Der große Gran Turismo 5 Prologue Thread

systems
PSN-Name: Basti.Adventure
@ adinator:

achso...na dann ist es verständlich ;)
weil die letzen meldungen waren das gt5 ende 08 rauskommt.. ^^ aber wenn du ende 09 gedacht hast und es sich vorverlegt hat ist das natürlich geil :)

@ zinho:

achso.. ja..hab leider kein tisch bei mir :(
hab zwar nen driving force pro hier liegen aber nix wo ichs festmachen kann.. -.-

aber die schaltwippen sehen aus wie die die ich im auto hab o_O


@ all:

http://www.gtplanet.net/video-f2007-at-daytona-super-speedway/

am ende des videos gibts ca. eine minute lang f2007 action :)


edit: sooo... c-klasse jetzt komplett mit gold abgeschlossen :)
 
PSN-Name: PSX-Morpheus
Original von Sephi-Roth
Original von kutasinho
hat jemand bei quelle bestellt??mein status: OFFEN X(
Ja, ich, kann meinen Status aber leider nicht einsehen da mir der entsprechende Pin-Code fehlt.
Mein Status ist auch noch "offen", mal sehen wie lange Quelle braucht...

Den Pin-Code musst du anfordern, da bekommst du extra einen Brief geschickt.

Bei Amazon.co.uk gibt es das Game auch recht günstig, siehe hier. Mit Versand bezahlt man ca. 30€.
 
Original von ps2morpheus
Original von Sephi-Roth
Original von kutasinho
hat jemand bei quelle bestellt??mein status: OFFEN X(
Ja, ich, kann meinen Status aber leider nicht einsehen da mir der entsprechende Pin-Code fehlt.
Mein Status ist auch noch "offen", mal sehen wie lange Quelle braucht...

Den Pin-Code musst du anfordern, da bekommst du extra einen Brief geschickt.

Bei Amazon.co.uk gibt es das Game auch recht günstig, siehe hier. Mit Versand bezahlt man ca. 30€.
Ja, bereits passiert. :) Ich hoffe, dass es Quelle bis zum WE packt. Aber 26€ waren auch ein gutes Angebot...wenn ich es recht verstehe muss ich jetzt einfach 10€ weniger überweisen? Habe auf Rechnung bestellt.
 
PSN-Name: PSX-Morpheus
Original von Sephi-Roth
Original von ps2morpheus
Original von Sephi-Roth
Original von kutasinho
hat jemand bei quelle bestellt??mein status: OFFEN X(
Ja, ich, kann meinen Status aber leider nicht einsehen da mir der entsprechende Pin-Code fehlt.
Mein Status ist auch noch "offen", mal sehen wie lange Quelle braucht...

Den Pin-Code musst du anfordern, da bekommst du extra einen Brief geschickt.

Bei Amazon.co.uk gibt es das Game auch recht günstig, siehe hier. Mit Versand bezahlt man ca. 30€.
Ja, bereits passiert. :) Ich hoffe, dass es Quelle bis zum WE packt. Aber 26€ waren auch ein gutes Angebot...wenn ich es recht verstehe muss ich jetzt einfach 10€ weniger überweisen? Habe auf Rechnung bestellt.
Jupp, du musst die 10€ von dem Rechnungsbetrag (ca.36€) selbst abziehen und dann per Rechnung überweisen. Ich glaube nicht daran, dass es Quelle bis zum WE packt, aber hoffen kann man ja. :)
 
systems
PSN-Name: Basti.Adventure
soo...hab rgad mal die ersten runden online gedreht... :)

also 2 rennen daytona..die waren ziemlich cool, lief relativ flüssig ;)

dann 2 runden in fuji... das war teilweise echt schlimm...
das erste rennen waren wir zu dritt das lief supi.. flüssig usw. keine drängler.. :) und hab sogar nen start - ziel sieg hingelegt

das zweite rennen waren wir zu elft... also die autos von den "gegnern" ham arg geruckelt... also flüssig hat man die autos nie fahren sehen-...das strafen system war eig. ganz gut..zumindest in den fällen in den es mich betroffen hatte stimmte es..also mal abgeflogen in der strecke und dann eben quer über die strecke zurück -> abkürzen... also soweit war alles ganz ok
 
Polyphony Digital boss Kazanori Yamauchi has confirmed that car damage is finally on the way to Gran Turismo.“We really, really want to put damage onto our vehicles,” he said, speaking in a video interview you can find after the link. “We’ve had a lot of discussions with the manufacturers and although at the beginning they hated the idea of deformation, now they’re slowly coming around to it. We’ve still got a few to convince, but we will. Expect deformation in the very near future: very, very soon.”
http://www.videogaming247.com/2008/03/26/yamauchi-expect-gt-deformation-very-very-soon/

Das hört sich großartig an :sabber:

Und da Yamauchi Perfektionist ist können wir wohl von einem guten Schadensmodell ausgehen und nicht von einem Alibi Schadensmodel wie in diversen anderen Rennspielen :D
 
Original von Rentner
Polyphony Digital boss Kazanori Yamauchi has confirmed that car damage is finally on the way to Gran Turismo.“We really, really want to put damage onto our vehicles,” he said, speaking in a video interview you can find after the link. “We’ve had a lot of discussions with the manufacturers and although at the beginning they hated the idea of deformation, now they’re slowly coming around to it. We’ve still got a few to convince, but we will. Expect deformation in the very near future: very, very soon.”
http://www.videogaming247.com/2008/03/26/yamauchi-expect-gt-deformation-very-very-soon/

Das hört sich großartig an :sabber:

Und da Yamauchi Perfektionist ist können wir wohl von einem guten Schadensmodell ausgehen und nicht von einem Alibi Schadensmodel wie in diversen anderen Rennspielen :D
danke für die info!!! ich hatte grade einen orgasmus
 
Top