lassen sich jetzt sehr präzise werfen.

- Wird der Held Niko von einer Kugel getroffen, spritzt Blut an die Kamera. Niko hat außerdem genau dort eine blutige Wunde, wo er getroffen wurde.

- Mit dem Auto kann man Müllcontainer, Hydranten, Büsche und Parkbänke kaputtfahren.

- Durch das neue Fahndungs-System ist es nahezu unmöglich, einem Helikopter und zwei Polizeiwagen zu entkommen.

- Schwimmt man im 10 Grad kalten Wasser, hält kein Boot an, um dem Spieler zu helfen.

- In eine Szene war Niko beim segeln zu sehen, als ihn ein paar Jogger an Land überholten.

- Als 'Level' das letzte mal GTA IV gespielt hatte, war die Bildrate noch sehr schlecht. Jetzt war sie allerdings perfekt.

- Es ist wirklich schwer, das Gemurmel von Jakob zu verstehen.

- Alle Autos fühlen sich recht schwer an, wodurch Autounfalle brutaler sind als bisher.

Quelle: Gamefront
 

Anhänge

Status
Geschlossen für neue Antworten
Top